Seite 223 von 1569 ErsteErste ... 1231732132212222232242252332733237231223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.230 von 15687
  1. #2221
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    1
    Da hier ja immer viel über Genetik und son Zeug gesprochen wird, wollt ich mal fragen, warum ich und auch manch andere Menschen (z.B. mein Bruder und mein Vater auch) von natur aus schon einen kräftigen Nacken haben? Ich mein der ist ohne irgendwelches Training bei mir schon recht stark und auch "steil"!Sagt das irgendwas über das genetische Potenzial aus?

  2. #2222
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    627
    Ist die Ernährung ok?
    Vor der Schule eine Schüssel haferflocken mit 3.5% Fetthaltiger Bio Milch
    Nach der Schule nochmal Haferflocken und 2 Teller Reis, etwas Dosenmais dazu und Hähnchenfleisch. Zwei große panierte Dinger. Jaja, paniert. Aber macht halt meine Mum...
    Gehe jetzt zum Training, dannach 500g Magerquark, Obst und Tee. Zwischendurch und so natürlich Wasser und mit der Milch nehme ich bestimmt 3-4Liter Wasser zu mir.

  3. #2223
    75-kg-Experte/in Avatar von Eyeofsauron
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    401
    kommt mir wenig vor, du hast zwar eine große mahlzeit, aber wohl zu lange pausen.

    wie lang dauert die schule, doch sicher 6+ stunden? da solltest du dir auf jedn fall ne jause mitnehmen, was eiweissreiches halt

    würde versuchen, 5 mahlzeiten am tag hinzukriegen, und dabei mmer eiweissreich zu essen. Quark kannste vorm bettgehn essen, is wahrscheinlich besser als nachm training

  4. #2224
    Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    3.055
    Zitat Zitat von Niklas1990
    Da hier ja immer viel über Genetik und son Zeug gesprochen wird, wollt ich mal fragen, warum ich und auch manch andere Menschen (z.B. mein Bruder und mein Vater auch) von natur aus schon einen kräftigen Nacken haben? Ich mein der ist ohne irgendwelches Training bei mir schon recht stark und auch "steil"!Sagt das irgendwas über das genetische Potenzial aus?
    Klar ! Du hast gutes Potential um einen starken Nacken zu bekommen

  5. #2225
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    23
    für mich keine antwort?

  6. #2226
    Discopumper/in Avatar von vaN1ce
    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von Rafaello
    für mich keine antwort?
    -technik

    video?

  7. #2227
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    627
    Zitat Zitat von Eyeofsauron
    kommt mir wenig vor, du hast zwar eine große mahlzeit, aber wohl zu lange pausen.

    wie lang dauert die schule, doch sicher 6+ stunden? da solltest du dir auf jedn fall ne jause mitnehmen, was eiweissreiches halt

    würde versuchen, 5 mahlzeiten am tag hinzukriegen, und dabei mmer eiweissreich zu essen. Quark kannste vorm bettgehn essen, is wahrscheinlich besser als nachm training
    Achja, bin 15,1.97m und irgendwas über 95kg. Ist ******* mit dem Gewicht soviel Protein zu schaufeln^^
    Ok, was konkret in die Schule? Jause ist Brot? Das bringt doch kaum was?

  8. #2228
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    23
    video? wie ich die übungen ausführe oder meinst du, dass ich mir videos ansehen soll?
    also ich habe schon mehrere leute im studio gefragt ob die mal schauen können... und alle sagen ich führe sehr sehr sauber aus.. ich achte auch immer auf saubere sätze. daher bin ich schon am verzweifeln.. mache alles, kh fliegende, bankdrücken lh.. aber irgendwie tut sich in der linken brust nix sondern im linken arm! rechts dagegen perfekt..

  9. #2229
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    4
    hallo allerseits,

    seit einem jahr habe ich leichte schmerzen im rechten handgelenk. bizepsübungen sind somit nicht möglich. trotzdem möchte ich nicht aufs training verzichten.
    hier mein GK-home-trainingsplan:

    -kniebeuge
    -good mornings
    -klimmzüge (breit)
    -vorgeb. rudern
    -KH-bankdrücken
    -dips
    -crunches

    wird mein bizeps trotzdem iwie indirekt mittrainiert oder kann ich bizepswachstum erst gar nicht erwarten?...es kommt mir sogar so vor als würden sie schrumpfen

  10. #2230
    Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    1.996
    bei deinen klimmzügen und rudern wird der bizeps natürlich mittrainiert...und wächst deshalb auch...

    du bildest dir da was ein

Seite 223 von 1569 ErsteErste ... 1231732132212222232242252332733237231223 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele