Seite 223 von 924 ErsteErste ... 123173213221222223224225233273323723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.230 von 9235
    Gesperrt
    Albuterex kann man "nur" eingeschränkt weiterempfehlen...
    Leider stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht!
    eventuell Ephe als Einzelsubstanz erwerben...

60-kg-Experte/in Avatar von Bizepskiller93
    Hey Leute,
    hab mir gestern mal den Hemo Rage Ultra Concentrated reingezogen und muss sagen das ist schon heftig das Zeug. Es erfüllt seine Wirkung voll und ganz.
    Ich hatte unglaubliche Energie beim Training, einen Tunnelblick vom feinsten und hatte einen richtig deftigen Pumpeffekt.
    Zu bemängeln ist allerdings der Effekt nacht dem Training. Ich bin ja so einiges gewöhnt ( Jack 3d, Stacker Rush2 Black edition, 1 M.R. etc. alles probiert) , aber bei dem Hemo Rage hatte ich eine so heftige Downphase nach dem Training. Ich wollte kaum noch von der Couch aufstehen um ins Bett zu gehen. Mir sind sofort die Augen zugefallen und mir war total schwindelig.

Also leute prbiert es ruhig aus jeder reagiert anders aber das Zeug ist echt nicht ohne

Sportbild Leser/in
    Für alle Leute, die ihren Booster mit L-Dopa ergänzen wollen oder es einfach nur so nehmen möchten...

Biete hier im Marktplatz 30g L-Dopa Extrakt (99%) an...

http://www.bbszene.de/board/showthre...56#post3352056

Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Ich suchen dringend eine Adresse wo ich das Glycine Propionyl L-Carnitine (GLPC) zum erschwinglichen Preis einzeln bestellen kann.

Weiss jemand weiter ?

Eisenbeißer/in
    Hi, kann einer von Euch folgende Produkte aus Erfahrung miteinander vergleichen:

MVP High Voltage X2

Universal Shock Therapy "New Version"(2)

VPX Shotgun GAUGE

Ich benutzte im Moment das Shotgun selbst und bin echt mega begeistert davon! Bis jetzt mein Bester "stims" Booster! Würde mich eben interessieren obs was vergleichbares oder besseres (stärkeres) gibt, da meine Dose bald leer wird?
    Bin auch offen für neue kaufbare Produkte, nur zum selbst zusammenrühren bin ich zu faul, hab ich schon ne Zeit lang gemacht...

Neuer Benutzer
    An alle die daran denken craze zu kaufen:
    hab mir den berry lemonade geschmack gekauft, weil ich erst später von nicht immer guten erfahrungen gehört hab und sonst das candy grape die erste wahl wäre. Nun zum produkt (gekauft in usa auf bb.com)
    - Geschmack: 9/10: eigentlich ziemlich angenehm und gehört zu den besseren in der branche
    - Fokus: 9/10: ich würde es mit dem fokus von dmaa vergleichen => bei mir bedeutet dies eine andere wahrnehmung und du bist ganz anders drauf. Die gewichte bei denen ich normal sagte "ne is zu viel man" sagte ich "ja man her damit und im nächsten satz machen wir noch mehr gewicht"
    ich hab meine methode wie ich nen booster relativ objektiv bewerten kann: ich fang mit 40kg an mach immer 3wdh und immer 10kg drauf. Letztens hab ich die 105kg 2 mal gepackt und mit craze solide 3 und dann 110kg probiert und sie gepackt (bestleistung war bis jetzt 115kg x3 im 2ten satz nach normalem system)
    Aber subjektiv spürt man vom craze wenig!
    - Pump: war minimal besser, aber nix besonderes 6/10
    - Energie: 8,5/10 kurz gesagt: kürzere pausen zwischen den sätzen und eine energie die durch deine gesteigerte motivation kommt. War z.b. sehr ausgepowert und dachte dass ich im training einschlafen würde aber war dank craze voll fit.

Zusammenfassend: gutes produkt
    vergleichen kann ich mit:
    mp assault (bei 1 scoop craze ist assault nah dran von der wirkung)
    jack3d (version mit dmaa) 2,5 portionen von jack vergleichbar mit 1 portion craze
    speed serum (serum alleine viel zu schwach - ichvreagiere kaum auf koffein,hab sogar 600mg probiert und keine verbesserte energie verzeichnet)
    lg science andraulic state (mit dmaa gestackt auf dem selben niveau)
    bsn no xplode (da als erster booster getestet waren die ergebnisse gut, vor alle der pump aber ich stufe craze trotzdem darüber ein, auch weil mir vom xplode immer wieder schlecht wurde)

Werde mal die 1,5 und 2-fache dosis probieren.
    Hab noch cellucor c4 daheim und werde es testen, dann craze + c4 und versuche mt dmaa als ergänzung machen...werde berichten hoffe den interessenten durch den detaillierten review geholfen zu haben

Sportbild Leser/in

Booster mit Grapefruitsaft

Hat jemand schonmal einen auf Stims ausgelegten Booster (Craze,etc) mit Grapefruitsaft ausprobiert? Grapefruit soll ja teilweise die Wirkungsweise von Stimulanzien heraufsetzen..wäre also bestimmt mal interressant.

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von Jaffar221
    Hat jemand schonmal einen auf Stims ausgelegten Booster (Craze,etc) mit Grapefruitsaft ausprobiert? Grapefruit soll ja teilweise die Wirkungsweise von Stimulanzien heraufsetzen..wäre also bestimmt mal interressant.
    ja, aber nicht den saft sondern direkt die wirksame substanz und zwar naringin.

ist schon fast zuviel des guten, die wirkung wird nochmal deutlich verstärkt.
    kann es nicht empfehlen, das ist echt overkill.
    allerdings als fatburner in kombinantion mit hesperidin und synephrine ne echte
    bombe:

http://www.medsci.org/v08p0295.htm

http://www.medsci.org/ms/getimage.ph...08p0295g02.jpg

sollte ich evtl mal im fatburner thread posten

Flex Leser Avatar von TheZilla
    Zitat Zitat von turbo-d
    ja, aber nicht den saft sondern direkt die wirksame substanz und zwar naringin.

ist schon fast zuviel des guten, die wirkung wird nochmal deutlich verstärkt.
    kann es nicht empfehlen, das ist echt overkill.
    allerdings als fatburner in kombinantion mit hesperidin und synephrine ne echte
    bombe:

http://www.medsci.org/v08p0295.htm

http://www.medsci.org/ms/getimage.ph...08p0295g02.jpg

sollte ich evtl mal im fatburner thread posten
    intressant wo kann man naringin bestellen?? ich würds gern mal ausprobieren ob overkill oder nicht kennste ne gute günstige seite?

Sportstudent/in
    Wenn du es ausprobieren willst, nimm doch erstmal den Klassiker: Frisch ausgepressten Grapefruitsaft. Die Wirkung ist definitiv da, ich habe früher früher immer meine Coffein-Tabs mit Grapefruitsaft runtergespült.

Seite 223 von 924 ErsteErste ... 123173213221222223224225233273323723 ... LetzteLetzte