-
Kannst per Banküberweisung bezahlen.Mach ich auch immer so!
-
 Zitat von Lockdown
Kannst per Banküberweisung bezahlen.Mach ich auch immer so!
und wie teuer ist VK ?
-
Komt aufs Gewicht vom Packet an.
Nach Deutschland zwischen 5-10 Pfund etwa.
Österreich ist geringfügig ein Unterschied.
Wenn du über 250 Pfund liegen lässt, ist der Versand gratis.
-
Ich habe mir Testforce 2 für März / April eingeplant. Da werde ich Diät machen , mal sehen wie
das Zeug sich während kcal red. Diät auf Kraft u.s.w. auswirkt.
Aber zuerst interesant was Turbo D und weitere " DAA- Pioniere " berichten werden.
-
-
 Zitat von döner1
weitere DAA - Produkte scheinen umstritten zu sein . Sicher ist sicher ich zahle lieber paar Euro
mehr und teste Testforce 2. Es kostet nicht teuerer als Tribulus und hat überzeugende Studien.
-
hab mich für testforce2 entschieden weil die leute in den ami und uk foren gemeint haben dass es das beste daa supp ist... ich zahl da auch lieber ein paar euro mehr und hab dafür ein hochwertiges produkt!
allerdings beinhaltet testforce2 auch 3 gramm sarcosine, das heißt dass man 6 gramm täglich nehmen sollte! eine dose reicht dann genau für 26 tage!
bezüglich predator nutrition könnt ihr euch ja im unterforum schlau machen oder jayjo111 per pm ansprechen... hab dort schon oft bestellt, war mit der abwicklung, beratung und den preisen immer sehr zufrieden!
-
Macht ihr euch keine Gedanken, dass bei euch auch Östrogen ansteigt durch das DAA? Das soll es nämlich auch bewirken und dann gibts am Ende bitch tits.
-
 Zitat von skipper7
Macht ihr euch keine Gedanken, dass bei euch auch Östrogen ansteigt durch das DAA? Das soll es nämlich auch bewirken und dann gibts am Ende bitch tits.
hab noch nie gehört dass jemand durch daa östrogen bedingte nebenwirkungen hatte... nachdem ich aber ein vorsichtiger mensch bin hab ich es sicherheitshalber mit triazole von driven sports gestackt!
-
 Zitat von DA079
hab noch nie gehört dass jemand durch daa östrogen bedingte nebenwirkungen hatte... nachdem ich aber ein vorsichtiger mensch bin hab ich es sicherheitshalber mit triazole von driven sports gestackt!
Was ist Triazole? So viel Chemie wäre nichts für mich. Das kann doch nicht gesund sein für den Körper.