Seite 23 von 34 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 332
    Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Ich hasse diese Genetik-Argumente so sehr.

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von MajPay

Ich auch phillip.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von MajPay
    Die Wahrheit schmerzt...
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Flesh
    Die Wahrheit schmerzt...

Perfekte genetik ohne nötigen biss ergibt warscheinlich das gleiche ergebniss,
    als wenn eine mittlere genetik vorliegt, diese aber mit 200% biss etwas kompensiert werden kann.
    Ich denke phillp wollte sagen, das zu viele mit "norm" genetik rumjammern statt mit
    biss und ehrgeiz am eisen zu bleiben.

PS: ja, die wahrheit schmerzt........

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von gaggeis
    Perfekte genetik ohne nötigen biss
    Zur perfekten Genetik gehört der nötige Biss... unter perfekter Genetik verstehe ich nicht nur die körperliche Komponente sondern auch die Psychische. Und da sieht die "norm" dann halt einfach kein Land mehr, egal wie sehr sie sich anstrengt...ganz zu schweigen von der "abnorm".
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

Gesperrt
    Zitat Zitat von King_of_the_Ring84
    Einige User wollen aber den Eindruck vermitteln dass der Unterschied zwischen einem Profi und uns "Normalos" einzig und allein der hohe Stoffkonsum ist.

Und das ist großer Humbug. Die Praxis in den Studios zeigt es doch. Da werden hohe Mengen gefahren und die Leute sehen teilweise trotzdem be******en aus.

Der Faktor der den Unterschied macht ist und bleibt die Genetik.

Wer das nicht einsehen will ist entweder dumm oder legt sich diese Behauptung als Ausrede zurecht weil er mit seinen Ergebnissen nicht zufrieden ist. (So nach dem Motto wenn ich das und das fahren würde, würde ich auch aussehen wie die).
    das ist das grundproblem im bb.
    andere sportarten haben doch auch ihre natürlichen auslesefaktoren, ein zwerg wird kein basketballspieler usw...da gibt es diese genetikdiskussionen erst gar nicht weil es einfach offensichtlich ist dass der zwerg keine genetik hat.
    aber beim bb wird von trainern, dealern und magazinen suggeriert dass es jeder machen kann....und genau die mit den falschen grundvoraussetzungen kommen dann zum bb, diejenigen in grosser mehrzahl, die in der jugend immer schwach waren, prügel bezogen hatten und mit bb jetzt versuchen dieses manko auszugleichen...im studio wird dann gesagt mit genug stoff wirst du auch breit...und wenn es nicht so richtig klappt, dann nimmst du nur nicht genug....wenn es im plan der natur (genetik) gewessen wäre, dass dieser breit wird, dann wäre er doch auch schon vor stoff breiter und stärker gewesen !

Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Zitat Zitat von Flesh
    Die Wahrheit schmerzt...
    Aber nicht jeder kann/will diese (mehr) erkennen.

Meine Aussage war auf 2 Punkte bezogen. Die einen reden die Erfolge von Sportlern oft klein mit dem Argument "Die Gene". Dabei wird oft vergessen, dass diese Leute einfach härter gearbeitet haben als alle anderen. Talent und Genetik hilft einem vielleicht am Anfang, aber Erreichen tut man nur etwas mit harter Arbeit.

Auf der anderen Seite gibt es das Argument aber auch von Leuten, die nicht wahrhaben wollen, dass sie vieles (möglicherweise sogar den Großteil) ihres Erfolges auf den Einsatz von Mittelchen zurückführen können. Diese Leute wollen ihre Scheinwelt nicht kaputt machen - "ach, würde ich wieder trainieren wie vorher und gleich viel essen, dann würde ich gleich wieder so aussehen".

Damit wird versucht zu kompensieren, dass man sich durch zu langes Vergiften seines Körpers einfach viel kaputt gemacht hat, das Ego ist geblieben aber die Physis geht flöten, alles war nur schein zu einem hohen Preis. Da kann ich dann auch teilweise den Frust verstehen (den man hier gerade super rauslesen kann bei den Beiträgen eines Vorposters) und gehe nicht näher darauf ein (nicht nur, weil mir zum Thema Stoff jedes Fachwissen fehlt).

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von King_of_the_Ring84
    Dass Steroide genutzt werden möchte doch garkeiner bezweifeln.

Einige User wollen aber den Eindruck vermitteln dass der Unterschied zwischen einem Profi und uns "Normalos" einzig und allein der hohe Stoffkonsum ist.

Und das ist großer Humbug. Die Praxis in den Studios zeigt es doch. Da werden hohe Mengen gefahren und die Leute sehen teilweise trotzdem be******en aus.

Der Faktor der den Unterschied macht ist und bleibt die Genetik.

Wer das nicht einsehen will ist entweder dumm oder legt sich diese Behauptung als Ausrede zurecht weil er mit seinen Ergebnissen nicht zufrieden ist. (So nach dem Motto wenn ich das und das fahren würde, würde ich auch aussehen wie die).
    jo hast recht, mit dem rebound Effekt hatte ich bei bei 250mg Testo die Woche den gleichen Körper nach einem Monat, wie früher beim Aufbau mit 750mg Testo und 400-600mg Tren. Funktionier sehr gut. Da muss ich wohl ne tolle Genetik haben. Eine Genetik wie man auf Stoff anspricht oder nicht. Und am Ende ist es doch der Stoff der wirkt. Bei einigen weniger bei anderen mehr... aber es bleibt der Stoff der die Spreu vom Weizen trennt.

Aber eigentlich geht es hier nicht um Stoff und welche Menge muss ich fahren um so und so auszusehen, sondern es geht vielmehr darum, dass man die Gefahren und Nebenwirkungen nicht immer so dämlich runterspielt. Naivität?. Wenn man durchschnittlich 20 Jahre früher krepiert, dann sollte einem dies schon gedanken machen. Es lag an der ungesunden Ernährung... lol

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von kunz
    jo hast recht, mit dem rebound Effekt hatte ich bei bei 250mg Testo die Woche den gleichen Körper nach einem Monat, wie früher beim Aufbau mit 750mg Testo und 400-600mg Tren. Funktionier sehr gut. Da muss ich wohl ne tolle Genetik haben. Eine Genetik wie man auf Stoff anspricht oder nicht. Und am Ende ist es doch der Stoff der wirkt. Bei einigen weniger bei anderen mehr... aber es bleibt der Stoff der die Spreu vom Weizen trennt.

Aber eigentlich geht es hier nicht um Stoff und welche Menge muss ich fahren um so und so auszusehen, sondern es geht vielmehr darum, dass man die Gefahren und Nebenwirkungen nicht immer so dämlich runterspielt. Naivität?. Wenn man durchschnittlich 20 Jahre früher krepiert, dann sollte einem dies schon gedanken machen. Es lag an der ungesunden Ernährung... lol
    Nicht jeder kann die 100 meter unter 10 sekunden laufen.
    Nicht jeder kann bei der tour de france mitfahren.
    Nicht jeder kann fußballprofi werden.
    Warum sollte das bei profibodybuildern anders sein?

Mutter natur bestimmt nunmal unser potential. Und aus einem esel kann man kein rennpferd machen. Egal wieviel stoff man nimmt. Wer das nicht einsieht verkennt die realität.

Und wer spielt hier die nebenwirkungen runter? Diesbezüglich hat sich doch überhaupt niemand geäußert. Muss halt jeder selber wissen was er macht.

Eisenbeißer/in
    @ Devil 24
    ich habe in 30 Jahren Training nicht soviel falsch gemacht.
    Nicht jeder braucht ein 50iger Oberarm und der Preis hierfür ist mir auch zu teuer

Einen 50 iger Ölarm würd ich mir nicht für alles Geld der Welt aufspritzen lassen.
    Frage mich was den Flex, Brügger und Co. Da reitet.

Will er mit seinen Ölballons noch einen Sponsor klarmachen???

Seite 23 von 34 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte