-
Arnold mit Sturm zu vergleichen ist ungeschickt. Arnold ist wesentlich kleiner, allein deswegen fällt Sturm nicht so massig auf. Würde Sturm Arnolds Größe haben, sähe das schon anders aus.
Schade nur, dass sehr viele der neuen Garde wegen gesundheitlicher Probleme abbrechen mussten: Wheeler, Burke (sehr tragisch), Yates, Levrone, Ray, etc. Jedem das seine, aber jeder wusste, dass die Gesundheit das Hauptproblem war. Bei den Masters ists noch schlimmer (viele Tote).
Die alte Garde war nicht so hart und trocken und evtl. massig, aber sie lebt noch recht gesund. Kommt mir bitte nicht mit Arnolds Herzklappen-OP, nicht alle überstehens ungeschoren. Aber alles in allem gehts den Klassikern recht gut.
LG
-
Phantom Rooster
Man muß sich nur mal big Louie oder Serge Nubret abschauen für ein dickes Kinnlade-runterfallen..
Ich wills echt nicht verschreien, aber ich fürchte das Alter erreicht Ronnie wohl nicht.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Hallo Markus,
die Reaktionen hatte ich ja mit dem Post provoziert...
Habe mir nur versucht, eine Situation vorzustellen: Arnie in seiner Form der ersten O's steht im Klock und holt sich bei Detlev die Kommentare zur Härte ab-ich finde, da war ich noch sehr zurückhaltend...
Klar, seine Karriere ist einmalig, seine Bedeutung als BB sowieso.
Man kann sich höchstens fragen, warum zwar einige aus seiner Generation, aber später fast keiner mehr es geschafft hat, im Filmgeschäft z.B. Fuss zu fassen.
Ich denke, dass spätestens ab Dorian die Masse sich derart weit vom Duchschnitt abhob, dass die Bevölkerung damit schlicht nichts mehr anfangen konnte..
@Daemonarch: Ich weiss nicht so recht-gerade Big Ron dürfte mit seiner Art da noch am weitesten kommen.
Gruss
kockie
-
Sportstudent/in
hy kockie...
arnie bei detlef... des wär was 
grüsse aus der pfalz
-
Moderator
Helft mir bitte, worum gings in diesem thread ? Ob der Detlef vom klock nun den Arnie eingeteilt hätte oder was weiss der teufel oder aber : WER DER BESTE BBer ALLER ZEITEN WAR (ist)...
Es wäre ungefähr das gleiche wie jemand sich den guten alten Ali vorstellt und sagt : "Der Michel vom gym xy, wenn heute dort der Ali in seiner damaligen form ins gym xy reinspaziert. Ja der Michel täts ihm gleich sagen, dass es keinen sinn macht auch nur die Boxhandschuhe anzuschauen.."
Ach was solls, l.m. a. *.
Sorry für offtopic....
bbszene.de, what else? 
-
Weiß nicht was ihr immer mit eurem Mentzer habt, sicher er war ned schlecht aber dass man ihn Jahrzehnte in den Himmel loben müsste ist mir unverständlich!
Den Besten kann man schwer finden aber den mit der besten Shape war ist bleibt Münzer.
-
75-kg-Experte/in
1. Flex Wheeler
2. Dexter Jackson
-
Sportstudent/in
sonst alles in ordnung mr phantom???
wenns dir nicht passt lies woanders!
ahnung hast du wohl keine..........
schöne grüsse
m.becht
-