Seite 23 von 24 ErsteErste ... 1321222324 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 235
    Administrator
    Dem Migger sein Bein:

http://www.bbszene.de/files/2004/dem..._sein_bein.zip

Er war echt in guter Form für ein Profidebüt!

Mfg, Ben.

Eisenbeißer/in
    Krass!

75-kg-Experte/in Avatar von the-iron
    @Migger
    Genau - ärger Dich nicht über diese Spekulationen.
    Wenn Du uns immer noch im Temple Gym besuchen willst, dann bist Du willkommen..

Flex Leser Avatar von Devil24
    @iron

selbstverständlich, wieso sollte ich nicht?!

Muss nur mal gucken, wann ich die Zeit finde.

Gruß Devil

75-kg-Experte/in
    Editiert von Devil, 50cent weiss warum Und ich war anderer Meinung. Außerdem hab ich dann selbst noch geschriebe, dass ein Vergleich nichts bringt, da ihr nicht nebeneinander auf der Bühne standet.

Hier noch mal n paar Backstagefotos von Andreas:

Eine Stellungnahme von Andreas gibt es übrigens auf seiner HP (für die, dies interressiert...) http://www.andreasfrey.net/

75-kg-Experte/in
    Ich finde bevor hier irgendjemand mit IFBB Profis verglichen wird, sollte man erstmal versuchen bei der IFBB DM zu gewinnen! Das wäre schonmal der erste Schritt in die richtige Richtung. Danach wäre mal die nächst schwerere Stufe wie die EM oder WM interessant. Wenn man das geschafft hat kann man an Vergleiche denken.
    Wie sagt man so schön, erstmal kleine Brötchen backen .
    Andreas ist ein intelligenter Bursche und ich würde ihm es auch persönlich sagen.Er wird nie eine Befriedigung oder Annerkennung erreichen, wenn er sich nicht mit den besten messen wird. WM in seinem Verband kann er am laufenden Band werden.Was hat es aber für eine Bedeutung, wenn er weiss er würde beim IFBB vielleicht nicht mal DM werden.

Gruß
    Serkan

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Wenn von Seiten "Wayne De Milia" (und der hat ja im Pro-Geschäft
    seit Jahren mit das gewichtigste Wort, und ist zudem auch Rechtsanwalt)
    tatsächlich eine Zusage gemacht wurde, finde ich, dass man den "vorbereiteten u. angereisten Athleten" schon das Recht des Präsentierens (Gastauftritt) hätte einräumen können. Dies hätte zumindest
    Grösse gezeigt. Unter welchen Umständen die Zusage zustandekam, entzieht sich meiner Kenntnis....
    In der Vergangenheit gab es auch genügend Beispiele wo "Nicht-IFBB-Athleten" plötzlich IFBB-Profi wurden (z.b. Clive Salz aus Köln, oder Athleten wie Brian Buchanan, Charles Clairmonte, Eduardo Kawak, um nur einige zu nennen).
    Ob Andreas sich als Profi bewährt hätte, bzw. in Zukunft noch wird, falls er "darf" oder sich qualifiziert (ist ja noch relativ jung), wird man abwarten
    müssen.
    Bei "dem Fall Debrecen"wird es für ihn bestimmt doppelt hart gewesen sein, da er ja im nicht allzuweit entfernten "Temeschburg" in
    Westrumänien aufgewachsen ist, bevor er nach Deutschland umzog, und auch von hier evtl. speziell Zuschauer u. Bekannte wegen ihm aus der alten Heimat angereist sind.
    Finde es persönlich traurig wenn am Ende "immer der Athlet dran glauben
    muss...."

Nicht das mich hier Einer falsch versteht, ich besuche bevorzugt IFBB-Veranstaltungen, da mir hier der Veranstaltungsablauf und auch die Qualität insgesamt besser gefällt.

Flex Leser Avatar von Devil24
    Ich persönlich habe und hatte nichts gegen Andreas, ich kenne ihn je nicht, ich hätte es aber trotzdem nicht gut gefunden, wenn er hätte starten dürfen. Vielleicht nachvollziehbar.
    Warum er nicht auftreten durfte entzieht sich aber auch meinem gesunden Menschenverstand...

Es hat sich in Debrecen leider keine Gelegenheit zu einem Gespräch ergeben, aber ich konnte mich mit Dennis unterhalten (auch noch so jung!) und hab Ihm gesgt, daß ich es schade finde, wie es für die Beiden gelaufen ist.

Die werden Beide ihren Weg machen, da bin ich ganz sicher, jedoch sollte der genauso steinig sein, wie bei DBFV Athleten.

Gruß Devil

Neuer Benutzer
    @50cemt

habe selber Migger-Entwicklungstand kritisiert, als man hier vor paar Tage fast von einem NOC-Sieg gesprochen hat;
    aber gegen Frey ? ich bitte Dich! Der Gute Mann hat nicht mal die NAC im Griff.
    Ausserdem ist Frey ein schlechter Verlierer. (Laut eigene Kommentare nach der Niederlage gegen Hermann G.).

60-kg-Experte/in
    @devil

hab deine bilder gesehen . top form. defi und masse sind ansprechend. nur deine tatoos find ich net so toll aber das ist ja geschamcksache und keinesfalls böse von mir gemeint.

gruss basti

Seite 23 von 24 ErsteErste ... 1321222324 LetzteLetzte