-
Hi,
wollte eigentlich morgen einen Masserefeed machen ( dann alle 4 tage ).
Nach den neusten erkenntnissen ist also Cola, Gummibärchen, Götterspeise ( wackelpudding ) usw. nun doch nicht so angebracht ?
MfG ...
-
 Zitat von Menace
Hi,
wollte eigentlich morgen einen Masserefeed machen ( dann alle 4 tage ).
Nach den neusten erkenntnissen ist also Cola, Gummibärchen, Götterspeise ( wackelpudding ) usw. nun doch nicht so angebracht ?
MfG ...
Korrekt!
Stimmt auch mit den Erfahrungen Chargies überein, der mehr Refeed-Erfolg verzeichnen konnte, wenn er sich auf lange KHs (also kein Zucker) konzentrierte
Also immer rein mit den Nudeln 
Tipp: 500g Nudeln mit 0,5% Hüttenkäse überbacken, mit Kräutern abschmecken und dann rein damit
-
Jo, langkettige KHs pushen den Stoffwechsel (mehr) aus den genannten Gründen auf Seite 12 und damit sind die Diättage dann natürlich effektiver. Aber ist wirklich hart so viele komplexe KHs zu sich zu nehmen, weil die natürlich viel mehr satt machen als mal eben ne Tüte Süssigkeiten. Hatte schon Probleme mit 150g Nudeln nujo, warscheinlich auch, weil ich 1,5h davor meine letzte große Mahlzeit hatte. Man muss halt sehen, dass man immer zwischen durch noch viel ißt, da mal ein Brötchen und nen großen Joghurt, dann haut das schon hin.
Mache gerade von Do-So ne Diätpause, vielleicht auch noch länger wegen Abi. Und zur Zeit halte ich mein Gewicht wunderbar, hatte auch nichts anderes erwartet, habe diese Diät ja schon einmal gemacht.
Masserefeeds finde ich auch sehr interessant, werde ich wohl auch mal testen, die Diät ist ja schon sehr erfolgreich, da dürfte das auch anschlagen.
Sehe gerade, Menace, du beziehst dich ja auch MASSErefeeds und ich rede hier mal wieder von Diät...Aber das bezieht sich natürlich auch auf MASSEreefeds mit den komplexen KHs, steht ja auch im Zyko Artikel.
Übringens, Nudeln mit 0,5%Hüttenkäse überbacken, klingt ja ganz lecker! Werde das Rezept mal ausprobieren. Könnt man ja auch mit Kartoffeln machen.
-
Welche Nudeln am besten ? Vollkornnudeln ? 1,5g Fett auf 100g oder ?
-
 Zitat von Menace
Welche Nudeln am besten ? Vollkornnudeln ? 1,5g Fett auf 100g oder ? 
Öhm, soweit ich weiss, haben "normale" (Eiernudeln oder wie heißen die?!) auch nur 1,5gF/100g, daher egal. Würde da mehr nachm Geschmack gehen.
-
was ist mit alkohol am refeed?
also jetzt z.b. bier?
-
Wie wichtig ist das Post Nutrition Workout?
Ich trainiere am "Tag danach" immer die Reihenfolge
Kniebeuge
Klimmzüge enger Untergriff
Bankdrücken
Kreuzheben
Dips
Als Maximalkraftzirkel 4 Mal hintereinander
Je Übung 3 bis max. 6 Wdh.
Ist das Kontraproduktiv?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Target112
Unwichtig *ernstmein*
-
 Zitat von arena
 Zitat von Target112
Unwichtig *ernstmein*
er redet von post nutrition workout, nihct post workout nutrition!
also das train am tag nach dem refeed!
Finde ich persönlich sehr geil, weil Power ohne Ende
-
Men`s Health Abonnent