Seite 23 von 197 ErsteErste ... 1321222324253373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 1969
    Eisenbeißer/in Avatar von dj77
    Zitat Zitat von Bertil Fox
    Du bist doch nur neidisch, weil dien PITT nicht so spektakulär ausschaut .
    warum?
    ist doch nur pitt auf profi niveau

durch den schwung entlastet er den muskel immer kurzzeitig und macht zwischen jeder wh eine kurze pause

Power User Avatar von Steven Klippstein
    Branch Warren am 12. Sep. 09 mit einem Fan

MfG Steven

Flex Leser Avatar von Devil24
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    weiss nu einer wo man die dvd bekommt?!

( lassen wir das doch einfach mit dem versuch leute davon zu überzeugen, das weder mehr noch härter besser ist, sondern nur korrekter. ist und war im bb schon immer perlen vor die säue.
    wer das training eines warren nachmachen kann, den beneide ich. ist aber in diesem tread nicht einmal ein einziger . also was solls....fiktive diskussionen über eine welt bzw einen sport, in der man nunmal weder ahnung noch methodik an den tag legen muss und wo eh immer der stärkste/skrupelloseste usw gewinnt aber selten der vernünftigste)

also weiter geht mit clips und pics aus der abtlg training von
    lonesome wolf homeboy hardcore macho underdog workouts für toughe starke echte männer

oder

"gelobt sei was hart macht
    und
    es lebe der männlichkeitwahn"

#popcorn
    Mhm - mhmhm-mhmhmhm...

Momentan trainiere ich zwar nicht so - der Kopf ist dafür noch nicht bereit - aber auch ich (und ich bin mit Sicherheit nicht der Einzige)hab schon Dips mit 140 Kilo Zusatzgewicht gemacht, Klimmzüge mit 100 Kg, Bankdrücken mit 230 im Satz kurz vor ner Meisterschaft...etc...
    Ist im Übrigen alles dokumentiert - nur um den Einwänden vorzubeugen...

Viele Wege führen nach Rom, aber nichtsdestotrotz denke ich, daß ein Warren mit einem "korerekten" Training nicht halbwegs so spektakulär aussehen würde und diesen Freaky Look hinbekommen würde...
    Ich hatte während der "Hardcoretrainingszeit niemals eine Verletzung, die direkt aufs Training zurück zu führen wäre - hatte aber auch schon durch jahrelanges Training entsprechende Stützmuskulatur aufgebaut...

Die Unkenrufe, daß er sich durch solches Training alles kaputt macht, kommen nur von solcherart Leuten (jetzt nicht direkt an Dich, Karsten), die eben immer korrekt trainieren aus Angst vor Verletzungen...
    Diesen sei empfohlen, solcherart Training mal durchzuziehen, wenn Ihr Es packt - dann werdet Ihr vielleicht auch mal so aus der Masse hervorstechen, wie es Warren jetzt tut.

Der Körper passt sich nunmal an - wenn ich immer nur Gewichte hochhebe muit der Prämisse, bloss kein Verletzungsrisiko ein zu gehen, sieht meine Muskulatur eben auch dementsprechend aus - Ü B E R die Grenzen gehen ist angesagt - und wenn ich dafür halt mal meine Wirbelsäule ein bischen durchbiegen muss beim Frontdrücken - na gut - es wächst oder es reisst - bei mir is noch nix gerissen!

Grüßle!

Discopumper/in Avatar von iken
    Bin gespannt was Branch dieses Jahr auf die O Bühne bringen wird.
    Schaut ja nach einer recht sensationellen Form aus. Massi massiv
    sag ich nur

Eisenbeißer/in Avatar von w.dll
    Zitat Zitat von Steven Klippstein
    Road to the Olympia: "Driven" Branch Warren Trains Back

http://mdtv.musculardevelopment.com/...view/2246/225/

MfG Steven

leck mich fett ey, was ein urvieh
    da bringt das zuschauen richtig spaß!

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Zitat Zitat von Devil24
    Mhm - mhmhm-mhmhmhm...

Momentan trainiere ich zwar nicht so - der Kopf ist dafür noch nicht bereit - aber auch ich (und ich bin mit Sicherheit nicht der Einzige)hab schon Dips mit 140 Kilo Zusatzgewicht gemacht, Klimmzüge mit 100 Kg, Bankdrücken mit 230 im Satz kurz vor ner Meisterschaft...etc...
    Ist im Übrigen alles dokumentiert - nur um den Einwänden vorzubeugen...

Viele Wege führen nach Rom, aber nichtsdestotrotz denke ich, daß ein Warren mit einem "korerekten" Training nicht halbwegs so spektakulär aussehen würde und diesen Freaky Look hinbekommen würde...
    Ich hatte während der "Hardcoretrainingszeit niemals eine Verletzung, die direkt aufs Training zurück zu führen wäre - hatte aber auch schon durch jahrelanges Training entsprechende Stützmuskulatur aufgebaut...

Die Unkenrufe, daß er sich durch solches Training alles kaputt macht, kommen nur von solcherart Leuten (jetzt nicht direkt an Dich, Karsten), die eben immer korrekt trainieren aus Angst vor Verletzungen...
    Diesen sei empfohlen, solcherart Training mal durchzuziehen, wenn Ihr Es packt - dann werdet Ihr vielleicht auch mal so aus der Masse hervorstechen, wie es Warren jetzt tut.

Der Körper passt sich nunmal an - wenn ich immer nur Gewichte hochhebe muit der Prämisse, bloss kein Verletzungsrisiko ein zu gehen, sieht meine Muskulatur eben auch dementsprechend aus - Ü B E R die Grenzen gehen ist angesagt - und wenn ich dafür halt mal meine Wirbelsäule ein bischen durchbiegen muss beim Frontdrücken - na gut - es wächst oder es reisst - bei mir is noch nix gerissen!

Grüßle!
    ich weiss genau was du meinst
    und in dem sinne hast du auch recht
    "man weiss erst wann es genug ist, wenn man weiss, wann es zuviel ist"
    nur ist es meiner meinung nach alles auch eine frage der warscheinlichkeit
    ich persönliche würde mich null wundern, wenn branch warren auch noch in 20 jahren so trainiert.
    hat man im kraftsport alles schon gesehen. kein thema
    aber mir gehts halt nur immer bei so diskussionen darum,
    das nur eben ein kleiner bruchteil so strukturiert ist und nach dem motto
    "so wie jeder diamant eigentlich nur ein stück kohle ist, meint jedes stück kohle ein diamant zu sein"
    gerade im bb die anzahl der "leichtsinnigen" und übermutigen extrem über dem schnitt liegt.
    somit liegen diese posts alle unter dem fach "verantwortlickeit" bzw
    finde die user und leser hier sollten eben auch mal die andere seite hören, die halt auch eintreten "kann".
    ich für mein teil kann nur sagen ( ok, ich habe aber auch keine profi gene...so gesehen bin ich selber schuld ), dass ich es mehr als einmal und vor allem mehr als einmal zu oft versucht hatte so zu trainieren und meist prompt die quittung bekam.
    und ich behaupte/meine/weiss/wette usw, das es mit korrektem training einfach auch gehen muss
    bzw in der theorie würde ein branch warren auch mit korrekterem training so aussehen ( theorie deswegen weil wir nunmal keine kontrollgruppen im bb machen können für studien usw).
    aber der mentale aspekt spielt halt auch eine grosse rolle und ich weiss, dass ein branch einfach so trainieren MUSS.
    das find ich ja das bewundernswerte an ihm
    ( hatte übrigends gestern die dvd bekommen.....lief aber nicht...bzw miese quali )
    und ich bewundere/neide jeden der das so kann.
    gibt doch nix geileres als so unter den gewichten zu explodieren.
    ich sags ja immer wieder...ich sch....nen dicken haufen auf alle die stoff sachen usw..die sollen endlich was erfinden, dass man gelenke und bänder aus stahl hat und unzerstörbar ist.
    das wäre mal ne echte option

#popcorn

Sportrevue Leser Avatar von derblondemann
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    und ich bewundere/neide jeden der das so kann.
    gibt doch nix geileres als so unter den gewichten zu explodieren.
    ich sags ja immer wieder...ich sch....nen dicken haufen auf alle die stoff sachen usw..die sollen endlich was erfinden, dass man gelenke und bänder aus stahl hat und unzerstörbar ist.
    das wäre mal ne echte option

#popcorn
    da würd ich auch so einiges für geben, und wenn es nur dazu dient die Verletzungsangst zu vergessen und somit ggf manchesmal ein paar Prozent mehr aus sich rauszuholen

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Devil24

..es wächst oder es reisst - bei mir is noch nix gerissen!

Grüßle!
    erzähl doch nichts.
    dir ist doch die brust an/gerissen

Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Der Bizeps wars...

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Shana
    Der Bizeps wars...
    und das nicht beim Training

Seite 23 von 197 ErsteErste ... 1321222324253373123 ... LetzteLetzte