-
Sportrevue Leser
 Zitat von Grammostola
Hauptsächlich die Musik die zu 90% aus Barry White und irgendwelchem Kuschelrock besteht. 60+ kg Kurzhanteln, 50kg Hantelscheiben, insgesamt eher ein Hardcoreschuppen und dann SOLCHE Musik!
Echt toll wenn man sich auf einen harten Satz konzentrieren will und dazu Barry White "Let`s get it on baby" aus den Lautsprechern säuselt
Und das auch noch in einer Lautstärke, daß man den eigenen Marilyn-Manson-geladenen MP3-Player schon bald auf Tinitus-Modus hochdrehen muss um sie zu übertönen.
Genau!!! Ich muß mir ständig Batterien kaufen weil mein Player immer am Anschlag läuft (Metal). Ich dachte immer, das wär nur in meinem Gym so. Wie kann man nur so ne Drecksmucke in nem Sportstudio laufen lassen??? Aber eigentlich kenne ich die Antwort: weil sich sonst ein paar von den fetten alten Weibern in Drachen verwandeln und dem Personal auf den Sack gehen ("Könnt ihr mal Musik laufen lassen und nicht so'n Krach, da kann doch keiner trainieren.")
-
 Zitat von backfix
...
ja und dann auch noch roten kopf haben und stöhnen, schlimm sowas  .
mal im ernst, wie kann man ernsthaft trainieren und dabei n freundliches gesicht auflegen??
Ein herzhaftes und sehr männliches Grunzen beim Anpacken der Hantel macht die Sache 50% leichter
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von EXXX
Ein herzhaftes und sehr männliches Grunzen beim Anpacken der Hantel macht die Sache 50% leichter 
Exakt
 Zitat von toromor
Genau!!! Ich muß mir ständig Batterien kaufen weil mein Player immer am Anschlag läuft (Metal). Ich dachte immer, das wär nur in meinem Gym so. Wie kann man nur so ne Drecksmucke in nem Sportstudio laufen lassen??? Aber eigentlich kenne ich die Antwort: weil sich sonst ein paar von den fetten alten Weibern in Drachen verwandeln und dem Personal auf den Sack gehen ("Könnt ihr mal Musik laufen lassen und nicht so'n Krach, da kann doch keiner trainieren.")
Wie wärs mit Akkus?
Und ja...die sind die ersten die dann zum trainer laufen (natürlich ausschließlich nur wegen nicht-sportbezogenen themen) und sich über den krach beschweren...
!
-
Sportstudent/in
also ich bin echt froh, dass ich momentan wieder zu haus trainiere. denn die geräuschkulisse, die ich bei nem 20er satz kniebeugen mache, wäre für andere ohren unerträglich lol. manchmal kann ich mich auch beherrschen, aber nur sehr schwer.dabei ganz laut rammstein hören hihi.
ach ja ontopic:
wenn beim kreuzheben (macht sonst nur etwa 1% der leute im studio und die nur mit max 50kg gewicht oder so ) hinter einem die discopumperfraktion zuglotzt und tuschelt. ka, ob die lästern wie falsch man das macht, oder was auch immer, aber aufgrund des spiegels sieht man halt, dass sie was labern.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Kuldren
Wie wärs mit Akkus? !
Neee das Gef*cke mit dem Laden nervt mich. Ich hau' mir lieber nen 10er Pack Batterien in die Sporttasche und gut is. Ich bin froh über jeden Scheizz der mir keine zusätzliche Zeit stiehlt.
-
Discopumper/in
Die Musik ist bei uns auch so ******* wie angesprochen, aber es ist halt ein Wellness Studio
Wenigstens istes recht leise, so dass man es ohnetinitus zu kriegen übertönen kann
-
heute nervte mich ein bläho der sich doch tatsächlich an meinen kniebeugeständer lehnte um sich cooler mit seinem kanakenkumpel unterhalten zu können, ich fürchte das antitschten mit der langhantel beim ausheben tat ihm dann etwas weh...
-
Eisenbeißer/in
-
der duden sagt: ein klappspaten der mit muskelshirt, pumperhose, gewichthebergürtel und 48kg lebendgewicht bei 1,9m mit ner großen klappe einen auf dicke muskeln macht...
-
 Zitat von upspaced
heute nervte mich ein bläho der sich doch tatsächlich an meinen kniebeugeständer lehnte um sich cooler mit seinem kanakenkumpel unterhalten zu können, ich fürchte das antitschten mit der langhantel beim ausheben tat ihm dann etwas weh... 
Nicht schlecht!