-
 Zitat von Alexander Sturm
Nur kurz: mit Unterstellungen meine Person betreffend bitte aufpassen.
Halten wir uns an das was objektiv prüfbar, beweisbar ist und bis dato nicht bewiesen werden konnte. Das gilt für jeden, auch für diejenigen die wegen Kapitalverbrechen vor Gericht stehen. Dieses Recht würde ich gerne für mich auch in Anspruch nehmen.
genau. objektiv gesehn hat keine beleidigung die auf deine person zurück zu führen ist nie stattgefunden.
du hast dieses jemand subjektiv interpretiert, obwohl explizit darauf hingewiesen wurde dies nicht zutun.
die aussage war bewusst allgemein gehalten.
du könntest Campi88 einen ironischen oder polemischen hintergedanken unterstellen. aber nur unterstellen, denn gerade bei geschriebenen texten oder sätzen kann man dies unterstellen, nicht beweisen.
dir wurde also nichts unterstellt. sondern DU hast unterstellt.
somit machst du dinge, für die andere, welche sie nur scheinbar gemacht, bestrafst.
das zeugt von keinem gesunden selbstbewusstsein.
so handeln nur unsichere und selbstgerechte/arrogante leute.
da du ja ein erfolgreicher wettkampf bb bist wirst du wohl kaum unsicher sein.
denk dran ich habe geschrieben was du NICHT bist, nicht was du bist. was ich meine und denke habe ich nicht geschrieben.
also kannst du mich nach deinen eigenen maßstäben dafür nicht auch noch sperren.
sonst gebe ich dir im bezug auf alkohol und jegliche drogen im sport recht.
bei profis kann ich es auch durchaus nachvollziehen. legitim ist es auf eine gewisse art und weise. jedoch finde ich es nicht gut und es ist auch gut das es nicht legal ist.
bode miller hatte mal eine dopinfreigabe gefordert.
dies würde wohl den untergang des sports und viele,viele tote oder krüppel bedeuten.
@mark
wir hatten uns auch mal ein bisschen über die definition gezankt. bin aber nun deiner meinung. bzw finde die definition plausibler.
unterstelle mods keine unkenntnis. du spielst mit dem feuer
-
Sportrevue Leser
Nicht bös sein, aber jemanden als Dummschwätzer und Heuchler zu bezeichnen wird für mich nicht dadurch abgeschwächt indem man dazu sagt, man solle das nicht wörtlich oder was weiß ich was nehmen. Dann muss man eben eine andere Formulierung wählen.
Deine psychologischen Analysen über meine Person kannst du getrost unterlassen, erstens weil sie an den Haaren herbeigezogen sind und zweitens weil meine Person nicht Gegenstand der Diskussion ist, wenn du mir was zu sagen hast dann via PM oder in dem Thread in dem es um mich geht.
Ob ich sperre wann und wen bleibt auch mir überlassen, da ich nunmal, ohne mir was darauf einzubilden, Mod bin. Und wie überall gibt es auch in dem Forum hierarchische Strukturen. Sollte jemand mit meiner Vorgehensweise Probleme haben kann er sich gerne bei Ben oder einen der anderen Moderatoren beschweren.
So und jetzt bitte wieder zum Thema
-
BBszene Kenner
 Zitat von Alexander Sturm
Nicht bös sein, aber jemanden als Dummschwätzer und Heuchler zu bezeichnen wird für mich nicht dadurch abgeschwächt indem man dazu sagt, man solle das nicht wörtlich oder was weiß ich was nehmen. Dann muss man eben eine andere Formulierung wählen.
darum gehts gar nicht, es geht um die verhältnismäßigkeit!
erst vor kurzem hast du mich - genauso indirekt wie campi es getan hat - als "dumm" bezeichnet, bzw. gesagt, dass mein geistiger horizont zum privatfernsehen passt.
also selbst solche sprüche auspacken und dann dermaßen empfindlich anderen gegenüber zu reagieren...naja, sag jetzt besser nix, sonst werd ich auch gesperrt
-
Men`s Health Abonnent
wir sin hier in der szääähneee ...
-
Sportrevue Leser
Zurück Zum Thema. Rest Via Pn
-
BBszene Kenner
 Zitat von stonie
wir sin hier in der szääähneee ...
soll heißen???
um noch was zum thema zu sagen, weiß gar nicht ob ich das schon gemacht habe, der thread ist mir jetzt aber auch zu lang zum suchen:
ich trinke am we nix.
alkohol höchstens 3-4x/jahr (geburtstag, silvester...), sonstige drogen gar nicht.
-
also ich knalle mich alle 2-3 monate einmal weg. unter der woche grad mal 1 bier oder so trinke ich nie, aber von zeit zu zeit mal richtig wegknallen muss irgendwie doch noch drin sein bei mir glaube ehrlich gesagt kaum, dass ich anders großartig mehr fortschritte machen würde
-
Sportrevue Leser
Hab ich dich da richtig verstanden ? Du meinst wenn du dich wegknallst, dass das deinen Fortschritten zuträglich ist ?
-
NEIN.
er meint: würde er nichts trinken würde er auch keine sichtbar größeren fortschritte machen.
wenn man keinen wettkampfgerechten kfa hat, sieht man die 2 bis 3 kg muskeln die dann vielleicht rausspringen würden nicht.
oder kannst du ernsthaft bei dir in der offseason sehen ob du sagen wir mal bei nem kfa von 15 3 kg mehr oder weniger wiegst?
ich meine nicht subjektiv im spiegel sondern auf fotos.
-
Sportrevue Leser
Mein lieber Schwan, bist du mühsam. Und was ist unterm Strich jetzt der Unterschied ?
Meine Formulierung: Alk trägt zu seinen Fortschritten bei und
deine: würde er nicht trinken, würde er auch keine sichtbar größeren fortschritte machen.
Ich bin da kein gutes Beispiel, ich sehe, fühle jedes Kilo