|  

|
 | 

der junge ist 92 geboren, der glaubt auch, dass wrestling alles ohne drehbuch und choreo abläuft, und dass der bizeps von greg valentino vom bösen anabolika so aufgeschwollen ist.

Zitat von gaggeis Glaubt man heute immer noch an diese übertriebene gewichtsangabe? 
Im leben nicht     

Eisenbeißer/in

ich weiß ja nicht was ihr alles für witzbolde seid, aber ich habe im gegensatz zu euch batistas autobiografie gelesen was frank Mir m.M.n. nicht könnte, denn so unqualifiziert wie er sich äußert, ist er mit sicherheit nicht der englischen-sprache mächtig...

Moderator

Zitat von andy92 ich weiß ja nicht was ihr alles für witzbolde seid, aber ich habe im gegensatz zu euch batistas autobiografie gelesen was frank Mir m.M.n. nicht könnte, denn so unqualifiziert wie er sich äußert, ist er mit sicherheit nicht der englischen-sprache mächtig... In einer autobiografie ist der autor natürlich nicht daran interessiert die zahlen zu fälschen.
 Ganz klar.
   Ich weiss nicht wie naiv du bist alles zu glauben.
 165kg auf 196cm ist mehr als unrealistisch sofern nicht ein kfa von 20-25% und mehr vorhanden ist.

Zitat von andy92 ich weiß ja nicht was ihr alles für witzbolde seid, aber ich habe im gegensatz zu euch batistas autobiografie gelesen was frank Mir m.M.n. nicht könnte, denn so unqualifiziert wie er sich äußert, ist er mit sicherheit nicht der englischen-sprache mächtig... mach du erstmal deinen realschulabschluss, bübele.

Sportstudent/in

Selten so einen Blödsinn gelesen. Glaubst du da wirklich dran?

Zitat von andy92 weil er lust drauf hat und es bereuen würde wenn er es nicht machen würde. er trainiert schon jahre lang muay thai. 
 und hat schon erfahrungen in streetfight gesammelt als er noch kein wrestler war. als er noch als türsteher arbeitete hat er 2 kerle die einen kollegen verprüglet haben fast tot geschlagen. zu dieser zeit hatte er ca. 164 kilo auf 1,96m.

Eisenbeißer/in

@gaggels bin ganz deiner Meinung. Die meisten hier glauben alles was sie zu lesen bekommen. Hab mich schon des öfteren gewundert wie man so naiv sein kann.

Flex Leser

Rühl wiegt in der Offseason auch 150 kg+ und ist grad mal 177 cm.

Zitat von gaggeis 165kg auf 196cm ist mehr als unrealistisch sofern nicht ein kfa von 20-25% und mehr vorhanden ist. Wieso soll das unrealistisch sein? Schau mal was die Strongman alle so wiegen.

Hat übrigens keiner behauptet dass Batista in der Zeit topdefiniert war.

"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
 "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

___VIP_des___
 AthletikVereins
 --RaWWalter--

Zitat von Die_City_Cobra Rühl wiegt in der Offseason auch 150 kg+ und ist grad mal 177 cm.Wieso soll das unrealistisch sein? Schau mal was die Strongman alle so wiegen.

Hat übrigens keiner behauptet dass Batista in der Zeit topdefiniert war.
 du willst einen offseason rühl mit batista vergleichen? rühl war jemand, der das wort offseason wirklich ernst genommen hat.

und ich knn mir beim besten willen nicht vorstellen, dass batista mit ner riesen wanne rumgelaufen ist.

Eisenbeißer/in

ich glaub kaum, dass batista dem autor seiner biographie falsche daten gibt. außerdem ist in dem buch auch ein foto von dave als er 330lbs wog und da war er in sehr guter form.
 frank Mir, wenn du schon mal von schulabschluss redest was hast du denn für einen, wenn ich fragen darf? ich hab abi!

für alle die hier glauben, dass batista lügt, wie viel er mal gewogen hat:
 kauft euch seine bio, lest sie, schaut euch das bild mit 330lbs an und dann glaubt ihr auch, dass 164kg realistisch sind.

auf niveaulose beleidigungen lasse ich mich nicht ein, da könnt ihr mir naivität und alles vorwerfen. ihr werft batista vor bei seiner biographie zu lügen, weil ihr als "experten" wisst, dass es das nicht geben kann, dass batista auf 1,96m mal 164kg hatte. Merkt ihr was? Ja das nennt man lächerlich!

Eisenbeißer/in

batista hat in der offseason bis zu 12mal gegessen!

Zitat von frank Mir du willst einen offseason rühl mit batista vergleichen? rühl war jemand, der das wort offseason wirklich ernst genommen hat.
 und ich knn mir beim besten willen nicht vorstellen, dass batista mit ner riesen wanne rumgelaufen ist.
 noch fragen?