-
Sportbild Leser/in
super body, super einstellung, gefällt mir sehr gut!
-
Sportbild Leser/in
kurzes update
Hier das merfach erwünschte (, leider qualitativ schlechte) Bild vom aktuellen Stand.
Kein Pump, kein Eisen seit 12 Tagen, Ernährung flop, kein Einölen gar nichts, damit man die Zurückentwicklung deutlicher sieht.. angespannt oder trainiert würde man auch die Muskelstränge deutlich sehen...
-
is ja immer noch ganz ok
-
 Zitat von MrAyaz
Hier das merfach erwünschte (, leider qualitativ schlechte) Bild vom aktuellen Stand.
Kein Pump, kein Eisen seit 12 Tagen, Ernährung flop, kein Einölen gar nichts, damit man die Zurückentwicklung deutlicher sieht.. angespannt oder trainiert würde man auch die Muskelstränge deutlich sehen...
mein ziel
was wiegst du zzt und vllt armumfang
würde mich sehr interessieren
-
was mich viel mehr interessieren würde...
wie ernsthaft muss man das mit der Ernährung durchziehen um den kfa so zu halten?
Ist alk bei dir gar nicht drinn? Ich meine auf alles andere könnte ich dauerhaft verzichten, aber....
-
man du hast echt ein 10er pack zu beneiden, einfach hammer, dein rücken und arme finde ich noch am geilsten
-
75-kg-Experte/in
bist ziemlich gut unterwegs auf deiner mission bro...mein respekt.
-
überragender körper! ernsthaft, da gibt es kein verbesserungspotential mehr, einfach perfekt! neuigkeiten & noch mehr infos wie einen genaueren ernährungs & trainingsplan würden mich sehr interessieren
-
75-kg-Experte/in
Ist alk bei dir gar nicht drinn? Ich meine auf alles andere könnte ich dauerhaft verzichten, aber....
100% Zustimmung
Würde mich auch mal interessieren...
-
Eisenbeißer/in
Wäre cool, wenns hier mal aktuelle Bilder geben würde.