-
Men`s Health Abonnent
Hatte auch lange kein Bock auf das Game bestimmt 3 Monate nicht mehr gezockt.
Dann wieder angefangen, weil ich noch die Motivation habe auf 60 zu kommen. Bin leider erst 43.
Worauf ich mich freue ist das Add-On.
Da gibts ne neue Rasse, nennen sich die Blutelfen und gehören zur Horde (Wollte immer schon mal ne Elfe bei der Horde haben )
Level erweiterung auf 70. Und genau bis zum Release sollte ich die 60 erfüllt haben.
Nennt sich übrigens "The Burning Crusade".
-
Joa ich zocke noch, auf Frostwolf. Hab n 60er Pala und n 60er Mage. Gilde Jade Falcons, Nef und Rag down und hoffe dass der nächste Patch mal n paar Verbesserungen fürn Pala bringt :/
-
Men`s Health Abonnent
Bah Palas!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von JanTheMan
Bah Palas! 
Waren <30 imba, und sobald man höher war nur noch lästige Schmeißfliegen.
Ich hab sicher noch das Replay als ein Freund und ich (er lvl 57 Resto) und ich (58er Ele Scham mit NS) 2 60er Palas erledigt haben ohne auch nur 1/2 unseres Manas zu nutzen 
mfg
-
 Zitat von JanTheMan
Da gibts ne neue Rasse, nennen sich die Blutelfen und gehören zur Horde (Wollte immer schon mal ne Elfe bei der Horde haben  )
Waren nicht auch schon die normalen Elfen die "Homo's von WoW"?
-
 Zitat von gorj
Hab n 60er Pala und n 60er Mage.
Allie sein ist schon schlimm genug, dazu noch Pala? ... Pala's können nur Schutzschild, Regeneration, Schutzschild, Regeneration, Schutzschild, Regeneration, Schutzschild, Regeneration...
-
 Zitat von Brandineser
 Zitat von JanTheMan
Bah Palas! 
Ich hab sicher noch das Replay als ein Freund und ich (er lvl 57 Resto) und ich (58er Ele Scham mit NS) 2 60er Palas erledigt haben ohne auch nur 1/2 unseres Manas zu nutzen
mfg
Dann warns wohl schlechte Palas. Und @Eisenschwinger: Wenn man keine Ahnung hat....kennste?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von gorj
 Zitat von Brandineser
 Zitat von JanTheMan
Bah Palas! 
mfg
Dann warns wohl schlechte Palas. Und @Eisenschwinger: Wenn man keine Ahnung hat....kennste?
Nicht wirklich, Palas sind/waren die Schmeißfliegen von WoW
-
Discopumper/in
bin froh das wir die palas auf alli seite haben! pala in ordentlichem BWL equip sprengt locker die 10k mana grenze und heilt jeden priest an die wand..
BoK 4tw ^^
Anh Quirai oder wi es heisst muss her, atm haben wir das Spiel durch gedaddelt. MC hat schon lange Farmstatus und Nefarius killen wir mittlerweile first try. abwechslung bieten noch die outdoor bosse. naja, ich warte auf 1.9. dann schaut meine t2 rüssi auch endlich nach was aus =)
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Eisener
bin froh das wir die palas auf alli seite haben! pala in ordentlichem BWL equip sprengt locker die 10k mana grenze und heilt jeden priest an die wand..
BoK 4tw ^^
Anh Quirai oder wi es heisst muss her, atm haben wir das Spiel durch gedaddelt. MC hat schon lange Farmstatus und Nefarius killen wir mittlerweile first try. abwechslung bieten noch die outdoor bosse. naja, ich warte auf 1.9. dann schaut meine t2 rüssi auch endlich nach was aus =)
Boah *******e... geht das auch auf deutsch?
Ich hab ja nichts gegen die Nerds die sich WOWisch aneignen, aber nicht jeder Spieler ist damit gesegnet sie auch zu verstehen.
Jetzt nicht falsch interpretieren, wollte nur mal meinen Standpunkt klar machen.
Gruß
Jan