"Killing them softly" mit Brad Pitt. Schöner gewaltätiger und dialoglastiger Film,wirklich gut!
flight naja geht so 6/10 bzw weiß einer wie die geile braut die nackt gleich ganz am anfang zu sehen ist heißt????
Zitat von Biervernicht0r flight naja geht so 6/10 bzw weiß einer wie die geile braut die nackt gleich ganz am anfang zu sehen ist heißt???? Nadine Velazquez @ Flight Ich würde dem Film aber 7,5/10 geben alleine schon wegen Denzel, der schauspielerisch ganz groß spielt!
Geändert von cusumano (02.03.2013 um 01:27 Uhr)
Verdammt lecker! Nachschlag für Adam Richman.
"Find What You Love and Let It Kill You!"
Spielt Denzel Washington jemals schlecht?
Grade Hänsel & Gretel - Hexenjäger gesehen. Absoluter Müll, unfreiwillig wars aber lustig
[SIZE=1]Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
Zitat von a96s Grade Hänsel & Gretel - Hexenjäger gesehen. Absoluter Müll, unfreiwillig wars aber lustig Gut dann spar ich mir den wohl. Danke
Promiboxen. Einfach lustig
Die Ghettofaust, NadjaAbdelFarrackwuachadillo aka Knockout Nightmare...kann mich nur nicht entscheiden ob ich heulen oder lachen soll. ------------------------------------------- Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!
Flags of our fathers
Foren-Regeln
Lesezeichen