-
Neuer Benutzer
Dennis hat recht wir sind zwar in einer studio aber wir trenieren nicht zusammen
-
Neuer Benutzer
also für mich ist der dennis mr.olympia
-
habe das mal so über einige leute gehört das dennis dich trainieren würde. deswegen fragte ich.
aber so ist das nun mal stille post und am ende kommt nur shit dabei raus.
-
Power User
Das Jahr 2008
Hallo Dennis
Möchte direkt zu dem sher erfoglreichen Jahr 2008 gratulieren.
Wollte dich gerne mal fragen, wie du das Jahr 2008 aus deiner Sicht gesehen und empfunden hast?
War der Mr. Olymia 2008 das Highlight oder hast du dich über andere Dinge vielmehr im Endeffekt gefreut.
Inwie weit bist du mit deiner guten Platzierung beim Mr. O 2008 mit den entsprechenden Umständen zufreiden?
War Australien nur eine weitere Showeinlage oder ein Reise mit Höhen, Tiefen und Erlebnissen die in Dennis Wolf Biographie eingeht?
Wie geht es dir nach deiner OP im Moment?
Wie wird sich das Jahr 2009 aus Sicht von dir auf die BB Zukunft auswirken? Werden die "Monster" sprich Jay Cutler, Victor Martinez, Markus Rühl, Toney Freeman und selbstverständlich du die Kontrolle zurückerobern oder wird es das Fitnessjahr so wie es ein Gustavo Badel bezeichnet?
Ab wann geht es für dich wieder mit Ernährung, Training und Offseason los?
Zum Jahresende möchte ich dir und deiner ganzen Familie eine schöne Weihnachten wünschen und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
Take care
Steven
-
na kann sich doch wirklich sehen lassen die hütte
-
Der Hund rockt
-
75-kg-Experte/in
Wettkampfplanung 2009
Hallo Dennis,
wie sehen Deine Planungen für 2009 aus?
Wieder volle Konzentration auf den Mr. Olympia, oder dieses mal auch die Arnold Classic?
Oder evt. gar eine der kleineren Shows ???
-
Discopumper/in
Hallo Paza 74,
Eigentlich war es an der Zeit dass ich die Arnold mitmache.Da ich aber eine op hatte ist es zeitlich nicht zu schaffen mich gut vorzubereiten.Daher werde ich mich auf die O und den Wettkampf in Berlin konzentrieren.
Gruss
Dennis
-
Sportstudent/in
 Zitat von Dennis Wolf
Hallo Paza 74,
Eigentlich war es an der Zeit dass ich die Arnold mitmache.Da ich aber eine op hatte ist es zeitlich nicht zu schaffen mich gut vorzubereiten.Daher werde ich mich auf die O und den Wettkampf in Berlin konzentrieren.
Gruss
Dennis
Ist das nicht auch besser im Hinblick auf deine Form beim O?
-
Dennis im Interview bei BMS
Auf der BMS-Website sind zwei Videos mit Dennis zu sehen, wo er u.a. über sein Leben als BB spricht.
Seine Pläne für 2009: http://www.bmsshop.de/shopnews.php?news_id=467
BB-Leben in Deutschland und Kuwait http://www.bmsshop.de/shopnews.php?news_id=468