-
es sind tatsächlich 74kg und 39er arme.beine sind zwar nicht dick aber natürlich unglaublich definiert...lol
nachtrag: irghs, in der hose sehen die beine wirklich nicht sehr beeindruckend aus
-
arme sind ok! an den haaren musst du noch arbeiten
-
pfff, ich bin ein hippie, verstanden?
-
 Zitat von Redman18
es sind tatsächlich 74kg und 39er arme.beine sind zwar nicht dick aber natürlich unglaublich definiert...lol
nachtrag: irghs, in der hose sehen die beine wirklich nicht sehr beeindruckend aus 
Tja sag ich ja...
aber nur ein Ganzkörperbild kann das widerlegen, ansonsten sieht man dass eben das Verhältniss nicht stimmig ist.
So wie das aussieht sind die bilder auch auf pump ( ist klar sind sie nicht
-
ich meinte ja, dass die beine nicht sehr dick sind, ist schon richtig.
bild ist während des trainings aufgenommen, arme werden bei mir allerdings nur etwa 0,5 cm dicker.auf dem bild sinds also ca. 39,5
gruß
fabian
-
 Zitat von Redman18
182cm groß, schätzt ruhig auch das gewicht
ein paar kraftdaten würden mich interessieren
-
also auf der bank war ich leider nie gut, habe die übung aufgrund von nichtgefallen unregelmäßig ausgeführt und bin bei jedem versuch darin stärker zu werden an schulterproblemen gescheitert, blablabla, mehr als 75kgx5 warens leider nie.
sonstige kraftleistungen zum glück etwas besser:
kreuzheben 140kgx6
klimmzüge +33kg 3x3
kh-rudern 50kg 10mal sauber, 60kg 5 mal unsauber 
fliegende 25kg 5x5
ansonsten druckübungen halt fürn ***** und im moment auch so gut wie gar nicht möglich.
nachtrag: und bevor jetzt einer schreit, aha, keine kniebeugen, habe längere zeit lh-hackenschmidt mit 135kg x5 gemacht und derzeit bulgarian split squats mit 27,5kg kurzhaneln.da ich ständig in unterschiedlichen gyms trainiere habe ich oft kein squat rack zur verfügung.
-
 Zitat von Redman18
also auf der bank war ich leider nie gut, habe die übung aufgrund von nichtgefallen unregelmäßig ausgeführt und bin bei jedem versuch darin stärker zu werden an schulterproblemen gescheitert, blablabla, mehr als 75kgx5 warens leider nie.
sonstige kraftleistungen zum glück etwas besser:
kreuzheben 140kgx6
klimmzüge +33kg 3x3
kh-rudern 50kg 10mal sauber, 60kg 5 mal unsauber 
fliegende 25kg 5x5
ansonsten druckübungen halt fürn ***** und im moment auch so gut wie gar nicht möglich.
nachtrag: und bevor jetzt einer schreit, aha, keine kniebeugen, habe längere zeit lh-hackenschmidt mit 135kg x5 gemacht und derzeit bulgarian split squats mit 27,5kg kurzhaneln.da ich ständig in unterschiedlichen gyms trainiere habe ich oft kein squat rack zur verfügung.
klingt ja ziemlich stark
-
-