-
 Zitat von TotaleKante
Naja man könnte für Fußball auch so ein Video zusammenschneiden mit üblen Fouls bei denen sich der gefaulte die hacksen bricht etc. Lässt sich dann auch nicht wegdiskutieren... Nur spiegelt das eben nicht die Regel da 
Jaja, jetzt kommen sie wieder, die geifernden, blutdurstigen vor-dem-Bildschirm-Kampfsportler und versuchen diesen barbarischen, menschverachtenden "Sport" schön zu reden.
Machen wir uns doch nichts vor.
Wer MMA macht, oder auch nur anschaut, ist ein übler Schläger, der seine Gewaltphanasien unter dem Deckmantel Sport rechtfertigt.
-
Citius, altius, fortius
 Zitat von Erik Schädelspalter
Jaja, jetzt kommen sie wieder, die geifernden, blutdurstigen vor-dem-Bildschirm-Kampfsportler und versuchen diesen barbarischen, menschverachtenden "Sport" schön zu reden.
Wer MMA macht, oder auch nur anschaut, ist ein übler Schläger, der seine Gewaltphanasien unter dem Deckmantel Sport rechtfertigt.
Seh ich auch so.
Als ich selber noch aktiv war im TB, hab ich das anders gesehen. Hat sich jedoch verändert als ich bei einem Vereinstunier verloren habe, mein Gegner aber "ausgerastet" ist und mir das Knie ein paar mal ins Gesicht gekloppt hatte. Nasenbruch und Jochbeinbruch (Gott sei Dank ohne Dislokation) waren die Folge.
Jetzt halte ich eig nur noch vom klassischen Boxen und Ringen etwas.
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
 Zitat von a96s
Seh ich auch so.
-
 Zitat von dennis2
hehehe und mit allen Extras wie nicht funktionierendem Licht und nicht funktionierenden Scheibenwischern
-
Sportstudent/in
mein highlight der letzten 10 seiten war aber immer noch eindeutig:
...where i am blessed to be part of a PRO MMA Training camp with outstanding coaches and athletes.

-
 Zitat von R$
mein highlight der letzten 10 seiten war aber immer noch eindeutig:

Der Hill ist doch der einzige Volljährige auf dem bild
-
 Zitat von a96s
Seh ich auch so.
Als ich selber noch aktiv war im TB, hab ich das anders gesehen. Hat sich jedoch verändert als ich bei einem Vereinstunier verloren habe, mein Gegner aber "ausgerastet" ist und mir das Knie ein paar mal ins Gesicht gekloppt hatte. Nasenbruch und Jochbeinbruch (Gott sei Dank ohne Dislokation) waren die Folge.
Jetzt halte ich eig nur noch vom klassischen Boxen und Ringen etwas. 
Daniel wird auch ohne Deckung kämpfen.
-
Wusste gar nicht, dass du so nen Zarter bist was Gewalt im Kampfport angeht
-
 Zitat von Tiger91
Wusste gar nicht, dass du so nen Zarter bist was Gewalt im Kampfport angeht 
-
60-kg-Experte/in