-
Hab ich auch eine tolle "Geschichte"
Kumpel und ich stehen nach der Sauna aufm Balkon und trinken ein RedBull (sugarfree :P)
Kommt ein Typ an und fragt uns wieso wir nachm Training RedBull trinken.
Klare Antwort: "Da ist doch Taurin drinnen! Das ist das beste ausm Stierhoden! Steht doch sogar drauf, dass das drin ist! Praktisch purstes Eiweiß"
Typ: "Echt, das ist ja krass. Was bringt denn das Taudingsda?"
Kumpel: "Davon gehst du auseinander wie ne 1, glaub mir"
Typ: "Boa wenn mir das mal einer eher gesagt hätte..... das geht also so einfach.."
Kumpel: "Klar probiers aus du wirst sofort merken"
(Man sollte erwähnen, dass die Tanke Luftline 10 Meter weit weg ist)
5 Minuten später stand er wieder da und hat sein RedBull getrunken 
Überrissen hat ers bis Heute nicht.....
-
 Zitat von BOSSmodus
Hab ich auch eine tolle "Geschichte"
Kumpel und ich stehen nach der Sauna aufm Balkon und trinken ein RedBull (sugarfree :P)
Kommt ein Typ an und fragt uns wieso wir nachm Training RedBull trinken.
Klare Antwort: "Da ist doch Taurin drinnen! Das ist das beste ausm Stierhoden! Steht doch sogar drauf, dass das drin ist! Praktisch purstes Eiweiß"
Typ: "Echt, das ist ja krass. Was bringt denn das Taudingsda?"
Kumpel: "Davon gehst du auseinander wie ne 1, glaub mir"
Typ: "Boa wenn mir das mal einer eher gesagt hätte..... das geht also so einfach.."
Kumpel: "Klar probiers aus du wirst sofort merken"
(Man sollte erwähnen, dass die Tanke Luftline 10 Meter weit weg ist)
5 Minuten später stand er wieder da und hat sein RedBull getrunken
Überrissen hat ers bis Heute nicht..... 
hahaha, ich packs voll nicht..
ich check überhaupt nicht wie leute auf sowas immer reinfallen können..
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Batista123
ich check überhaupt nicht wie leute auf sowas immer reinfallen können..
Tja.....
-
gestern ein Kumpel, der 70kg wiegt aber auch sehr klein ist. Er ist auch recht muskulös. Er sagte, dass er 60kg reine Muskelmasse habe und einen Köperfettanteil von 3Prozent habe. Er ist 16 und trainiert jetzt ungefähr ein Jahr. Außerdem meinte er noch, dass er schon an seiner genetischen Grenze wäre und er jetzt die Muskulatur nur noch erhalten müsse. Dann prollt er noch mit 60kg Bankdrücken rum und meint, ja du mit deinen 90kg kannst 100 drücken, bei mir ist das viel härter.
Ich hab mich kaputtgelacht..
Ein anderer Kumpel, sieht mich beim beugen, und sagt wieso trainierst du Beine, dass sieht sowieso keiner und es sieht eklig aus. Dannach macht er wieder Brust/Bizeps Supersätze und stöhnt bei 50kg Bankdrücken wie ein bescheuerter.
Noch einer meint zu mir das LH-Rudern und Kreuzheben schwul aussieht. Er macht nur Maschinen-Training.
-
 Zitat von Tom1994i
gestern ein Kumpel, der 70kg wiegt aber auch sehr klein ist. Er ist auch recht muskulös. Er sagte, dass er 60kg reine Muskelmasse habe und einen Köperfettanteil von 3Prozent habe. Er ist 16 und trainiert jetzt ungefähr ein Jahr. Außerdem meinte er noch, dass er schon an seiner genetischen Grenze wäre und er jetzt die Muskulatur nur noch erhalten müsse. Dann prollt er noch mit 60kg Bankdrücken rum und meint, ja du mit deinen 90kg kannst 100 drücken, bei mir ist das viel härter.
Ich hab mich kaputtgelacht..
Ein anderer Kumpel, sieht mich beim beugen, und sagt wieso trainierst du Beine, dass sieht sowieso keiner und es sieht eklig aus. Dannach macht er wieder Brust/Bizeps Supersätze und stöhnt bei 50kg Bankdrücken wie ein bescheuerter.
Noch einer meint zu mir das LH-Rudern und Kreuzheben schwul aussieht. Er macht nur Maschinen-Training.
naja LH rudern sieht ja auch irgendwie woarm aus, wenn man den hintern so in die höhe streckt.... aber trotzdem wahnsinns übung
-
75-kg-Experte/in
ich frage mich, was du für kumpel hast
-
Discopumper/in
Typ will LH-Curls machen, macht aber mehr KreuhebenCurls.
So weise ihn freundlich drauf hin, dass er viel zu viel den Rücken benutzt.
Antwort von ihm :
"Mach dir keine Sorgen, ich hab nen Trainerschein.
Wenn du ohne Schwung arbeitest und den Rücken gerade hältst, machst du dir damit nur den Rücken kaputt.
Also immer schön Schwung nehmen, dann macht man sich auch nix kaputt."
-
muhahahhahahaha, kumpel hat seine erste kur gemacht - nach 4 wochen konnt ihm sein dealer nix mehr besorgen, nix zu ende, nix absetzen - trocken raus
in paar monaten legt er wieder los, aber er weiß nicht was er spritzt, weil er kennt sich nicht aus und vertraut den dealern, von absetzen hater noch nix gehört. naja jeder is für seine gesundheit verantwortlich...
-
 Zitat von Dr. Sardonicus
ich hab mir vorgenommen, jeden schallend zu ohrfeigen, der diesen drecks-neologismus in meiner gegenwart benutzt.
freu mich schon drauf. 
-> sei ma net so, du be******ener rassist  kann ich doch nix für, dass wir hessen nen größeren wortschatz haben
*spaß...
-
Gesperrt
 Zitat von acro
muhahahhahahaha, kumpel hat seine erste kur gemacht - nach 4 wochen konnt ihm sein dealer nix mehr besorgen, nix zu ende, nix absetzen - trocken raus
in paar monaten legt er wieder los, aber er weiß nicht was er spritzt, weil er kennt sich nicht aus und vertraut den dealern, von absetzen hater noch nix gehört. naja jeder is für seine gesundheit verantwortlich...