Gibt für alles en Mindestmaß. Was sind denn eure "Grundvorraussetzungen bei Frauen"?
Bei manchen hier kommts mir vor als würde Puls reichen Wundert mich, dass die Kante hier noch nicht aufgetaucht ist
Grundvorraussetzung für Frauen: Lieb, Nett, Intelligent, hübsches Gesicht, gute Figur........ und versaut bis zum Anschlag
Geändert von Andy. (16.06.2013 um 18:18 Uhr)
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
Oh Jungs ihr seid echt sau niedlich.
Wieder en gutes Beispiel warum Muckimänner geil sind. Im inneren sind se alle kleiner Kinder und es is umso süßer, wenn der Kern nicht der Schale entspricht.
Gibt für alles en Mindestmaß. Was sind denn eure "Grundvorraussetzungen bei Frauen"?
Frau sollte nen gepflegtes Äußeres haben, hübsches Gesicht, schlank sein und was in der Birne haben.
Mir gehen diese YOLO, Swag Weiber voll auf den Sack.
Fristen ihr Leben unter der Woche nur mit Dingen, die sie gar nicht interessieren, weil sie nur aufs WE warten, um dort zu saufen.
Ewiger Kreislauf bei vielen.
Deswegen find ich auch keine, weil keine alle Kriterien erfüllt
Ich will jetzt eine rauchen und meim Dad macht echt den GANZEN Mittag den Garten und ich dreh hier noch durch. Is mir iwi unangenehm vor dem zu rauchen. Dank euren tollen Anregungen kreisen meine Gedanken nur um Sex und Essen und ich hab erst 2 Durchgänge von meinen Übungen geschafft. *GRRR*
19 Jahre lang unsportlich
Im McFIT seit März
Ziel: Bikiniklasse :3
Ich will jetzt eine rauchen und meim Dad macht echt den GANZEN Mittag den Garten und ich dreh hier noch durch. Is mir iwi unangenehm vor dem zu rauchen. Dank euren tollen Anregungen kreisen meine Gedanken nur um Sex und Essen und ich hab erst 2 Durchgänge von meinen Übungen geschafft. *GRRR*
Hihi
Lass die scheizz quazerei sein, Kleine, sonst sieht du noch aus wie ich (Avatabild)
Und ich seh grade, Kante ließt das Thema, lets get ready to ruuuuuuuuuumble
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
Dann lass das Rauchen einfach
Training, Sex, Essen, Relaxen. Beschde Leben, Alta
Lesezeichen