Seite 24 von 35 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 346

Thema: Pit

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    er schafft es immer wieder, [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]der king of DOPPELPOST[/schild]

Sj
    Gast
    Ich weiß ja nicht wie Alt du bist @Pit, aber warum meinst du das du am Ende deiner Karriere stehst?!

Wegen der 000-Sache, aber hey, wir solltens weitergehend betrachtet eher ignorieren:
    Auf jeden Fall für den noch bevorstehenden Weg alles Gute und ich ziehe alle Hüte, verbeuge mich vor dir und mache nen kaiserlichen Kniefall - wer jetzt Heldenverehrung schreit, der spielt daheim eh nur an der Nille und weiß nicht was für unglaubliche Anstrengung es braucht, einen Körper wie Pit (oder wie es Giantskiller schon sehr treffend formuliert hat, will nicht dasselbe hier runterleiern) aufzubauen.

Hut ab, und vielleicht trifft man sich ja mal auf einen Drink und man kann noch mehr von dir erfahren; jeder User mit Ambitionen hier im Forum ist glücklich, einem Pro fragen stellen zu können und das dieser dann auch antwortet!

Neuer Benutzer
    @ Pit: geiler Rücken
    mach weiter so, ich drück dir die Daumen!
    Find es super das du so nett bist und jede vernünftige Frage beantwortest......

PS: super Thread, hab den komplett gelesen

Gruß matthias

Flex Leser Avatar von Devil24
    Pit hat recht, in seinem Alter sollte man langsam ans Aufhören denken

Gruß Devil

Eisenbeißer/in Avatar von Pit Trenz
    he migg.

du kleiner lecker...
    du weisst schon wie ich es meine die motivation sich noch mal verbessern zu können ist nicht ganz so gut wie vor den ganzen verletzungen.
    aber abwarten vieleicht läuft es ja gut und ich hänge noch ein paar jahre drann.

gruss pit

Ich helf Dir dann auf die Bühne

Gruß Devil

Men`s Health Abonnent Avatar von JanTheMan
    Bei allem Respekt vor Migger und Pit, aber irgendwie entwickelt sich der Thread immer mehr zur "Plauderstunde".

Ich möchte gerne noch weitere Bilder von Pit sehen ich find ihn schon krass und das er hier fleissig vertreten ist, finde ich cool.

Aber irgendwie fehlt es dem Thread an etwas.

Ist unter keinen Umständen böse gemeint, nur eine kleine Anmerkung von mir.

Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    @pit:warum unterschenkelamputation???

@Jan

Du hast natürlich recht und ich habe auch zum Teil Schuld an der Plauderstunde, aber ist es nicht vielleicht sogar ganz gut, ab und an einen Threat offtopic laufen zu lassen, gerade, weil sich - wie in diesem Fall, einige Fragen und Antworten gerade aus diesem Geplaudere ergeben?!
    Und meist geht es ja um den kleinen Dicken

Gruß Devil

Eisenbeißer/in Avatar von Pit Trenz
    hi jan,

sorry du bist der erste der es nicht gut findet.
    war auch der meinung wie migg. das es so lockerer zu geht und aus dem gespraech sozusagen immer neue fragen herforgegangen sind.

@harabolika

hatte 85 einen schweren autounfall worauf mir in den daraus volgenden ops drei an der zahl es auf der kippe stand.
    98 aufgrund eines trainings unfalls noch mal in sechs wochen krankenhausaufenthalts,fuenf opswobei ich bei der letzten im op aufgestanden bin und meine sachen gepackt habe und heim bin.

@devil

ich nehm dich beim wort

gruss pit

Seite 24 von 35 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Lesezeichen