-
hab noch eins:
Deine Arme!!! sollten das mal Beine werden???
find ich voll genial...
-
Sportstudent/in
Den absoluten Oberabschuss hat ein Freund von mir gebracht, der meine Charakterisierung in der Abiturszeitung meines Abschlussjahrgangs geschrieben hat. Eigentlich halte ich mich doch für eine recht vielseitige Person mit unterschiedlichen Interessen und mehreren Fähigkeiten (Eigenlob stinkt, ich weiß ^^), aber der hat sich beim Schreiben des Textes fast nur auf's Bodybuilding konzentriert. Dort steht, dass ich angeblich 15kg pure Muskelmasse in einem Jahr aufgebaut habe (schlicht und ergreifend falsch...ich habe insgesamt 15kg einschließlich Fett und Wasser zugenommen) und jeden Tag 4000kcal ****** bzw. ein regelrechter Nahrungsvernichter und der zukünftige Mr. Olmypia bin. Jetzt denkt jeder, der das gelesen hat, dass ich ein vielfressendes Muskelmonster mit null Hirn bin. Eigentlich ist das schon recht vorteilhaft formuliert, aber ich traue mich einfach nicht mehr ins Schwimmbad, weil ich nicht halb so breit bin wie der mich beschrieben hat. Da habe ich all die Schwachmaten lieber, die einen rund um die Uhr ununterbrochen zum Armdrücken provozieren möchten und Waschbrettbäuche sehen wollen.
-
75-kg-Experte/in
mein geilste kompli. war mal von einer richtigen amazone im studio..
.....topfigur , mördesili*ti**en und sehr knackig.. alter 30...35jahre
bin im train.. quatscht se mich von ne seite an..
"..wenn de so hart zuschlägst wie de trainierst, biste mein mann.."
da hab ick se fragt ob se ihre zähne noch braucht..?!
.. se wollt wahrscheinlich noch irjendwad liebet sagen.. .....
naja, jedenfalls redet se heut nisch mehr viel..
naja, bin halt impulsiv.. hab jez ne anzeige und studio hat mich gekündigt
mist
-
Discopumper/in
Iiiihhh, der hat ja gar keinen Hals mehr...... muhahahah
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von DonDemon
mein geilste kompli. war mal von einer richtigen amazone im studio..
.....topfigur , mördesili*ti**en und sehr knackig.. alter 30...35jahre
bin im train.. quatscht se mich von ne seite an..
"..wenn de so hart zuschlägst wie de trainierst, biste mein mann.."
da hab ick se fragt ob se ihre zähne noch braucht..?!
.. se wollt wahrscheinlich noch irjendwad liebet sagen.. .....
naja, jedenfalls redet se heut nisch mehr viel..
naja, bin halt impulsiv.. hab jez ne anzeige und studio hat mich gekündigt
mist
Sich sein geilstes Kompliment mit der höchstwahrscheinlichen Belohnung, die noch als Zugabe gekommen wäre,
derart ins Gegenteil zu versauen,
ist wirklich impulsiv und zeugt von übersteigerter Abwehrhaltung.
Anzeige und Kündigung - das war dann wohl wirklich eine Amazone.
------------------------------------------------
"Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau
-
Sportstudent/in
das beste kompliment war von meiner mutter:
"junge, das sieht langsam echt nicht mehr schön aus" 
-
Discopumper/in
bei einem gespräch mit meinen eltern über das thema bundeswehr:
"wirst doch eh ausgemustert, dir passen doch die standartkleider gar nicht mehr"
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Saitenspringer
Den absoluten Oberabschuss hat ein Freund von mir gebracht, der meine Charakterisierung in der Abiturszeitung meines Abschlussjahrgangs geschrieben hat. Eigentlich halte ich mich doch für eine recht vielseitige Person mit unterschiedlichen Interessen und mehreren Fähigkeiten (Eigenlob stinkt, ich weiß ^^), aber der hat sich beim Schreiben des Textes fast nur auf's Bodybuilding konzentriert. Dort steht, dass ich angeblich 15kg pure Muskelmasse in einem Jahr aufgebaut habe (schlicht und ergreifend falsch...ich habe insgesamt 15kg einschließlich Fett und Wasser zugenommen) und jeden Tag 4000kcal ****** bzw. ein regelrechter Nahrungsvernichter und der zukünftige Mr. Olmypia bin. Jetzt denkt jeder, der das gelesen hat, dass ich ein vielfressendes Muskelmonster mit null Hirn bin. Eigentlich ist das schon recht vorteilhaft formuliert, aber ich traue mich einfach nicht mehr ins Schwimmbad, weil ich nicht halb so breit bin wie der mich beschrieben hat. Da habe ich all die Schwachmaten lieber, die einen rund um die Uhr ununterbrochen zum Armdrücken provozieren möchten und Waschbrettbäuche sehen wollen.
Das ist bitter...
-
was fürn geiler, selbstverherrlichender thread
... ein kollege nennt mich immer: "allgäu-rambo"
-
"du hast doofe ohren"