-
Eisenbeißer/in
klasse.ein mythos erwacht.....wäre gespannt, wie er aussieht.
best wishes
stefan
www.stefan-fischer-world.de
Spike R.I.P. 17.06.2010
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von besserwisser
muss man denn immer gewinnen, wenn man auf der bühne steht???
es wäre doch ein schöner persönlicher erfolg, noch mal auf einer bühne zu stehen.
der jusup soll es ruhig versuchen.
die konstante des trainings, kann ihm helfen konstanz in sein ganzes leben zu bekommen.
jubel und beifall wird er auf der bühne bekommen, auch wenn er nicht an alte leistung anknüpfen wird.
@besserwisser
top!ganz meiner meinung. leistung sollte man anerkennen.grad im alter.
@die anderen minderjährigen disco-pumper:
unqualifizierte bemerkungen wie von so manchem disco-pumper hier sollten uns erspart bleiben.zeigt erstmal selber leistung, bevor hier jemand deklassiert und belacht wird, der mal ein spitzen-athlet war.
jusup wäre eine bereicherung.warum net?
let´s get ready to rumble
stefan
Spike R.I.P. 17.06.2010
-
75-kg-Experte/in
Stefan Fischer, du hast offensichtlich keine Ahnung von Jusups Verfassung.
Er WAR ein Spitzenathlet.
Wäre ebenso lächerlich, wenn der gute Herr Schwarzenegger auf die Idee käme einen "glorreichen" Comebackversuch zu starten.
Bevor du dir unbekannte Leute als Diskopumper beschimpfst, mach lieber weiter Werbung für effektive Supps.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Mc Bain
Stefan Fischer, du hast offensichtlich keine Ahnung von Jusups Verfassung.
Er WAR ein Spitzenathlet.
Wäre ebenso lächerlich, wenn der gute Herr Schwarzenegger auf die Idee käme einen "glorreichen" Comebackversuch zu starten.
Bevor du dir unbekannte Leute als Diskopumper beschimpfst, mach lieber weiter Werbung für effektive Supps.
@McBain
Wenn jusup meint ein comeback starten zu wollen, wird er sich wohl darüber im klaren sein, was auf ihn zukommt.und da er ein erwachsener mensch ist, ist das wohl gut von ihm bedacht.ich würde ihn gerne nochmals auf der bühne sehen.
und was die disco-pumper hier angeht, wenn ich hier im forum generell den einen oder anderen unqualifizierten kommentar lese, kann ich nur davon ausgehen, das es hier mitglieder gibt, die nur schreiben, um zu schreiben.
hier existieren user, die grad mal bb schreiben können und meinen sich urteile über leute zu bilden, a) die sie grad mal aus der sportrevue kennen und b) die geschichte geschrieben haben.egal, wer es ist.
..und bevor es jetzt hier wieder los geht, beschwert euch bei mir über pm.
hier ist das thema jusup!
und nu ein schönes wochenende wünsch ich
stefan fischer
Spike R.I.P. 17.06.2010
-
Flex Leser
stefan..
wenn jusup es schaffen sollte wieder in form zu kommen,
dann wird jeder klatschen und vom stuhl aufspringen, logo,
würd ihm jeder gönnen und sich jeder freuen.
bb bewweist immer wieder das scheinbar alles möglich ist und dies sogar altersunabhängig.
jusup is ne legende keine frage,
aber die warscheinlichkeit ist halt sehr gering und ich denke das die leute hier eher darum fürchten das er es nicht nur nicht schafft sondern das es zudem evtl fürchtelrich in die hose geht.
wenn er es jedoch schafft bin ich der erste der auf dem stuhl steht und schreit und applaudiert, logo, würd jeder machen.
zudem scheint ja keine klarheit zu bestehen wo er auftreten will usw bzw obs nur nen gastauftritt ist oder gar tatsächlich ne pro kiste...letzteres wäre nich nur unwarscheinlich sogar unmöglich, und wenn er so erwachsen ist dann müsste er das auch wissen.
denke eher bambam hat recht bzw das es nur ne pr geschichte ist, mehr nicht
-
Sportbild Leser/in
Alles ist möglich
Gents, wer Jusup kennt, weiß das alles bei ihm möglich ist.
Und sind wir ehrlich, es gab bis heute nie einen vergleichbar charismatischen deutschen Athleten, wie es Jusup war.
Aber, er plant kein Comeback, bringt sich jedoch wieder in Form.
Anbei der letzte Artikel von Busek in der Flex.
http://www.swb-verlag.de/presse/ostertag/004.jpg
-
Men`s Health Abonnent
Wie MU schon sagt, wenn er es wirklich schafft, dann wäre es eine Sensation und jeder Fan wäre begeistert. Ich hab Jusup in den 80ern noch in seiner alten Zeit gesehen und fände es genauso geil, wie damals bei Lou, als der wieder im Olympia dabei war. Aber die Voraussetzungen waren bei Lou einfach komplett andere. Und eine Legende sollte sich nicht selbst demontieren.
PR hat er ja im Moment und in diesem Zusammenhang ist auch die Aussage zu sehen in meinen Augen, wie bereits gesagt.
Wenn er aber wirklich wieder anfangen will mit dem ernsthaften Training, dann sollte er erstmal sehen, wohin die Reise geht und dann kann er sich immer noch weitergehende Ziele setzen.
Was so eine Aussage mit Discopumpern zu tun hat erschließt sich mir allerdings nicht.
-
Als ob er sich mit Eiweiss und Creatin vorbereitet.
Der wird schon wissen was er machen muss wenn er wieder auf die Bühne will. Mein Respekt hat er.
Und besser aussehen als ein gewisser Manfred Schwan (?) wird er auf alle Fälle.
-
Flex Leser
was ist das denn für ein vergleich ...manfed schwan und jusup..ts ts ts
und charismatisch...mein gott, manche sehen aber echt alles wie sie es sehen wollen bzw wenn jusup und ronny rockel zusammen paar posing machen würden könnten sie den ganzen saal einschläfern, das ist schon ne kunst für sich aber mit charisma hat das nix zu tun.
jusup war nen gigant, aber die betonung liegt auf war und manchmal sollte man dinge so lassen wie sie mal waren. ist oftmals besser und hatte auch der masters olympia traurigerweise bewiesen.
man muss sich nich jeden athleten so hinbiegen wie man es will, reicht schon das man das mit arnold über drei jahrzehnte gemacht hat.
-
Sportbild Leser/in
Carisma
charismatisch, AUSSTRAHLUNG! Du hast recht, er war ein Gigant, mit einer bis heute einmaligen Ausstrahlung.
PS. Er trinkt nach dem Training nur einen Eiweissdrink.