-
Sippin' on Some Syrup
Ab und zu NBA 2k10, macht Spaß
-
-
God of War 3
God of War 1 (zum 4ten mal)
Uncharted 1 (gut)
Mass Effect 2 (sehr gut)
Super Mario Bros 3 auf NES (zeitlos genial )
-
café world und mafia wars.
-
Power User
Vermutlich trudelt morgen "GTA: Episodes from Liberty City" für PC bei mir ein, wird mich wieder ne Weile beschäftigen.
-
ich spiele momentan mit dem gedanken, modern warfare 2 anzufangen. allerdings habe ich dafür eigentlich nicht genug zeit übrig.
-
Power User
Modern Warfare 2 ist sowieso in 5-7 Stunden durch...
-
Sportstudent/in
CoD ist meiner Meinung nach eh der letzte Dreck. Jede Gegnerbewegung geskriptet,
schlechte/keine Story, dumme AI, viel zu schnell durch. War aber bei MW 1 schon genauso.
Hat mir auch im Multiplayer 0 Spaß gemacht, das Zielsystem ist sowas von ungenau, das es schon nervt.
Allgemein kommt überhaupt keine Stimmung auf, das Gameplay ist einfach nur mies.
Auf der ps3 zu 4. auf einem (auch noch Röhren-)TV, davon will ich gar nicht erst anfangen.
Hab den Controller nach 2min weggelegt, ansonsten wäre er wohl gegen die Wand geflogen
Ich bleib bei BC2
-
Sippin' on Some Syrup
-
 Zitat von da_andi
Modern Warfare 2 ist sowieso in 5-7 Stunden durch...
...multiplayer...
ich zock zur zeit god of war 3 auf chaos :-D dieser verflixte zeus will beim letzten kampf einfach nicht klein beigeben
davor hab ich batman arkham asylum auf 3 D durchgespielt und vorher Dantes Inferno... und davor MW2 einige Zeit online