-
 Zitat von laerw
sollte arnold nicht nen kopf kleiner sein??
Wahrscheinlich hat er wieder seine Cowboystiefel an und ohne wird er jetzt so ungefähr 184cm groß sein also auch nicht viiiiel kleiner als Dwayne.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von laerw
sollte arnold nicht nen kopf kleiner sein??
Arnis Schultern sitzen deutlich tiefer, dwayne scheint sich noch etwas vorzuneigen und der Fotograph hat wohl auch nen günstigen winkel erwischt, dann sollts wieder passen ...
-
75-kg-Experte/in
die dis-balance in den waden kommt von der knieverletzung oder wie darf ich das verstehen?
-
so eine disbalance kann man als profi auch nach einer knieverletzung wieder ausgleichen ...denke aber nicht dass ihm das bisschen so wichtig ist ...der kann ja nicht wissen dass er wegen einer kleinen disbalance bei den waden kritisiert wird
-
Sportrevue Leser
sein neuster Film haut mich zwar nicht um, aber er ist in guter Form (und wer bei Bild 2 behauptet das wären gerade mal 40er Keulen, soll mal richtig hinschauen)
-
Harte Sache, er sieht gut aus! #popcorn
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von XS1CHT
Harte Sache, er sieht gut aus! #popcorn
und das mit nem relativ niedrigen kfa
-
Sieht geil aus! Aber wo isn sein Tatoo hin, weggeschminkt???
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von derblondemann
sein neuster Film haut mich zwar nicht um, aber er ist in guter Form (und wer bei Bild 2 behauptet das wären gerade mal 40er Keulen, soll mal richtig hinschauen)
im sommer solls ja auch weitergehen in der wwe,so wie insider behaupten!
-
Sportbild Leser/in
hatte Dwayne vor 1-2 Jahren hier in Berlin gesehn bei einer Filmpremiere von ihm ...
erst der Rote (aber sehr kurze ) Teppich und dann gab es kostenlosen Eintritt in seinen Disney Film dann noch kurzes Interview im Kino.
Er war sehr symphatisch und witzig und in seiner schmaler machenden Lederjacke sah er trozdem noch gut breit aus (dachte nur er wäre grösser )
und die Zähne von ihm sind echt weiss 
später hat er dann in Berlin im HomePlace Gym trainiert (schade hätt ich das gewusst wäre ich da mal für ein Probetag hingegangen .