-
Wieviel Europaer nehmen den an der Euro Show Teil?
Dennis und????
-
Men`s Health Abonnent
@Devil: Jetzt ist Wolf ja schon ein Monster wenn man neben Ihm steht. Dort sticht er allerdings gar nicht raus!
Somit verstehe ich jetzt Deine beschreibung von Coleman (zwei aufgehängte Rinderhälften) noch besser! Das muss dann erst ein Bild sein...
-
BB-Schwergewicht
Aber echt, alles der Reihe nach...
Übrigens, kann ArnoldAnabo mal nicht als Flitzer über die Bühne jagen...
-
wann gehts jetzt weiter ???
-
Sportstudent/in
 Zitat von squat
sage ich ja auch immer, vorallem wenn man die leute einzeln sieht darauf, ohne einen vergleich  . .. nur werde ich da jedesmal zerrissen wenn ich das von mir gebe. auch mit dem "hype" immer, das bringt nichts vorher, auch wenn man noch so fan ist, immer abwarten und tee trinken 
ach ich find das gehört einfach dazu, voher etwas rumzufiebern, vorfreude und so. wär ja langweilig, wenn voher alle nur sagen "abwarten"..."warten wirs ab"..."mal abwarten", da mag ich liebe wilde tipperei, auch wenns eigentlich sinnlos ist.
-
Flex Leser
 Zitat von BB-Neuling
bitte jetzt keine klugen kommentare –
leute das wird eine heiße show. 
Sage ich auch. Ich denke Top ist noch immer drin.
Charles,Freeman, Jackson, Silvio, Wolf - würde ich gern auf den ersten Plätzen sehen. Reihenfolge egal. Atwood und Taylor auf keinen Fall
-
Flex Leser
@Shana
ich glaube - ohne überheblich klingen zu wollen - daß ich jemanden schon ganz gut anhand von Bildern einschätzen kann.
Nach den Bildern von Dennis, die ich letzte Woche sah, wäre ihm nur RC gefährlich geworden - irgend einen "Fehler" hat er wohl gemacht, denn er hat extrem an Masse eingebüsst!
-
Sportstudent/in
squad hat völlig recht! dennis bringt diese hochheberei gar nichts... ausser viel druck!
-
Wenn ichs richtig verstanden hab, dann wird den Jungs nur n paar Minuten zum verschnaufen gegeben,oder?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von PROLET DELUXE
wann gehts jetzt weiter ???
um 00:30 Uhr