-
Ich glaub zwar dass sein Körper, wie ihn Stallone hat, nach Jahrzehnten Training möglich ist. Aber nachgeholfen hat er oft, zugegeben hat er es auch, bei Rambo 3 ist er angeblich vor lauter Definition, Wasserentzug usw. ohnmächtig geworden.
Aber trotzdem hab ich das Gefühl, dass man mit den Jahren einfach eine sehr muskulöse Figur aufbauen kann ohne was zu nehmen. Ich merk bei mir, dass sich der Körper laufend verändert. Ich trainier seit 10 Jahren, hab mit 71 kg angefangen und bin inzwischen bei 92 kg. Dafür hab ich gar nichts nehmen müssen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von zeropero
Nein!....................
warscheinlich denkst du auch man is nach 3 oder 4 jahren am genetischen Limit
-
 Zitat von zeropero
Nein!....................
Doch, ich kenne einige die so oder besser aussehen und auch ich war vor sehr langer Zeit mal gut dabei. Es ist immer wieder belustigend wie oft hier immer geschrien wird das einer nicht natural ist.
-
 Zitat von matthias557
Ich trainier seit 10 Jahren, hab mit 71 kg angefangen und bin inzwischen bei 92 kg. Dafür hab ich gar nichts nehmen müssen.
Ich trainiere seit 12 Jahren. Ohne Bilder glaub ich dir nichts. Verlink mal bitte.
-
 Zitat von mumpe
Doch, ich kenne einige die so oder besser aussehen und auch ich war vor sehr langer Zeit mal gut dabei. Es ist immer wieder belustigend wie oft hier immer geschrien wird das einer nicht natural ist.
Es gibt ein Problem bei der Sache: Sly ist nicht natural.
-
 Zitat von AD26
warscheinlich denkst du auch man is nach 3 oder 4 jahren am genetischen Limit 
Wie ich hieraus ersehen kann bist du blutiger Anfänger:
http://www.bbszene.de/board/showthre...89#post1820789
Füße still halten. Du wirst nie etwas in diesem Sport erreichen.
-
Sportstudent/in
aja blutiger anfänger
sry junge aber du bist einfach nur ne lachnummer
-
 Zitat von zeropero
Es gibt ein Problem bei der Sache: Sly ist nicht natural.
Darum ging es mir auch nicht, hier wurde nur gesagt (so habe ich das verstanden) das so ein Body wie Sly ihn hat natural nicht zu ereichen ist, doch das ist es.
-
Sportstudent/in
ja genau so ist es. natural war er nicht. aber errichbar ist der körper auch ohne stoff.
-
Sportrevue Leser
Die Form von Rocky 4 / Rambo 3 dürfte für die meisten natural nicht erreichbar sein.
Für mich jedenfalls nicht. (Und wohl auch für Sly nicht )
Auf der anderen Seite wundert es mich daß jemand der schon seit längerem ausgiebig stofft und wohl auch hart und viel trainiert, nicht mehr Masse aufgebaut hat. Ich schätze, er hat eine miese Veranlagung.
Trotz allem hat er mit seinen Filmen unglaublich viele Leute zum Training motiviert, er hat den muskulösen Körper, der heute für viele Schauspieler obligatorisch ist, auf der Leinwand eingeführt und in den Mittelpunkt seiner Filme gerückt und eine ganze Generation für Muskeltraining motiviert. Wer hat noch nie zu Rocky Filmmusik trainiert?