-
Das geniale an meiner Idee ist ja das die Nerven in der Nase wegen dem Eisspray betäubt sind, du wirst also nichts spüren (und auch das Blut wird am Anfang nur spärlich rinnen)
Sag mir wie's ausgegangen ist, ich brauch noch ein paar Erfahrungsberichte (Fotos)!
on Topic:
Loki keult zu Hetero-Videos? Heißt das, wir müssen Gay-Videos angucken um Hetero zu sein? Ich checks langsam nicht mehr.
Falls du dir noch nicht sicher bist kannst du es zuerst mit Transen Videos probieren
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Ray Vecchio
Falls du dir noch nicht sicher bist kannst du es zuerst mit Transen Videos probieren 
Lieber erstmal nen Hermaphrodit
-
-
Flex Leser
bist du des Wahnsinns?
Fred schließen? Nur über Tiggers Leiche....
-
 Zitat von Ray Vecchio
Ein paar Popel ansammeln lassen, anschliesend Eisspray rein. Die Popel und die Haare gehen eine sehr starke Verbindung ein, das macht es möglich das ganze rückstandslos rauszukriegen
Da kommts aber zu Erfrierungen. Nimm lieber mal einen tiefen Zug durch die Nase aus ner Flasche mit konzentriertem Ammoniak.
2 Tage später ist deine Nase von allem befreit. Nasenhaare, Popel, Schleimhäute..
-
irgendwas passiert seit der fredsteller es jetzt glaubt das es ne professionelle ist. war wohl auf seite 8. kein bock den ganzen poppelkram hier nachzulesen wenn eh nix passiert ist.
-
Men`s Health Abonnent
Ja, man spekuliert jetzt, dass das DEIN Zweitaccount ist
-
Flex Leser
und ich dachte immer das Stampfer sein Zweitaccount ist....
ich hab auch einen Zweitaccount
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Tigger
dann würd ichs eventuell sogar glauben, das die alte sich nen anderen sucht ders ihr besorgt...
-
 Zitat von philipp1982
und ich dachte immer das Stampfer sein Zweitaccount ist....
Wieso meiner? Für solche Spässe hab ich keine Zeit..
Abgesehen davon hat der sich ja erst 7 Monate nach mir angemeldet.. Nach so einer kurzen Zeit weiß man gar nicht was ein Fakeaccount ist.