-
Sportstudent/in
 Zitat von Affe_mit_Waffe
Unter dem Motto: Hauptsache man mag sich selber und wird von seinen Hirngespinsten gemocht. 
So sieht das aus
-
 Zitat von SiAp
nur der anfrage halber!
der mörpi account gehört nicht mir. nur so zur info. genau wie der moerpmen der gehört syntax. nur zur info.
-
Richtig! Es gibt nur einen Mörper
von daher....
-
 Zitat von Tyron
der mörpi account gehört nicht mir. nur so zur info. genau wie der moerpmen der gehört syntax. nur zur info.
ne tyron ist auch nur ein hirngespinst, genau wie lucky silver etc....
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Tyron
Na klar mörpi das wussten wir doch eh schon alle. musst dich doch als halbgott nicht vor uns rechtfertigen.
ach ja nimm deine pillen mal wieder
-
level ist mir hier deutlich zu niedrig ....
-
 Zitat von Tyron
level ist mir hier deutlich zu niedrig ....
jo, wird zeit das irgendwer mal ne Physikfrage stellt die du beantworten kannst.
-
-
ich bin nicht sehr gut in Physik, aber ne Koryphäe in ANALysis
-
Flex Leser
ohhh mann, hab ich euch eigentlich mal erzählt dass mich diese Psycho-Trulla noch fast ein Jahr verfolgt/gestalked hat, dann ging sie nach Amerika und ich hatte bis auf ein paar Mails meine Ruhe.
Als sie dann 2009 wieder zurück nach Österreich kam, hat sie wieder angerufen. Das amüsante daran: ich hatte noch einen ziemlichen Rausch von der letzten Nacht im Hot Peppers in Prag ( die schönsten Frauen der Welt ein Zähnewürdiges Lokal) und hab am Anfang nicht gecheckt wer dran ist....hab herum gelallt "wer is da? was willst du? ne, keine Zeit, ich kenn dich nicht" daraufhin gabs noch ein paar böse Sms und seither is Ruhe im Puff.