-
Flex Leser
AW: WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
ich habe z. Zt. zum ersten Mal den Booster von BMS...war wirklich vom "Boost" überrascht obwohl laut Label kein DMAA oder Geranium enthalten sein soll. (enthält übrigens keine Kreatinform)
-
 Zitat von Georgy
War das denn dein oder deren fehler? Ich mein normal hat man ja allein schon 14 Tage umtauschrecht. Mir wärs auch so blöd aber normal müssen die dir doch das richtige schicken.
Ich meine was wäre wenn se die anstelle davon dextrose oder so geschickt hätten ?
Ich finde bei sowas vertun die sich immer zum schlechteren oder?
Ich hab mal von Basic shop "ausversehen" son billig creatin bekommen anstelle vom Peak. Obs schlechter war weiß ich nicht aber im shop wars eben billiger.
Haben sich aber nicht markiert.
Am besten wars bei Myprotein. Durfte die Wahre aus kulanz behalten und habs richtige sofort nochmal bekommen.
Ich hab schon oft von Myprotein sachen "geschenkt" bekommen...lagen in meinem Paket ohne das sie auf dem Bestellschein vermerkt waren 
Bei Prozis hab ich mal NoXplode für 24€ bestellt, meine Cousin auch. Komischerweise habe ich das NoXplode 2.0 bekommen, er noch die alte Version...war auch ein Preisunterschied von 15€...
-
 Zitat von bb-romeo
Ich hab schon oft von Myprotein sachen "geschenkt" bekommen...lagen in meinem Paket ohne das sie auf dem Bestellschein vermerkt waren
Bei Prozis hab ich mal NoXplode für 24€ bestellt, meine Cousin auch. Komischerweise habe ich das NoXplode 2.0 bekommen, er noch die alte Version...war auch ein Preisunterschied von 15€...
Mit Sachen meinst du aber sicherlich son Proteinriegel oder so kleine Werbeartikel und nicht nen ganzen booster oder 500g Creatin.
Also so kleine Sachen habe ich eigentlich auch immer und freue mich echt mega über sowas 
Hab ich schon meinen super geilen neuen 3 in 1 Shaker erwähnt?
-
Hab noch nie was von Myprotein geschenkt bekommen
-
Bestell mal für über 80€ oder mehr
-
@Georgy: Nein nein, bei mir lag schon ne Dose DigestiMax (Wert 14€), dann mal ne Dose Glucosamin (Wert 9€) und auch schon mal n Beutel L-Tyrosin (100g)...kA was da los ist...Riegel und Probepäckchen die ja auch Geld kosten hab ich regelmäßig beiliegen...
-
Hab schon für mehrere Hundert Euro Bestellt... lag trotzdem nix bei!
-
Sportbild Leser/in
Bitte beim Thema bleiben Freunde, ****** auf Myprotein 
Wie sind eure Erfahrungen mit Maximize Intense? Bin der Meinung, dass es derzeit so der stärkste Pusher ist den es noch gibt nachdem DMAA weg ist, auch wenn der Geschmack nach einiger Zeit kaum mehr zu ertragen is
-
 Zitat von SiLLiNsKy
Bitte beim Thema bleiben Freunde, ****** auf Myprotein
Wie sind eure Erfahrungen mit Maximize Intense? Bin der Meinung, dass es derzeit so der stärkste Pusher ist den es noch gibt nachdem DMAA weg ist, auch wenn der Geschmack nach einiger Zeit kaum mehr zu ertragen is 
Mahlzeit! Werde es gleich testen!
Nimmst du die vorgeschlagene Menge? Nehme sonst bei allen Boostern immer das 1,5 fache weil ich drunter kaum was merk.
-
Sportstudent/in
 Zitat von bb-romeo
Sowas kam in der Anfangszeit bei Prozis häufiger vor. Auch die Preise einzelner Produkte wurden teilsweise willkürlich (günstig) angegeben. Ich denke das hat was mit der Preispolitik der verschiedenen Länder zutun gehabt. Mittlerweile sind die ja recht professionell geworden und leider auch nicht mehr so günstig, aber immer noch ein guter Shop.