-
Eisenbeißer/in
-
Sagtmal versucht ihr euch eigentlich bei jeder TE um 1-2 Wiederholungen gezielt zu steigern oder macht Ihr eure Übungen und schaut dann obs besser oder schlechter ist?!
Gruß Zecio
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Zecio
Sagtmal versucht ihr euch eigentlich bei jeder TE um 1-2 Wiederholungen gezielt zu steigern oder macht Ihr eure Übungen und schaut dann obs besser oder schlechter ist?!
Gruß Zecio
Ich versuch meisten mehr Gewicht zu bewegen und die WHs konstant zu halten. Kann man aber machen wie man will. Mehr WHs werde ich später auch wieder rein nehmen.
-
Naja bei den meisten Übungen arbeite ich mit 8-12 Wiederholungen. Meinte damit ob ihr, falls ihr auch so arbeitet eben euch auch bis 12 steigert und dann Gewicht erhöht und dann wieder von 8/9 anfangen etc.
-
wieviel kcal sollt ich pro tag zu mir nehmen (training und nicht-trainingstag) um was aufbauen zu können? hab was gelesen von 500kcal mehr als der grundbedarf.. können ca. 2300-2500 pro tag ungefähr hinhaun?^^ bin mir da nich so ganz sicher
ps: bin 1,76m 20J und jetz bei 70,8kg
-
Kommt drauf an...
wenn du 8 stunden schläfst und sonst nur nen easy büro job hast, hast du an nicht trainingstagen nen umsatz von rund 2500 und an trainingstagen 2800. Such mal bei google nach: Kalorienbedarf berechnen... findest einiges...
-
jaa daher hab ich ja den wert^^ wollt nur nachfragen ob das so korrekt is..hab übrigens keinen easy bürojob bin werkzeugmechaniker da muss man schon bissle was tun^^
edit: hab jetz nochmal nachgerechnet und komm auf 2700kcal umsatz
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Doenerski
wieviel kcal sollt ich pro tag zu mir nehmen (training und nicht-trainingstag) um was aufbauen zu können? hab was gelesen von 500kcal mehr als der grundbedarf.. können ca. 2300-2500 pro tag ungefähr hinhaun?^^ bin mir da nich so ganz sicher
ps: bin 1,76m 20J und jetz bei 70,8kg
Reicht im Leben nicht!
Schau mal hier:
http://www.bodybuilding-union.de/art...ungsplans.html
-
ne frage zu der seite, auf der steht "1 Gram Eiweiß liefert 4,1kcal. Ebenso liefert 1 Gram Kohlenhydrate 4,1kcal. Der größte Energieträger ist hiermit Fett, der ganze 9,3kcal pro 1 Gram liefert." also das heißt wenn auf ner packung zb steht "100kcal, 1gramm eiweiß" hab ich also 104,1 kcal zu mir genommen?
-
Nein, die Kalorienangabe beinhaltet logischerweise die Nährstoffe, denn aus ihnen kommt die Energie ja nur.