ja ich bin gebürtig aus der westlichen Südeifel (grob gesagt zw. Bitburg und Belgien), lebe und arbeite aber die letzten 25 Jahre
am nördlichen Rand der Eifel (Bad Neuenahr, zw. Koblenz und Bonn gelegen). Wo kommst Dun denn her ?
Kleines Kaff in der Nähe der Maare, Bitburg ist ca. eine halbe-dreiviertel Stunde von mir Weg .
Grüße
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
17 Jahre, trainiere seit ungefähr 1,5 Jahren. Hab "nur" 6 Kilo zugenommen aber dafür nach wie vor kaum Körperfett, bei der letzten Messung ca 8 Prozent.
"Wäre mehr drin gewesen" oder " du musst mehr essen" könnt ihr euch sparen, bin zufrieden mit meiner Leistung bisher, weil ich vorher "aussah wie ne Fahrradspeiche" (Zitat Vater)
„Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
[offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]
"Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
[Karl Marx]
Lesezeichen