Bleibstdu in diesem kfa bereichüber den winter?
Oder wirst du in eine leichte massephase gehen.
Bei deinem knochenbau istnoch reichlich platz für mehr fleisch.
Obwohl es jetzt schon eine augenweide ist.
Ich wollte eigentlich ne "Massephase" einlegen und mir mehr gönnen über den Winter. Sprich, diese Überdisziplin reduzieren und mich dafür voll aufs Training, den Aufbau und die Kraft konzentrieren. Hat ganz 2 Wochen gehalten und dann war ich schon so unzufrieden mit meiner Form, dass ich den Schalter von einem Tag zum anderen wieder umgelegt habe Lange Rede, kurzer Sinn. Form wird definitiv so bleiben! Kämpfe jetzt noch etwas mit den 2 Wochen aber das wird sich diese Woche alles regeln.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Beinentwicklung... Sicher geht da noch sehr viel mehr und sie hinken nach aber man sieht, dass sich was tut und das gibt echt Motivation.
Zitat von harry606
Von so einem Sixpack kann ich als Kraftsportler nur träumen. Gute form weiter so
Und ich träum von deiner/eurer Power.. Iwie haben wir alle so unser Päckchen zu tragen!
Zitat von DWfan
sieht geil aus, bin gespannt wie das wird wenn du wieder "gas" gibst. Die form ist einfach nur brachial und sucht hier im forum seines gleichen. Da bringen auch 20-25 kig mehr nichts, so wie bei dir, sieht es wahnsinnig gut aus.
Danke! Die nächsten 2 Wochen werde ich wieder richtig Vollgas fahren.. Arbeit kommt mir dabei zwecks Schichten entgegen und das werde ich voll ausnutzen. Freue mich echt drauf. Momentan hab ich iwie auch nicht das Bedürfnis, mehr Masse drauf zupacken. Durch fokussiertes Arbeiten an den Schwachstellen geht da bestimmt noch einiges. Bei so kurzen Armen und Beinen kann das mit der "Masse" auch schnell mal nach hinten losgehen..
Zitat von DarkStarFH
ich finde aber man sieht schon, dass er zu wenig Zeit hat, lässt immer mehr nach....
sieht wie immer top aus
Danke dir! Ne kleine "Ruhephase", quasi nicht durchgehend auf der Überholspur sein, tut dem Körper aber auch mal sehr gut! Zumindest hab ich das so für mich gemerkt, mal wieder.
Zitat von nuemann10laender
Schaut Super aus !
Gebe ich gerne direkt so an dich zurück! Dein Look hat definitiv was besonderes und gerade sowas finde ich sehr interessant.. Sich von der breiten Masse abheben ist (fast) immer gut! Zur Form muss man gar nicht groß was sagen
Die Tatsache, dass Du es nicht kommentierst, lässt sie sicher nicht verschwinden.
Subtile Kritik verstehst Du anscheinend nicht. Insofern reflektier einfach mal das Feedback in Ruhe.
Totschweigen ist sicher kein probates Mittel.
Nochmal im Klartext: Form ist Bombe!!! Die Leistung stellt auch niemand in Frage, allerdings wird es dann auch erlaubt sein einen Schwachpunkt zu nennen!
War das klar genug für Dein Großhirn?
Du nennst nicht meine Schwachpunkte sondern nervst einfach nur , erstma ist die brustdrüse was sehr intimes . Wenn du weitere fragen zu meiner Brustdrüse hast kannst sie gern per PN stellen .
Zum anderen hat jeder Mensch Schwachpunkte, eine längere Körper seite oder sonst was.
Muskulär kannst du es gern gebildet ausdrücken
Zum anderen finde ich dich einfach mega frech , ich hab schon ma alles detaliert ( in meinem Log) beschrieben . Und ebend oben drauf verwiesen das leider die meisten nicht lesen können und ne seite weiter komplett die tatsachen verdrehen.
Das Blend ich ma aus "War das klar genug für Dein Großhirn?"
Wie du eigentlich sehen müsstest hab ich keine Pubertätsschellung oder Gyno oder was auch immer.
Hier nochmal ne Nahaufnahme von vor 6 Tagen gg.jpg
Geändert von nuemann10laender (06.10.2013 um 23:06 Uhr)
Du nennst nicht meine Schwachpunkte sondern nervst einfach nur , erstma ist die brustdrüse was sehr intimes . Wenn du weitere fragen zu meiner Brustdrüse hast kannst sie gern per PN stellen .
Zum anderen finde ich dich einfach mega frech , ich hab schon ma alles detaliert beschrieben . Und ebend oben drauf verwiesen das leider die meisten nicht lesen können und ne seite weiter komplett die tatsachen verdrehen.
Das blend ich ma aus "War das klar genug für Dein Großhirn?"
Wie du eigentlich sehen müsstest hab ich keine Pubertätsschellung (zum Teil Schilddrüse)
der Brustwarze mehr .
Seit einigen Monaten nehm ich auch Vitamin B 6, das geil gegen das Problem was ich hatte
Hier nochmal ne Nahaufnahme von vor 6 Tagen gg.jpg
Ich kann verstehen, dass Dich das Thema nervt und hätte es auch nicht wieder angesprochen, wenn Du nicht das Thema nochmal angesprochen hättest. Aus meiner Sicht mehr als unsouverän ("Ich habe einen dickeren Bizeps, daher ist Dein Argument invalide!" ist nicht wirklich ein Totschlagsargument.)
Lass uns das Thema damit gut sein, ich habe dazu alles gesagt und Du wohl auch.
Wenn ich es jemals schaffe auch nur annähernd in so eine Form zu kommen feier ich mich hart....
Bin auch 93 Jahrgang =]
Hätte ich auch niemals gedacht..
Das so relativ schnell an Muskeln zu legt
Und so schnell definiert werden kann .. hab in vllt. 5 Wochen 6% Fett verloren .
Lesezeichen