Seite 246 von 866 ErsteErste ... 146196236244245246247248256296346746 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.451 bis 2.460 von 8659
    75-kg-Experte/in Avatar von Crossfire
    Mal ne zwischenfrage in was für studios passiert euch das so? trainiert ihr alle bei so großen ketten wie MC Fit oder wie?

weil irgendwie würde sowas bei mir in meinem 20.000 einwohner kaff mit 2 fitnesstudios niemals vorkommen, bzw wenn ich hier so lese was ihr schreibt denke ich mir auch nur wtf?

das einzige was bei uns immer geklaut wird sind die stofffetzen um die hände zu schonen...

Sportstudent/in Avatar von Legend
    Zitat Zitat von scheme
    der immer ma 3 wochen am stück ins mcfit geht

Neuer Benutzer Avatar von Dizzyman
    Letztens war son Typ da, der hat immer so blöd geguckt als ich meine Kniebeugen mit 65kg gemacht hab (trainier erst seit 3 Monaten, seit 3 Wochen nach WKM). Der Typ war schon an der Mutipresse und hat da Bankdrücken gemacht bevor ich am Kniebeugenrack angefangen hab. Hab da meinen Aufwärmsatz gemacht und anschließend die 3 Trainingssätze, schön langsam und immer mit ausreichend Pause dazwischen.

Naja, bin dann rüber und hab mein Bankdrücken ausgeführt, natürlich all inclusive mit Aufwärmsatz und Pausen usw. und dann lauf ich wieder zurück um meine Militaries zu machen und der Typ ist immer noch da und macht...genau...Bankdrücken an der Multipresse wahrscheinlich im 15. Satz

60-kg-Experte/in
    Jugendliche Gruppiereungen 3-4 mit Basecaps,Jeanshosen aufn boden hängend(is halt MC Fit),Alle Achselshirts an und alle Nach einem Bankdrücksatz (naja Bankdrücke is bei den ja Stange raus 20 cm richtung brust und wieder hoch)zum Spiegel rennen udn Glotzen wie kras ssie sind. Wenn ick das schon sehe immer muss ich mich so dermassen beherschen!!

Bodybuilder die mal 20 kg oder 25 jg mehr wiegen wie ich und die man regelmässig 3 ma die woche sieht udn sie trotzdem die schwere hand nich hoch oder Lippen ausnander bekommen zum "Tach" oder "Tschüss" sagen!!

Sprücheklopper die immer nur die selben Sprüche drauf haben "Man du Bär,deine Arme Platzen ja gleich junge!!" oder "Warum ziehst du den XS shirts an,is das nich bissle eng?"

und der Grösste Trainingskilla überhaupt ist!!!!! Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Akku vom I pod Alle!!! Ohhhhhhh Gotttttttttttt!!

Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Zitat Zitat von Dr. Sardonicus
    eben gings noch um türken, oder?

außerdem brauchst du dich nicht wegzuhauen. ob die gemeinten leute stoffen oder nicht, werden die, die hier schreiben wohl eher wissen als du.

also reiß hier das maul nicht so auf.
    Wer reisst den hier das Maul auf und ist agressiv? Wir können uns gerne mal am Losstand treffen...

Forum Spezialist/in Avatar von Dr. Sardonicus
    Zitat Zitat von VeniceBeach
    Wer reisst den hier das Maul auf und ist agressiv?
    na du.

Zitat Zitat von VeniceBeach
    Wir können uns gerne mal am Losstand treffen...
    wenn ich mal wieder in thailand bin, komm ich vorbei und erschlag dich mit nem nassen lappen.

Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Ich bin nicht mehr in Thailand lebe momentan wieder in der Schweiz.

Und ich bin gar nicht agressiv, und reise auch nicht das Mowl auf.

Isch resch misch ned uf, I krieg ja hohe blutdruck!!

ich lese auch gerne die witzigen Threads von Lauten die auf der Scottbank Rumpfbeugen machen etc. nur gewisse Dinge müssen nun mal einfach nicht sein.

Dieses Kindergelästere manch mal, ist nämlich genau eben das, was mich im Studio Nervt.

Sportstudent/in Avatar von Legend
    gestern: kam ein türke, 65kg auf 175cm, zu mir an und fragt mich, wieso ich kniebeuge mache. ich habe ihm geantwortet, weils mir spass macht. er so: "du musst nur bizeps, brust und bauch trainieren, da stehen die frauen drauf!" dann habe ich ihm geantworet:" dann hast du ja noch ne menge nachzuholen". dann meinte er, dass sich das ja ändern würde weil er demnächst mit dem stoffen anfangen wird. habe dann erstmal herzhaft gelacht.

Sportstudent/in Avatar von Basti @ Rgbg
    Zitat Zitat von Legend
    gestern: kam ein türke, 65kg auf 175cm, zu mir an und fragt mich, wieso ich kniebeuge mache. ich habe ihm geantwortet, weils mir spass macht. er so: "du musst nur bizeps, brust und bauch trainieren, da stehen die frauen drauf!" dann habe ich ihm geantworet:" dann hast du ja noch ne menge nachzuholen". dann meinte er, dass sich das ja ändern würde weil er demnächst mit dem stoffen anfangen wird. habe dann erstmal herzhaft gelacht.
    Machnmal sind die Story hier so unglaubwürdig, das kommt schon fast wie ausgedacht rüber... So dumme Menschen kanns doch echt nich geben Echt traurig

75-kg-Experte/in
    ....das seit 3-4 Wochen kein neues Nackenpolster kommt. Naja, mittlerweile kann ich auch drauf verzichten, habs mir abgewöhnt mit dem Ding tu trainieren.
    Aber das das Rak nicht festgeschraubt ist und jedes mal mit abhebt wenn man 120kg+ Kniebeugen macht kotzt einen schon an. Und dann die ganzen Halbaffen die immer laut durchs Studio brüllen, 3 Stunden erzählen und nebenbei alles belegen.
    Und dann wären da noch die Leute die sich 500KG auf die Bank packen und nur 15cm bis über die Brust gehen.
    ...

Seite 246 von 866 ErsteErste ... 146196236244245246247248256296346746 ... LetzteLetzte