-
10% Rabatt im Shop von www.getprotein.com
Whey für 15.- EUR das Kilo, schön und ich hatte erst bestellt vor paar Tagen.#popcorn
-
Supp. Moderator
 Zitat von ThomasHagen
10% Rabatt im Shop von www.getprotein.com
Whey für 15.- EUR das Kilo, schön und ich hatte erst bestellt vor paar Tagen.#popcorn
toll.. das bekommste wo anders für 13€ zum normalpreis!
-
Also ich werde mal den Anbieter getprotein.com testen. Die seite macht einen seriösen Eindruck. Der Wheypreis ist top. Bei MP zahlt man auch schon ziemlich viel mittlerweile. Auch ganz gut finde ich das Citrullin Malat, 500g für 35 Euro gibt es nirgends. Und AAKG auch.
-
Supp. Moderator
 Zitat von tacitos
Also ich werde mal den Anbieter getprotein.com testen. Die seite macht einen seriösen Eindruck. Der Wheypreis ist top. Bei MP zahlt man auch schon ziemlich viel mittlerweile. Auch ganz gut finde ich das Citrullin Malat, 500g für 35 Euro gibt es nirgends. Und AAKG auch.
sagt mal was soll die billige werbung??
 Zitat von tacitos
Auch ganz gut finde ich das Citrullin Malat, 500g für 35 Euro gibt es nirgends. Und AAKG auch.
und auch bitte bei der wahrheit bleiben bzw hier keinen blödsinn erzählen:
http://www.onsalesupplements.com/pro...-malate-powder
-
Bei getprotein.com zahle ich ab 80 € kein Versand. Wie ich sehe ich es ein innländischer Anbieter. Ich habe da eben angerufen und sie existieren wirklich. Alles sehr seriös in meinen Augen. Ich kann per SofortÜ zahlen und sie haben auch andere Sachen wie Whey usw. Für mich ist das einfach der bessere Laden.
-
Supp. Moderator
 Zitat von tacitos
Bei getprotein.com zahle ich ab 80 € kein Versand. Wie ich sehe ich es ein innländischer Anbieter. Ich habe da eben angerufen und sie existieren wirklich. Alles sehr seriös in meinen Augen. Ich kann per SofortÜ zahlen und sie haben auch andere Sachen wie Whey usw. Für mich ist das einfach der bessere Laden.
das sind keine argumente #popcorn
andere anbieter existieren auch , haben bessere preise und schon ab 20€ keine versandkosten..
-
15.- eur für ein klasse und hochwertiges whey ist ein super angebot.
und ahnung habe ich mehr als du kleiner junge. nerven tust du mich und noch mehr leute, mit deinem getuhe von ahnung du die glaubst zu haben.
-
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Supp. Moderator
merci
-
 Zitat von tacitos
Citrullin Malat, 500g für 35 Euro gibt es nirgends
MyProtein --> Preisvergleicher --> www.bull-attack.com
€24.65 für 500g