-
letztens im studio
2 jüngere diskopumper( so mein alter): komm wir gehen jetzt beine machen( vorher war brust und bizeps dran) dann fängt endlich der gemütliche teil an.
das traurige ist, dass es ernst gemeint ist. naja beinstrecker und beuger ist auch nicht so anstrengend.
von denen werde ich ab und zu auch etwas mitleidig beim heben und sogar bei klimmzügen angeschaut.
-
Discopumper/in
 Zitat von noDice
ehm boxer trainieren so die schlagkraft 
warum sollten die wenig gewicht und nur einen bruchteil des ROM ausnutzen?
-
Eisenbeißer/in
letztens im studio wieder unglaublich über die trainer aufgeregt:
Kumpel von mir neu im Studio, ich im den WKM plan ans herz gelegt, zeig ihm die Übungen. Ich selber kann gut Kreuzheben, doch war mir nicht sicher ob ich die technik auch gut an meinen kumpel vermitteln kann. Also (leider) den Trainier gefragt. Der schlägt die Arme über dem Kopf zusammen:
"Am Anfang mindestens 3 Monate nur an Maschienen trainieren um eine Grund- und Stüzmuskulatur aufzubauen.
mindfuck
-
Phantom Rooster
Hab letztens wirklich so einen mittzwanziger auf Beinstrecker gesehen, mit !!!2!!! Platten drauf.. Was ist das? 10kg?
Auf der 45'er Beinpresse hatte er dann aber doch 2 20'er Scheiben drauf, ist auch ca. 1/8 der Bewegungsmöglichkeit runtergegangen...
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
75-kg-Experte/in
Ich hab einen gesehen der hat bei negativ Bankdrücken auf jeder Seite eine 2,5kg scheibe gelegt und nach der 3ten wdh brauchte er hilfe
und der hat auch verdammt oft in den Spiegel geschaut und seinen muskulösen körper bewundert kein scherz#popcorn
-
Sportstudent/in
 Zitat von YoungMacG
blabla
dein bild sieht so scheizzze aus
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Torgerz
dein bild sieht so scheizzze aus 
ist doch geil oder?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Hiroshige
Jemand hat zu mir gesagt: Ich hab dich erst für einen Security Typen gehalten. Kennst du Michael Kuhr?
Was das genau bedeuten soll, also die Frage war nur in den leeren Raum geworfen. Jeder der eine Interpretation hat, kann sie gerne abgeben. Da ich nicht weiß, ob das jetzt eine Beleidigung oder ein Kompliment war, wenn ich auch letzteres annehme.
Trainierst du vllt in so nem smarten Jäckchen, oder hast du evtll so ein sexy Brustfell
-
Eisenbeißer/in
ich muß den thread nach gestern abend mal wieder nach vorne holen.
hab meinen trainer bisher für recht kompetent gehalten.
macht eigentlich recht vernünftige pläne, erklärt einem auch training nach HIT, wenn man das möchte, etc.
soweit sogut.
nur wenn man ihn trainieren sieht, hält er sich ein fast keine empfehlung, die er so abgibt.
man sieht ihn als disopumper am butterfly und mal paar curls, ab und an am seilzug für,
.... trommelwirbel .... brust bizeps und trizeps.
da unterhält er sich gestern abend mit nem anderen trainierenden und meint: wenn ich n studio aufmachen würde, dann n hardcore schuppen. kilometerweise freie hantel, bis 80kg hoch, auch wenn die nich gebraucht werden, kein cardio, keine geräte. also wirklich nur für effektive schwere grundübungen.
wenn man sich nun dran erinnert, dass ich ihn noch nie bei ner grundübung, gesehen hab, war das schon n dummer spruch.
achtet bei anderen trainierenden peinlicht auf die technik und weißt darauf dann sofort hin, aber selbst is er immer am abfälschen oder schwung holen.
so genug gelästert: er is aber ansich n netter kerl und man kann in der satzpause auch normal mit ihm quatschen, ohne das es zu lang wird.
-
manche Leute bleiben halt ewige Theoretiker, solang der keinen Mist erzählt solls mir egal sein