-
60-kg-Experte/in
Jouu Is OK
Also nicht ich habe das gehoben sondern die KundeN 
-
60-kg-Experte/in
Soo jetzt nochmal die kunden sind gekommen wie kings und dann heben die 4kg kurzhantel, machen10 wiederholungen und dann sagt der eine zum anderen: Merkst du den PumP siehst du mein Bizeps?!...
Soo dann mußte ich mich zamreißen das ich nicht anfang mit lachen Weil mit 4 kg und 10 wiederholungen einen Pump zuereichen gehT NichT
SouU jetzt KapierT?
-
Gesperrt
 Zitat von xXYoungStaRXx
Soo jetzt nochmal die kunden sind gekommen wie kings und dann heben die 4kg kurzhantel, machen10 wiederholungen und dann sagt der eine zum anderen: Merkst du den PumP siehst du mein Bizeps?!...
Soo dann mußte ich mich zamreißen das ich nicht anfang mit lachen Weil mit 4 kg und 10 wiederholungen einen Pump zuereichen gehT NichT
SouU jetzt KapierT? 
Kannst du das auf deutsch übersetzen?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von remba
 Kannst du das auf deutsch übersetzen?
Ich habe gelacht, weil ich es für unmöglich halte "Pump" mit einer 4kg Kurzhantel bei 10 Wiederholungen im Bizeps zu erzeugen
-
60-kg-Experte/in
Jop Genau soO__!
-
75-kg-Experte/in
du, deine shift taste klemmt wohl ab und zu!
nur so zur info
-
BB-Schwergewicht
Früher gab es in Schulen noch Unterricht am Samstag, da hätte vorangegangenes Szenario zu diesem Zeitpunkt gar nicht stattgefunden.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
 Zitat von The Wicker Man
wer 500 kg bis 15 cm über die Brust und sogar wieder hochdrücken kann, verdient meinen vollsten Respekt 
500kg.....hust röchel...da wär mehr drinn gewesen...ich meine natural okay...nach 3 Jahren vllt ..aber ansonsten ist das eher schwach.
ich beuge nach 4 Jahren jetzt 690kg!!!
nicht nicht nicht
also ich trainiere zu hause und besitze so ca 340kg gewichte...mit stange dann 352kg....also wer das drückt hat schon meinen respekt...
 Zitat von xXYoungStaRXx
SouU jetzt KapierT? 
nein nicht kapiert.
curl ist nicht gleich curl mein lieber. Ich hebe durchaus mehr als 150kg und mache auch klimmies mit 20kg+ aber ein richtiger curl ( curls mit 6 wdh finde ich dann schon arg sinnlos. also es sollten schon min 10wdh sein)
mit 10kg Konzentrationscurls....finde ich nicht die leistung schlecht hin...aber zum auspumpen...naja nicht schlecht.
Wenn wir jetzt einen abfälschwettkampf machen curl ich dir auch dir gern 35kg.
Aber richtige curls 10-15wdh., also richtige culrs mit 12-15kg finde ich schon gut.
dabei ist logischer weise zu sagen, dass ich curls noch nie am anfang einer te gemacht habe, als krafttest sozusagen...das war es mir einfach nicht wert...
Also immer mal halblang mit deinen lachflasches. Ich stell mir dich gerade vor 15kg 15wdh richtigen curls...du oberkante
-
Discopumper/in
 Zitat von Dizzyman
Heut war so ein Vollhorst da, der hat sich sämtliche Hanteln die er gebraucht hat zusammengeklaut  und ist damit rüber zum Kniebeugenrack und hat dort ALLE seine Übungen ausgeführt!
Der hatte natürlich auch noch seinen Rucksack dabei und das hat so ausgeschaut als ob er da einen Picknick veranstalten würde. Irgendwann kam er her, hat doof rumgeschaut, hat sich dann 2 Mädchenhanteln mit 7 Kilo oder so geschnappt und hat dann wild damit rumgecurlt  . Und was macht der Kasper anschließend? Trägt die KH mit zu seinem Lieblingsplatz! Wie assig kann man denn nur sein  ?! Der hat bestimmt gedacht das merkt keiner, aber irgendwann hat der ne ganz hübsche Ansammlung von Hanteln um sich gehabt, das hat ausgeschaut sag ich euch
So ein Tro.ttel, wie so ein Eichhörnchen hat das ausgeschaut was sich seine Nüsse fürn Winter in seinem Bau anhäuft, der Anblick war UNBEZAHLBAR sag ich euch, ich könnt mich immer noch wegschmeißen wenn ich dran denk  Hätt ich mein Handy dabei gehabt dann hätt ich ein Foto gemacht...
made my day XDDDD hammerhart
-
Phantom Rooster
 Zitat von Daninjo
Oder Eiweiß
Sind schon manche Tiere unterwegs ^^
Bestimmt nur Eiweiß, Protein wär viel zu krass!!!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!