@ Doc: Vor was ekeln die sich denn so? Spinnen und anderes Ungetier haben im Gegensatz zu Salat ja ein gewisses Gefahrenpotential...
weiß ich nicht. ich hab das aus einem buch zum thema ekel. aber über die details lässt der autor sich da nicht aus. nur darüber, dass es angeborenen ekel laut verhaltensforschung gibt.
weiß ich nicht. ich hab das aus einem buch zum thema ekel. aber über die details lässt der autor sich da nicht aus. nur darüber, dass es angeborenen ekel laut verhaltensforschung gibt.
samma! ich sags doch gerade: schlangen, vor der silhouette schon.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
mit meiner krankhaften sexualstörung kann ich mich zu kaum einem thema äußern, speziell was du so schreibst entzieht sich mir inhaltlich und intellektuell völlig. das ist einfach zu hoch und zu vollkommen in seiner schieren brillanz.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
blasemarie ist hat so viel mitleid mit sich selbst da könnt ich kotzen!!!
wenn du dir den ganzen lieben langen tag einredest, dass du dies und das nicht kannst. dies und das kannste nicht weil es in deinen genen liegt. so eine *******. krieg lieber dein ***** hoch und zeig wenigstens etwas charakter. selten so ein äußerst schwaches und bedauerliches individuum gesehen ( im übertragenen sinne )
mit meiner krankhaften sexualstörung kann ich mich zu kaum einem thema äußern, speziell was du so schreibst entzieht sich mir inhaltlich und intellektuell völlig. das ist einfach zu hoch und zu vollkommen in seiner schieren brillanz.
Lesezeichen