-
Supp. Moderator
 Zitat von bibi augustin
Gibts nicht wie beim Tribulus so einen Prikeln , leichte Euphorie, Triebverstärkung ?
ich hatte gestern einen ziemlich aufdringlichen pump beim training, ein kribbeln um brustbrereich und die libido ist auch stärker als sonst, aber ich möchte das jetzt nicht nach 2 tagen einnhame direkt auf DAA zurückführen. ich warte nochmal mindestens ne woche ab bevor ich was dazu sagen werde. ob es ich auch wirklich merklich auf kraft- und masse aufwirkt kann man sowieso frühestens nach 4-6 wochen beurteilen, so schnell wachsen die muckies nicht
-
 Zitat von turbo-d
ich hatte gestern einen ziemlich aufdringlichen pump beim training, ein kribbeln um brustbrereich und die libido ist auch stärker als sonst, aber ich möchte das jetzt nicht nach 2 tagen einnhame direkt auf DAA zurückführen. ich warte nochmal mindestens ne woche ab bevor ich was dazu sagen werde. ob es ich auch wirklich merklich auf kraft- und masse aufwirkt kann man sowieso frühestens nach 4-6 wochen beurteilen, so schnell wachsen die muckies nicht 
Vielecht werde ich doch bei Myprotein kaufen.
Abwarten und Tee trinken
Melde Dich , wenns was außergewöhnliches passiert .
-
Supp. Moderator
 Zitat von bibi augustin
Vielecht werde ich doch bei Myprotein kaufen.
Abwarten und Tee trinken
Melde Dich , wenns was außergewöhnliches passiert .
ich sag bescheid sobald sie mir das zertifikat geschickt haben oder ich spontan an mr. o teilnehmen werde
-
Supp. Moderator
so das zertifikat ist da! keine ahnung was man davon halten kann.
ich habe stingthing mal informiert!
-
also das ist eine spezifikation und keine analyse...
das ein hinweis aber kein beweis..
naja...müsste man extern analysieren lassen.
eigentlich müssten sie ne analyse haben, da sie ja sicher nicht gerne selber bechissen werden
-
-
@ alle die sich DAA nun reinhauen.
ich gehe davon aus das ihr alle nur eiweiß und DAA einnehmt oder?
ansonsten wäre es nämlich komplett sinnlos hier irgendwelche erfahrungsberichte zu posten.
-
Supp. Moderator
 Zitat von since1988
@ alle die sich DAA nun reinhauen.
ich gehe davon aus das ihr alle nur eiweiß und DAA einnehmt oder?
ansonsten wäre es nämlich komplett sinnlos hier irgendwelche erfahrungsberichte zu posten. 

@gaggeis
kannst du hier bitte mal wieder etwas aufräumen?
-
 Zitat von turbo-d
ich hatte gestern einen ziemlich aufdringlichen pump beim training, ein kribbeln um brustbrereich und die libido ist auch stärker als sonst, aber ich möchte das jetzt nicht nach 2 tagen einnhame direkt auf DAA zurückführen.
Ich sags ja bitch tits...
-
Supp. Moderator
 Zitat von skipper7
Ich sags ja bitch tits...
das hat nicht viel zu sagen, sowas habe ich öfters mal.
kein mensch wird von DAA ne gyno bekommen!