Seite 25 von 102 ErsteErste ... 1523242526273575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 1020

Thema: just Grow .

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von DWfan
    wie ist dein armumfang offseason / wettkampf?
    Immoment 46,5-47 cm kalt ... bin aber 186cm
    wettkampf is ja schon jahr her 43 , werd aber im nächsten einiges mehr haben und schwerer sein , da die letzte diät net gut geklappt hat.

--------------------------------------------------------------------------------
    Hatte gestern Geiles Schulter Traning
    immoment tranier ich die muskeln immer die eine Woche
    relativ locker + FST7 satz > der richtig Reinhaut.

und dann nächstes ma mit na Schweren Te.

Schulter (schwer)

Seitheben
    10kg aufwärmen + Rotatoren usw

Lh drücken frei ( ewig nicht mehr gemacht deswegen so wenig gewicht, hat aber trz richtig Geknallt nach der übung war die schulter schon fertig.)
    60kg x15
    80kg x12
    80kg x10
    70kg x10
    70kg x nur einigemale
    60kg x15

Seitheben
    12kg x15
    18kg x6 mal schlecht uasgeführt
    14kg x12

vorgebeugt
    16kg x12
    18kg x12

Aufrechtes rudern
    Sz mit 32,5kg x12 .. mit Sz knackt meine rechte schulter immer
    deswegen hab ich ma die Lieblingsübung von Rühl ausprobiert

aufrechtes Rudern im liegen am Seil!
    60kg x15
    80kg x12
    90kg x 4
    70kg x12
    60kg x15

Seitheben
    10kg x12

Fertig ..

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Fabi90
    Würd mich auch interessieren, was du aktuell für nen Oberarmumfang hast.
    Hab aber durch das FST -7 Traning
    und sogar noch nen Trainer ( der selber mal Trocken 51Oa hatte)
    in den letzten wochen einiges an Armumfang aufgebaut.

Im April hat ich noch 45cm ... die Dehnungsstreifen aus der Achsel gehen aber auch langsam aufn OA

Men`s Health Abonnent
    okay, so viel sieht es bei dir wirklich nicht aus, hätte 43 geschätzt...
    macht wohl echt die größe, kenne viele die das Problem haben. Nichts desto trotz, gute maße.

Was hälst du vom HIT - System? also 6 - 8 wiederholungen schwer...wenig große pause usw.

FST-7 wäre auch mal ne option denke für mich..

Men`s Health Abonnent
    macht wohl echt die größe, kenne viele die das Problem haben. Nichts desto trotz, gute maße.

Was hälst du vom HIT - System? also 6 - 8 wiederholungen schwer...wenig große pause usw.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von DWfan

Also wenn ich nen 47ger arm hab kann der nich nach 43 aussehen
    kuck dir ma die letzten bilder an

hab nochma den link kopiert hoffe das klappt:
    http://www.bbszene.de/board/attachme...8&d=1337535320
    -------------------------------------------------------
    Joa hab früher nach Hit und mit Supersätzen traniert is auch klasse
    man muss nur auf seine Gelenke und Sehnen achten

Men`s Health Abonnent
    hatte ja auch sinnvolle fragen an dich...
    du bist für dein alter sehr weit... dafür respekt

kannst mir dennoch nicht erzählen das du um oktober 2011 44er keulen hast (was du hier gepostet hattest) und nun mal 3-3,5 mehr armumfang hast...

also das muss man nich direkt glauben... meiner meinung nach dominieren bei dir die arme und der lat, brust hinkt meiner meinung nach hinterher, ich habe den verdacht das bei brustübungen dein trizeps zu stark arbeitet... das ist eine einschätzung die ich aufgrund erfahrungen im studio gemacht habe, das ist bei vielen mit starken armen das problem.

was sagt die waage zur zeit?
    wenn dir bei nem wk was als kritik ausgelegt werden kann, dann das gesamtbild, ich finde das passt halt nicht bei dir. ansonsten bist du auf nem super weg!

Eisenbeißer/in Avatar von Moppsy
    @DWFan
    Wie schafft man das, dass der Trizeps dann weniger arbeitet bei den Brustübungen?
    Sorry für OT, frage aus Interesse.

Men`s Health Abonnent
    indem man weniger gewicht nimmt und sich konzentriert
    die verbindung von gehirn zur brust muss stimmen...
    kenne auch pros die vorher ein wenig die schultern und trizeps schrotten und dann brust trainieren und da die hilfsmuskel schon erschöpft sind, ist man gezwungen (bei weniger gewicht als sonst) mehr aus der brust zu drücken.

ein fehler den viele machen ist zu eng greifen, das geht dann natürlich auch stärker auf den trizeps.

ich finde für ne isolationsübung die duale hammer strengh presse geil, die haben wir gott sei dank im studio... da spüre ich echt nur die brust, tri und schultern nahezu gar nicht... schön weit greifen und konzentrieren, beim gewicht angemessen auflegen.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von DWfan
    hatte ja auch sinnvolle fragen an dich...
    du bist für dein alter sehr weit... dafür respekt

kannst mir dennoch nicht erzählen das du um oktober 2011 44er keulen hast (was du hier gepostet hattest) und nun mal 3-3,5 mehr armumfang hast...

also das muss man nich direkt glauben... meiner meinung nach dominieren bei dir die arme und der lat, brust hinkt meiner meinung nach hinterher, ich habe den verdacht das bei brustübungen dein trizeps zu stark arbeitet... das ist eine einschätzung die ich aufgrund erfahrungen im studio gemacht habe, das ist bei vielen mit starken armen das problem.

was sagt die waage zur zeit?
    wenn dir bei nem wk was als kritik ausgelegt werden kann, dann das gesamtbild, ich finde das passt halt nicht bei dir. ansonsten bist du auf nem super weg!
    Danke für dein Lob und die Kritik,

Irgendwie bringst du mich aber gerade durcheinandern ^^

Ich weiß das ich im Dezember in meiner "specki" Zeit schon 45cm Oa hatte.Die Speckizeit endete durch ein Rotavirus bei dem ich 6 oder 7 kg verloren hab und auch einiges an Armumfang ...

ma so nebenbei ich hatte vor 3,5 Jahren ohne Traning 32cm Armunfang und wog bischen mehr als 70kg + Skoliose + viel Speck am unteren Rücken.
    Bin dann innerhalb von einem Jahr auf 90kg (mit 42OA) gerasst mit schlechter ernährung und praktisch 0 Carbs außer Orangensaft . Meine Skoliose is sogar weg gegangen und ich war dadurch nicht mehr 183cm groß, sondern 185-186cm.

da werd ich es wohl nach 2 Jahren traning Schaffen 2-3cm Arme aufzubauen in einem Jahr aufzubauen (vorallem wenn der KFa noch etwas ansteigt) .
    was ich auch mit 18 net viel finde
    Ich kenn einige Jugendliche oder Junge Erwachsene die gehen ins Studio haben schon nen recht guten arm ohne Traning ( ca 40-42OA) und nach nem halben Jahr haben die 44cm ! leider hören die meisten dann aber nach nem Jahr traning auf weil die Kb mehr haben oder Freundin usw...
    Die haben wirklich ein Hammer ausgangspunkt und ne Hammer Arm genetik

Ich hatte / hab beides nich . Ich bleib aber halt einfach immer am Ball und mit den Jahren denk ich wird sich das auch Lohnen Ich hab ja jetzt schon paar Fans und leute die mich .. auch wenns nur etwas is Unterstüzen

Zu Brust und Arme
    Was bei mir wirklich hinkt sind die arme .. 46-47Oa bei 110 kg is nicht viel vorallem wenn man sich mein Rücken oder die Beine ankuckt.

Meine Brust und meine Schultern tranier ich schon etwas länger nicht wirklich Intensiv .. und auch nicht oft
    Weil ich einfach die Prioriät auf Arme und Rücken lege.
    Deswegen kann das gut sein das die Brust bischen hingt.
    Ich hab mir jetzt noch paar Traningseinheiten für den Rücken ausgedacht , denn ich will mehr mitleren Rücken / Nacken / h. Schulter ... Das die Doppelbizeps pose endlich mal knallt ( die war bis jetzt bei allen Wettkämpfen eher nicht so ...)

Dannach wollt ich mir mehr Gedanken um die Brust machen .
    ich kann ja mal ein Sidechest bild machen.

Fabi90
    Gast
    Zitat Zitat von nuemann10laender
    Hab aber durch das FST -7 Traning
    und sogar noch nen Trainer ( der selber mal Trocken 51Oa hatte)
    in den letzten wochen einiges an Armumfang aufgebaut.

Im April hat ich noch 45cm ... die Dehnungsstreifen aus der Achsel gehen aber auch langsam aufn OA
    Wow, so einen OA Zuwachs in so kurzer Zeit, heftig. Da werd ich das FST-7 wohl auch mal ausprobieren müssen, wenn ich mit der Diät fertig bin. Hab jetzt hier durch dich das erste mal von dem System gehört und gleich mal im Internet darüber recherchiert. Dehnungsstreifen gehen bei mir auch langsam von der Achsel auf die Innenseite des OAs über.

Ich finde auch, dass deine Arme nicht nach 47ern aussehen, hätte vielleicht 44 geschätzt. Da ich etwa die gleiche Körpergröße habe wie du (1,87 cm), werden wir wohl wirklich 50er + Arme brauchen, damit diese richtig massiv wirken. Zum Glück bin ich keine 2,20 m groß^^
    Seh es genauso wie du, dass deine Arme (und Brust) es sind, die etwas mehr vertragen könnten. Dein Rücken ist bei der Pose echt pervers, der ist deine Stärke.

Zu der Sache mit dem zu viel Arbeiten aus dem Trizeps: Also als ich angefangen hab zu trainieren, hab ich erstmal mit Bankdrücken an der MP angefangen und da praktisch nur den Trizeps gespürt, der dann auch versagt hat, bevor die Brust richtig beansprucht werden konnte. Bin dann auf KHs umgestiegen und mittlerweile spür ich den Trizeps nur noch wenig beim Bankdrücken, es ist jetzt die Brust die schlapp macht. Und Schultern anständig zurückziehen, dann gehts auch mehr auf die Brust.

Seite 25 von 102 ErsteErste ... 1523242526273575 ... LetzteLetzte