-
Gesperrt
 Zitat von CoqAuVin
Und wo ist die Endlösung 
hart AO.
-
 Zitat von Engelbert1
Dann zeig mal nen paar Pics von den Weibern die du so aufgreifst 
Leider gibt es keine fotos (es gab mal eins auf meinem mobiltelefon aber dieses wurde umgehend gelöscht ).
Als Grund dafür könnte ich dir unzählige fadenscheinige ausflüchte und kuriose Theorien vorlegen die den Zwiefel an meiner potenten Erscheinung nur nähren würden, aber mit so etwas begnüge ich mich nicht. Ich präsentiere dir hier die Wahrheit, und zwar die einzig wahre: Kein Weib ist angetan, wenn es angetreunken (womöglich oberkörperfrei) auf einen dubiosen, sexistischen & frauenverachtenden, nationalistisch geprägtem von Testosteron nur überfütterten Internetforum abgebildet ist...zumal man mich bei meinem biederen Bürojob, der so ganz und gar nicht zu meinem sonstigen auftreten (sei es optischer oder verbaler Natur) passt, nicht unbedingt erkennen braucht.
Aber keine Sorge, wenn ihr vor lauter Schweiß und sperma im club nichts mehr seht wisst ihr, ich war da.
-
 Zitat von CoqAuVin
[...]zumal man mich bei meinem biederen Bürojob, der so ganz und gar nicht zu meinem sonstigen auftreten (sei es optischer oder verbaler Natur) passt, nicht unbedingt erkennen braucht.
Aber keine Sorge, wenn ihr vor lauter Schweiß und sperma im club nichts mehr seht wisst ihr, ich war da.
Mich dünkt und deucht, du bist wohl 'ne richtig coole Type. Und auch sehr klug!
-
 Zitat von moogle
Mich dünkt und deucht, du bist wohl 'ne richtig coole Type. Und auch sehr klug! 
Fürwahr mein gefiederter Freund
-
touch my monkey
 Zitat von moogle
Ich find' ja "Clubklamotten" für Männer eine einfache Sache ...
Mehr, als 'n schlichtes, passend geschnittenes T-Shirt, Hemd, Polo und 'ne gut sitzende Jeans oder Stoffhose, fertig ... kriegt man für wenig Geld beim H&M, Jack&Jones oder man gibt eben mehr Geld bei anderen Marken dafür aus ...
Die Sachen müssen aber natürlich richtig passen und gut zusammengestellt sein.
Hör auf den Mann und lass das deputamadre, lamartina, campdavid, usw. -zeug im Schrank hängen 
Dazu noch die Haare etwas länger wachsen lassen und vernünftig frisieren oder ganz kurz rasieren und einen dazu passenden 3 Tage-Vollbart einpflegen. Momentan siehst du auf dem Kopf leider aus wie einer von der "Ich lass meine Mutter einmal im Monat mit dem Bartschneider drüber gehen, weil der Friseur zuviel kostet" Fraktion.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Schabernack
Hör auf den Mann und lass das deputamadre, lamartina, campdavid, usw. -zeug im Schrank hängen
Dazu noch die Haare etwas länger wachsen lassen und vernünftig frisieren oder ganz kurz rasieren und einen dazu passenden 3 Tage-Vollbart einpflegen. Momentan siehst du auf dem Kopf leider aus wie einer von der "Ich lass meine Mutter einmal im Monat mit dem Bartschneider drüber gehen, weil der Friseur zuviel kostet" Fraktion.
War dat jetzt an mich gerichtet?
-
 Zitat von Nici1993
War dat jetzt an mich gerichtet? 
Ja
Was die Klamottenwahl angeht muss jeder seinen Stil finden. Schlichtes Polo, Shirt oder Hemd ist auch eher mein Ding, aber kenn auch genug Leute die mit Holzfäller-Hemden oder Geschirrhandtüchern erfolgreich auf die Jagd gehen, ebenso wie mit vollgedruckten Shirts. Hängt immer vom eigenen Typ ab, was du verkaufen willst und was dein Beuteschema ist. Schlicht lässt dir idR aber da die meisten Möglichkeiten.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Manoah
Ja
Was die Klamottenwahl angeht muss jeder seinen Stil finden. Schlichtes Polo, Shirt oder Hemd ist auch eher mein Ding, aber kenn auch genug Leute die mit Holzfäller-Hemden oder Geschirrhandtüchern erfolgreich auf die Jagd gehen, ebenso wie mit vollgedruckten Shirts. Hängt immer vom eigenen Typ ab, was du verkaufen willst und was dein Beuteschema ist. Schlicht lässt dir idR aber da die meisten Möglichkeiten.
Seh ich sehr Ähnlich . Holzfällerhemden sehen nach nix aus, jeder Bubi läuft damit rum.
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
 Zitat von moogle
Mehr, als 'n schlichtes, passend geschnittenes T-Shirt, Hemd, Polo und 'ne gut sitzende Jeans oder Stoffhose, fertig ... kriegt man für wenig Geld beim H&M, Jack&Jones oder man gibt eben mehr Geld bei anderen Marken dafür aus ...
Esprit sowie C&A darf man auch ma erwähnen.
 Zitat von LP22
polohemd und sakko ist doch nichts halbes und nichts ganzes.
entweder richtig business:

Die Krawatte kommt mir sehr bekannt vor.
Nicht, dass ich was gegen weiße Hemden habe, aber könnte man bei dem Bild auch irgendein blaues Hemd anziehen oder wäre das des blauen zuviel?
-
Sportstudent/in
 Zitat von alkmaster
Esprit sowie C&A darf man auch ma erwähnen.
Die Krawatte kommt mir sehr bekannt vor.
Nicht, dass ich was gegen weiße Hemden habe, aber könnte man bei dem Bild auch irgendein blaues Hemd anziehen oder wäre das des blauen zuviel? 
ja, wär zu viel blau.