Seite 25 von 828 ErsteErste ... 1523242526273575125525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 8280
  1. #241
    Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    3.092
    Wer behauptet Dexter hätte keine Masse hat wohl nicht viel Ahnung vom BB. 1,68 groß und 104 Kilo. Spitzenamateure haben mit der Körpergröße normalerweise zwischen 80 und 85 Kilo.

  2. #242
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    1.439
    Alexander, Genau, das sehe ich auch so.

    @AA, netter Versuch !

    Hättest wohl besser mal dein Fernglas mitgenommen

  3. #243
    Flex Leser Avatar von milou2007
    Registriert seit
    23.02.2002
    Beiträge
    3.939
    Wer lesen kann liegt klar im Vorteil

    Nur weil Dexter nicht als Massemonster gesehen wird, verleiht das im nicht automatisch eine gute Struktur
    Da steht nicht dass er nicht genug Masse hat, oder irre ich mich da?

  4. #244
    Flex Leser Avatar von milou2007
    Registriert seit
    23.02.2002
    Beiträge
    3.939
    Zitat Zitat von ALPHAFLEX
    Alexander, Genau, das sehe ich auch so.

    @AA, netter Versuch !

    Hättest wohl besser mal dein Fernglas mitgenommen
    Naja aus Reihe 8 braucht man glaube ich kein Fernglas.

  5. #245
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    1.439
    Naja, wenn Du behaupest "Dexter könnte von der Härte eine Dennis Wolf nur Träumen" , zweifle ich doch sehr an deiner Beobachtungsgabe.

    Ich habe Dennis bei der Deutschen 04/05 und bei der Quali gesehen, da warst Du nicht anwesend, also was soll dieses komische Argument, dass man immer live dabei sein muss ?

    Nimms nicht persöhnlich, aber ich glaube du plapperst da nur dieses überholte Gerücht nach, von wegen "die Amateure sind super hart und die Profis setzten nur auf Masse".

    Klar sehen manche runtergekochten 80kg Amateure aus wie : Zitat: "Abgezogene Bleistifte" aber das gilt nur für Ausnahmen und schon gar nicht für die Schwergewichtler.
    Profis sind ja nicht Profis, weil sie zu dumm sind ihre Härte zu bringen.
    Ich finde die Defi von Profis im Allg. sehr beeindruckend und das beste was man diesbezüglich je gesehen hat sind Profis gewesen (Branch Warren, Andy Münzer, Benaziza, Yates) und Dexter hält da mit. Oder irre ich mich vielleicht, dass er mit 100kg neben 130kg Gegnern besteht ? Vielleicht ja aufgrund seiner mangelnden Defi ?

    Es wunder mich schon, gerade von Dir solch respektlosen Kommentare über den 3. besten bodybuilder der Welt zu lesen.

  6. #246
    Flex Leser Avatar von milou2007
    Registriert seit
    23.02.2002
    Beiträge
    3.939
    Ich finde es einfach nur amüsant wie einem hier die Worte im Mund verdreht werden. "Dexter könnte von der Härte eine Dennis Wolf nur Träumen" aha habe ich das so geschrieben?
    Eher so und ich zitiere :
    Ja er hat Streifen in den Schultern aber das Härteniveau das man auf einer WM haben muss, davon träumt Dexter nachts
    Das gilt algemein für alle die die oben bei einer WM mitspielen.

    Dann :

    wunder mich schon, gerade von Dir solch respektlosen Kommentare über den 3. besten bodybuilder der Welt zu lesen
    Ich bin nicht einmal respektlos gewesen

    Nimms nicht persöhnlich, aber ich glaube du plapperst da nur dieses überholte Gerücht nach, von wegen "die Amateure sind super hart und die Profis setzten nur auf Masse".
    Nimms mir nicht persönlich, aber ich glaube DU plapperst einfach nach dass Dexter doch so extrem hart sei, und der dritt beste Bodybuilder der Welt is Gustavo Badell.

  7. #247
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    1.439
    Du hast geschrieben, dass Dexter vom Härteniveau der Amateur WM nachts träumt. Da Dennis Gesamtsieger wurde schließt das ihn mit ein.
    Ganz speziell !!!!!

    Oder nicht ?

    Mit anderen Worten, Du hast sinngemäß genau das geschrieben, was ich, wenn auch in einem anderen Wortlaut, wiedergegeben habe.
    Also ist hier nichts mit: "Worte im Mund umdrehen"

    Diese Aussage finde ich gegenüber Dexter Jackson unfair und respektlos.

    Du könntest ja schreiben, dass Du Dich vertippt hast und DJ natürlich einer der definiertesten Bodybuilder der Welt und die Nr 3 ist.

    Schließlich ist der nach der Meinung der IFBB-Judges besser als Badell.
    Zur Erinnerung, er besiegte ihn bei ihrem letzten Aufeinandertreffen bei der AC. Nur das Zählt.
    Sie hatten ihn beim Olympia vor der Challange-Round auf dem 3. und Badell nur auf dem 4. Das die Challange-Round Mist ist, brauche ich ja nicht zu erklären.

    Wenn wir schon dabei sind, wie erklärst Du Dir, dass DJ den Badell schlägt, wo Badell doch Deiner Meinung nach zu den Härtesten gehört und außerdem 20kg schwerer als Dexter ist ?

  8. #248
    Flex Leser Avatar von milou2007
    Registriert seit
    23.02.2002
    Beiträge
    3.939
    Wow, ist gut ich hab schon kapiert dass Dexter dein Lieblingsbodybuilder ist. In dem Thread hier gehts noch immer um Dennis Wolf und nicht um Dexter. So wie du siehst kommen wir hier nicht auf einen gemeinsamen Nenner und das werden wir auch nicht. Dexter gehört zu den Profis mit der besten Härte, daran hegt auch keiner einen Zweifel, mein Punkt ist einfach dass Dexter nicht das non plus ultra in Punkto Härte ist. Und um noch mal auf dein Nachgeplappere von vorhin zurückzukommen, es ist einfach ein fakt, dass auf einer EM oder WM nunmal mehr auf Härte geschaut wird als bei einem Profiwettkampf, und dafür gibts viele Beispiele.Und noch mal ganz nebenbei, du zeigst ja dass du ein problem mit Gustavo Badell hast, aber der gute hat nur knapp 11 Kilo mehr als dein Dexter und keine 20.
    Und das was ich über Dexter geschrieben habe ist nicht respektloser oder abwertender als das was du über Gustavo geschrieben habe.

    Du könntest ja schreiben, dass Du Dich vertippt hast und DJ natürlich einer der definiertesten Bodybuilder der Welt und die Nr 3 ist.
    Und genau das werde ich nicht tun, warum auch? Dieser Kommentar zeigt ganz klar dass der Fakt dass es dein Lieblingsbodybuilder ist ganz klar deine Objektivität blendet. Warum soll ich deine Meinung oder Ansicht auf meine projezieren?

  9. #249
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    1.439
    Es stimmt, wir sind offtopic.

    Deine Ausage bezüglich der WM stimmt schon - in den Klassen mit Gewichtslimit.

    Wenn alle gleich schwer sind, wird naturlich mehr auf die Defi geschaut. (weil ja wahrscheinlich die Masseunterschiede zwischen 84, 3 und 83,7 kg nicht so groß sind. )

    Um den Bogen zurück zu Dennis Wolf zu bekommen, könntest Du ja um eventuelle Misverständnisse aus der Welt zu räumen noch einmal schreiben, wen der beiden Du definierter findest. Eine klare Aussage diesbezüglich ürde uns allen wirklich helfen.

    Und Dexter ist gewiss nicht mein "Lieblingsbodybuilder" er gehört nicht mal zu meinen Favoriten. Ich bevorzuge die großen Schweren BB wie RC oder vielleicht auch in Zukunft Dennis Wolf. (Wenn er mit dem Rauchen aufhört)

    Ich will mich jetzt hier nicht weiter zanken, also ein schönes Wochenende wünsch ich Dir.

    Back on topic !

  10. #250
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.05.2005
    Beiträge
    334
    hmm der neue Jay Cutler ? der ist echt BOMBE !

Seite 25 von 828 ErsteErste ... 1523242526273575125525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis the menace James "News"
    Von The Menace im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1324
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 13:02
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:21
  3. Dennis "THE BIG BAD" Wolf
    Von silberruecken_1606 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:10
  4. Dennis "the Big Bad" Wolf vs Markus Ruuuuuhl :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:15
  5. Dennis James "News" 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 09:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele