-
Men`s Health Abonnent
moar ist die prüde...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von der_sandmann
sowas hasse ich.... bei mir wollte auch mal eine den arm begrapschen als ich t-shirt an hatte. sind wir hier etwa im streichelzoo??? hab sie gefragt ob ich ihr dann auch mal an die möpse fassen darf und auf einmal wollte sie gar nciht mehr^^
Wenn ich das nächste mal in die Situation komme, werde ich das dann auch fragen. Nette Gegenfrage! 
Stephan
-
das letzte mal wasrst du noch schmal
chefin: "ich hab direkt gesehen, dass du son Pumper bist"
Oma: "Du machst dir doch die Figur kaputt"
-
mEINE FREUNDIN MEINTE nach dem sex, daß ich mich wesentlich massiger anfühle, das hat mich ebenfalls angetörnt - zum weiter trainieren !
-
Sportstudent/in
Also ich hab mich neulich mit ein paar alten Schulkameraden getroffen und einer sagte zu mir: "Hey Tobi, gehst du nicht ins Fitnessstudio? Zeig mal was!" Ich hab mich ein bisschen geziert, weil man noch nicht soviel sieht (35er Oberarm) , hab meinen Bizeps dann aber doch mal kurz angespannt.
Alle: "Wow, UUUii"
Das hat ganz gut getan. Wie soll das bloß werden wenn ich erstmal ein wenig zugenommen habe???
-
 Zitat von der_sandmann
 Zitat von GinuSon
In Sport z.B.(in Schule) eine Freundin mit ner großen Oberweite:
Hast ja fast so große Brüste wie ich, dann hat sie angefasst und meinte, ...nur deine sind Härter.
sowas hasse ich.... bei mir wollte auch mal eine den arm begrapschen als ich t-shirt an hatte. sind wir hier etwa im streichelzoo??? hab sie gefragt ob ich ihr dann auch mal an die möpse fassen darf und auf einmal wollte sie gar nciht mehr^^
loool wie geil is das denn !!! loooool
-
Hi,
nochmal ein indirektes Kompliment:
Ich hab jetzt meinen ersten Clusterzyklus hintermir und gut was aufgepackt - jetzt kommen alle Freunde & Bekannte und wollen plötzlich Trainingsanweisungen und -pläne.
Sogar Diättipps - obwohl ich überall wo ich hinkomme erstmal in den Kühlschrank gucke und gewiß nicht definiert bin, hihi.
Auch nicht schlecht, imho.
Gruß
PS: Bin übrigens gerade dabei, einen sehr guten Freund von mir Stück für Stück mit dem Eisenvirus zu infizieren.
Noch hält ihn seine Größe ab, so richtig Gas zu geben. Er hätte fantastische genetische Voraussetzungen und eine extreme Aerobe Vergangenheit - er würde mit SICHERHEIT explodieren wenn er so richtig Gas gibt.
Aber er ist halt sehr klein und hat Angst, wie ein wandelndes Päckchen auszusehen. Kann ich verstehen...
Aber ich therapiere weiter
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Dorian Busfahrer
...
PS: Bin übrigens gerade dabei, einen sehr guten Freund von mir Stück für Stück mit dem Eisenvirus zu infizieren.
Noch hält ihn seine Größe ab, so richtig Gas zu geben. Er hätte fantastische genetische Voraussetzungen und eine extreme Aerobe Vergangenheit - er würde mit SICHERHEIT explodieren wenn er so richtig Gas gibt.
Aber er ist halt sehr klein und hat Angst, wie ein wandelndes Päckchen auszusehen. Kann ich verstehen...
Sehr gut immer schön den Eisenvirus weiter infizieren, morgen dein guter Freund und übermorgen DIE GANZE WELT!!!! 
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
BBszene Kenner
 Zitat von krusch lee
 Zitat von Dorian Busfahrer
...
Sehr gut immer schön den Eisenvirus weiter infizieren, morgen dein guter Freund und übermorgen DIE GANZE WELT!!!!
gruß
Krusch Lee
nein, lass den *****, ich komm mir ja jetzt schon schmal vor. wenn alle trainieren würden könntest du mich in die klapse stecken
-
"du siehst irgendwie so aus, als würdest du sport machen, stimmt das?"
ich "achja, ballet seitdem ich klein bin, sieht man das etwa?" 
aber das mit der gegenfrage bei dem ganzen gegrapsche ist ja geil mach ich das nächste mal auch hehe.