-
also anschauen tue ich sie mir,weil ich die extremst repektable leistung dahinter sehe aber mit einer zusammen sein könnte ich mir nicht.
meine letzte freundin (kein bb, aber viel andren sport) hatte ein sehr breites kreuz , viele kommen damit nict klar aber ich fand es schön aber es waren schon sehr große und viele welten zwischen eine bb lady und ihr
-
75-kg-Experte/in
-
Frage an die Männer
Hallo
Also mir gefällt sissy sehr gut, mir gefallen auch extreme Bodybuilderinnen, habe allerdings noch nie eine persönlich gesehen, was ich sehr schade finde. Vielleicht ändert sich das ja irgendwann mal, wäre sehr schön.
-
Discopumper/in
Danke dir
Das wird sich nicht ändern....Es ist einfach sehr mühsam als Frau Muskeln aufzubauen...
ich habe zwar jetzt 10 kg mehr aber das stoffen geht schon sehr auf die Psyche auch ...
lg sissy
-
Hye Muskel-Fans
Mich sprechen muskulöse Frauen mehr an als "Normale", ist halt eine Neigung. Zudem sind Frauen mit Muskeln besser proportioniert.
-
Männer müssen männlich sein und Frauen weiblich. Und wenn ne Frau aussieht wien Muskelprotz, nene. Wozu gibts Möpse und Bootys, das's ist das beste was gibt stellt euch mal vor die wär'n alle wegtrainiert.
-
ich kann dazu nur sagen -> sissy und red sonja sind einfach nur der hammer.
und ja, ich würde öfters mit solchen lady´s "reden" nur leider sind sie sehr rare
lg, matscher
-
Sportbild Leser/in
muscle frau
frau soll muskeln draufpacken so viel es eben geht, finde es schön, auch wenn sie mehr hat als ich. troztdem bleibe ich mann und muskelfrau frau.
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von edy3
frau soll muskeln draufpacken so viel es eben geht, finde es schön, auch wenn sie mehr hat als ich. troztdem bleibe ich mann und muskelfrau frau.
Japp, sehr wahr
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
 Zitat von edy3
geschmäcker sind eben verschieden. deshalb braucht man auch gar net drüber streiten