-
 Zitat von Ray Vecchio
Na du nicht, frag mal den Mörper ob er sich noch erinnern kann... 
der mörpski auch nicht ... wir sind gedanklich verbunden ... da muß ich nicht nachfragen .....
-
 Zitat von Tyron
wer sagt denn das ich eins suche. ich hab nicht gesucht und ich werde auch nicht. aber so schlimm kanns ja nicht sein, sonst wärst gar nicht mehr hier ...
kannst das kleine foto neben meinem namen nich sehen???? das bin ich.....
-
du versteckst die 79 kg - sehr schlau .... !
viele haben hier fake-fotos drin.
dann sind wir zwei die einzigen bei denen die avatare richtig sind oder?
-
 Zitat von Tyron
du versteckst die 79 kg - sehr schlau .... !
viele haben hier fake-fotos drin.
dann sind wir zwei die einzigen bei denen die avatare richtig sind oder?
hallöle............ .........das is mein foto
-
ja sag ich doch das wir wohl die einzigen sind die da ehrlich sind.
wo sind die 79 kilo. hüftspeck oder?
-
 Zitat von Tyron
ja sag ich doch das wir wohl die einzigen sind die da ehrlich sind.
wo sind die 79 kilo. hüftspeck oder?
du bischt doof frag den upcatet also den typ mit dem russenclinch der hat fotos von mir...da siehste das ich nich lüge....und mein speck is überall aber den hab ich auch hoffentlich bald los
-
 Zitat von gretchen20
du bischt doof frag den upcatet also den typ mit dem russenclinch der hat fotos von mir...da siehste das ich nich lüge....und mein speck is überall aber den hab ich auch hoffentlich bald los
warum bin ich doof, aber kannst mir die bilder gern schicken das ichs überprüfe.
ich mail doch nich mit russenclinchern ... tsssss
-
 Zitat von Tyron
warum bin ich doof, aber kannst mir die bilder gern schicken das ichs überprüfe.
ich mail doch nich mit russenclinchern ... tsssss
also vielleicht schick ich jetzt hier noch jedem der hier angemeldet is fotos von mir nur damit ihr mir endlich glaubt nu is aber ma gut....bin doch nich bei der post
-
ich und der mörpi sind sicher nicht jeder ... bischen mehr respekt vor boardlegenden.
-
 Zitat von Tyron
ich und der mörpi sind sicher nicht jeder ... bischen mehr respekt vor boardlegenden.
deinen ollen mörpi kenn ich nich ich hab nur respekt vor menschen die sich bei mir auch ordentlich vorstellen...............