-
 Zitat von floram
...da ist allerdings ein unterschied.
manchen täts glaub ich ganz gut sich mal zulaufen zu lassen 
das glaube ich auch wirklich.
menschen die irgendetwas sehr radikal machen und sich kasteien sind häufig verbiestert, haben ne glatze,falten oder lachen nicht.
ich hoffe jetzt kommt nicht irgendein schlauberger und schreibt: ich trinke nicht und kasteie mich und hab trotzdem alle haare, eine babyhaut und lache den ganzen tag...
schokolade essen, bier trinken oder wein sind oft balsam für die seele.
nur zu oft sollte man natürlich nichts davon machen
-
ich trinke seit einem Jahr keinen Tropfen Alkohol...
-
Sportrevue Leser
Ein weitaus intelligenterer Mensch als ich es bin, meinte mal, dass die Menschen über nichts so gut Bescheid zu wissen glauben, als über Dinge, die sie gar nicht kennen. Er bezog sich damals auf die USA, auch da, meinte er, haben gerade die Menschen, die noch nie in der USA waren die klarsten Vorstellungen darüber.
-
Nix, und nen Fernseher hab ich auch nicht. Das ist schon ein ****** Leben.
-
 Zitat von MajPay
Hi
Ich hätte eine Frage (will mir nicht alles durchlesen):
Wie schädlich ist Alkohol jetzt wirklich im Bezug auf die Muskelentwicklung? Ich persönlich muss nämlich gestehen wirklich viel zu trinken, meine Entwicklung finde ich aber OK.
Unten im "Best of" ist ein Thema von ilpadre dazu, wer Zeit und Interesse hat...
-
 Zitat von Alexander Sturm
Ein weitaus intelligenterer Mensch als ich es bin, meinte mal, dass die Menschen über nichts so gut Bescheid zu wissen glauben, als über Dinge, die sie gar nicht kennen. Er bezog sich damals auf die USA, auch da, meinte er, haben gerade die Menschen, die noch nie in der USA waren die klarsten Vorstellungen darüber.
es ist allgemein bekannt, dass die kleinen dinge das leben lebenswert machen.
auch das schokolade und sich etwas gönnen ebenfalls glücklich macht.
gut man kann sich auch mit sauna etc verwöhnen.
was mich nur wundert ist, dass zb arnold auch kein abstinenzler war und auch den grünen pflänzchen nicht abgeneigt gewesen ist...
wieso bist du eigentlich so verbittert und negativ, alex?
es liegt doch hoffentlich nicht an deiner abstinenz in sachen süßem und alkohol...
rauchst du eigentlich? das wäre ja auch etwas, was man sich "gönnt". dann könntest du ruhig auf andere dinge verzichten.
was tust du dir denn zb persönlich gutes??
das interessiert mich ernsthaft und ist wirklich nicht ironisch oder abwertend gemeint.
-
Sportrevue Leser
@grasfrosch
Ich fordere dich jetzt ein für alle mal auf deine Unterstellungen meine Person betreffend sein zu lassen, auch wenn es schwer fällt.
Wenn du ein Problem mit mir hast oder mit meiner Vorgehensweise als Moderator, dann wende dich, wie bereits von mir vorgeschlagen an Ben, ansonsten würde ich es begrüßen deine infantilen Persönlichkeitsanalysen via Internet sein zu lassen, auch weil sie ganz einfach nicht das Thema der Diskussion sind.
Ich verstehe durchaus, dass nicht jeder damit zurechtkommt, wenn er zurechtgewiesen oder gar gesperrt wird, aber so ist das nun mal. Entweder du gewöhnst dich daran, hältst dich an die Regeln und unterlässt deine Unterstellungen meine Person betreffend (weder sind sie das Thema, noch kennst du mich) oder du suchst dir ein Forum in dem du mit den Moderatoren besser zurechtkommst.
Auch meine Entspannungstechniken sind hier nicht das Thema, wenn es dich interessiert, dann findest du sicher mit etwas Geschick "meinen" Thread oder nutzt die Möglichkeit der privaten Nachrichten.
-
du bist echt empfindlich und bierernst obwohl da sollte man besser humorlos schreiben. sonst entdeckst du noch unterstellungen.
ne das forum ist ganz gut soweit. mann kann ja nicht alle menschen toll finden.
-
Discopumper/in
mich würde eher interessieren welche art alk am schädlichsten ist.
natürlich in relation zu einander was die menge/prozentzahl angeht.
-
mich würde eher interessieren welche art alk am schädlichsten ist.
denk einfach mal je süßer und % haltiger....oder?