-
Eisenbeißer/in
wo ist denn nun das Bild mit den 264KG??
-
Moderator
Wir drehen uns alle im kreis.
Lasst uns mal von den 164kg wegkommen.
Nun sind wir alle wieder lieb............
-
 Zitat von Die_City_Cobra
Ja und es fragt sich echt wer hier peinlich ist.
Peinlich ist es wenn man auf Biegen und Brechen versucht sein Idol zu beweihräuchern. Man sollte auch als Fan in der Lage sein einen Sachverhalt objektiv zu bewerten.
Und das Batista 164 KG bei einer guter Form hatte ist eher unrealistisch. Dann hätte er ja locker Mr. O werden können. So hört sich das hier an.
Aber Gaggeis hat recht. Scheißen wir auf die 164 KG. Führt eh zu nichts.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Die_City_Cobra
Das Bild mit den 150 kg kenn ich, sieht wild aus.
Der Vergleich mit Poundstone ist ziemlich gut; Derek würd ich übrigens definitiv "gut in Form" also optisch, bezeichnen. Keine Uber-Defi, aber nicht fett.
Und ja, ich vergleiche Batista mit Rühl. Wieso soll Batista Offseason nicht ernst genommen haben?
Es gibt ein paar Powerlifter in dem Körpergewichtsbereich. Bastista hat durchaus die Größe und das Frame soviel Gewicht raufzupacken.
hab auch nen Zitat von Batista wo er sagte "all I wanted was to be big, I lost a lot of my athleticism. As I got into wrestling, I lost weight quickly" (nicht wörtlich)
Vergleichen heißt übrigens nicht nur Gleichheiten suchen, sondern auch Unterschiede sehen. Einer ist übrigens das Batista nen Kopf größer ist.
Bierchen zurück.
Ja und es fragt sich echt wer hier peinlich ist.
finde auch richtig die diskussion über die 164kg hier zu beenden, bringt ja nix mehr. also was gibt's sonst neues von ihm.
p.s. auf seite 15 als das thema anging ging es nicht darum ob er das gewicht bei guter defi hatte. es wurde nur später ein paar mal angemerkt. aber die hauptdisskusion hatte mit guter defi nix zu tun. aber sei's drum.
-
Flex Leser
 Zitat von andy92
aber die hauptdisskusion hatte mit guter defi nix zu tun. aber sei's drum.
Irgendwie wurde das von allen, obwohl mehrmals geschrieben, ignoriert. 
Logo, dass er nicht 35 kg trockene Muskelmasse mehr hatte. Und er sieht mit 125 ganz sicher besser aus als mit den 160+.
Besagtes Bild werd ich nachher mal einscannen.
Da gehts nicht um Beweihräucherung, sondern einfach das ne Aussage von nem Top Athleten, die durchaus möglich sein kann, als Lüge tituliert wird.
Batista hat sich auch geäußert, dass er in der Zeit n bisschen nen Vogel hatte was "size" anging, hörte sich auch eher an ala "da möcht ich nicht zurück".
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
 Zitat von Die_City_Cobra
Irgendwie wurde das von allen, obwohl mehrmals geschrieben, ignoriert. 
Logo, dass er nicht 35 kg trockene Muskelmasse mehr hatte. Und er sieht mit 125 ganz sicher besser aus als mit den 160+.
Besagtes Bild werd ich nachher mal einscannen.
Da gehts nicht um Beweihräucherung, sondern einfach das ne Aussage von nem Top Athleten, die durchaus möglich sein kann, als Lüge tituliert wird.
Batista hat sich auch geäußert, dass er in der Zeit n bisschen nen Vogel hatte was "size" anging, hörte sich auch eher an ala "da möcht ich nicht zurück".
Wo bleibts denn? Würde ich gern mal sehen #popcorn
-
 Zitat von Revenger
Wo bleibts denn? Würde ich gern mal sehen #popcorn
photoshop funktioniert nicht oder ist zu offensichtlich
-
Da der Typ soweit ich weiss nie was gemacht hat, wo offizielle Gewichtsangaben eine Rolle gespielt hätten, also weder professionelles BB, noch Strongman oder Kampfsport (bis jetzt), gibt es auch keine Gesicherten Angaben.
Und natürlich hat er eher einen Grund sich schwerer zu machen als seinen Schulabschluss zu verschweigen, was ist denn das für ein Argument? In seiner Branche sind beeindruckende Körpermaße das Einzige was seine Bezahlung letztendlich rechtfertigt, wen interessiert bei einem Wrestler der Schulabschluss? Die sind froh wenn sie Wort und Schrift genügend beherrschen für den Vertragsabschluss und ein Interview.
Ein Vergleich mit Poundstone ist insofehrn Unsinn, da Batiste über 10cm größer ist, der einzige Mensch der auf 1.96 jemals wirklich enorme Masse bei enormer Definition hinbekommen hat ist im Prinzip Lou Ferrigo und der wog in dem Zustand um die 140kg.
Alles darüber ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Fett und Wasser, das dies der Leistung keinen Abbruch tut wenn's um Maximalleistungen geht ist bekannt, James Henderson wog über 170 bei ähnlicher Größe und Savickas dasselbe bei "nur" 1.90.
Aber gut aussehen tut das nicht ....
Wohin extremer Muskelwunsch bei extremer Größe führen kann, wenn einem das Gewicht egal ist, bewies natürlich er hier am besten:

Nebenbei: Die 164 können auch ein ganz stumpfer übersetzungsfehler bzw. Umrechnungsfehler sein, in LBS sind das nämlich 365 Kilo und so krumme zahlen machen mich da meist misstrauisch da wird doch lieber auf was glatteres Gerundet, eben z.B. 330lbs..
Grüße
-
Flex Leser
Hier bitteschön:
http://www8.pic-upload.de/03.07.11/2kks3b1rvgx2.jpg
Batista war 2007 einer der größten Stars der WWE.
Was soll das bringen hab mal eben xy gewogen, wenn ers nicht hat?
ahja und eben weil Batista größer ist als Poundstone, macht der Vergleich Sinn. 
Ein anderer Fall, Mark Henry hat bei knapp 1,90 gut über 180 kg, und das ist dokumentiert, da er bei den olympischen Spielen war 1996.
Wenn der auf 130 kg abspecken würde hätt er auch ne Bodybuilderfigur.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
330pound sind aber keine 165kg...