Seite 25 von 29 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 288
    to hell with god Avatar von Pathologist
    Biste mit deiner Hübschen nicht mehr zusammen?

Flex Leser Avatar von philipp1982
    nein schon seit Ende Februar nicht mehr.
    War ein Höllenritt bis die aus meiner Wohung draußen war

Lass dich nicht ständig bitten, erzähl.

Zitat Zitat von Pathologist
    Lass dich nicht ständig bitten, erzähl.
    na gut, wenns denn sein muss.
    wie war das nochmal

Eines schönen Tages, hab ich mich dazu entschlossen mit meiner Perle ein ernstes Wort zu sprechen, da unsere Beziehung nur mehr eine langweilige Form von Zusammenleben war und mir Ihre allgegewärtig schlechte Laune auf den Sack ging.
    Wir haben geredet und geredet und irgendwann hab ich dann gesagt "ich will nicht mehr, mir reichts. Lass uns die Beziehung beenden." Interessanterweise ist sie überhaupt nicht ausgerastet, hat nur gemeint, lass uns das doch erstmal mit einer Beziehungspause probieren. Na gut, ich hab eingewilligt.
    Am nächsten Tag hat mich das dann aber doch gewurmt und ich hab ihr mitgeteilt, dass ich keine Pause will sondern ein absehbares Ende.

Ich hab ihr angeboten, dass sie noch 3-4 Wochen hier wohnen kann bis sie eine Wohnung gefunden hat. An diesem Abend hat sie dann bei einem Fernsehinterview herumgeflucht weil die Reporterin den Namen Rene ausgesprochen wie Rennee. Ich dacht mir nur, gut ist bald vorbei, brauchst dich also über so belanglosigkeiten nicht ärgern.
    Am nächsten Morgen hat sie ihr Handy liegen gelassen während sie duschen ging und ich dacht mir, naja guckste halt mal rein und siehe da: 20 Nachrichten von einem sogenannten Rene. hehe...
    Inhalt war ungefähr so:
    Ich vermisse deine Küsse, blabla...
    Wann kann ich dich wieder sehen. Was ist mit deinem Freund blablabla...

Humorvoll wie ich bin hab ich dann die Badezimmertür aufgerissen als sie unter der Dusche stand. Sie wirkte etwas erschrocken so ganz ohne Kleidung und ich fragte: "Soll ich zu deinem neuen Freund Rene oder Rennee sagen?" Hab die Tür wieder zu gemacht, hab auf ein Post it geschrieben "Zieh aus!" habs auf die Tür geklebt und bin in die Arbeit.

Ich war auch nicht immer der bravste, aber ich war so schlau mir nicht dahinter kommen zu lassen.
    Egal. Sie wollte dann noch unzählige male alles erklären, ich hab ihr aber nie zugehört, weshalb sie mir diese Mail schickte:

Hallo,

Da ich absolut nicht weiß, wie ich dieses Mail beginnen soll und es mir wie du schon bemerkt hast in den Gesprächen etwas schwer fällt die richigen Worte zu finden versuche ich es vorerst einmal auf diesem Weg.
    Es ist vermutlich sowieso schon zu spät für alles was ich dir hier sagen möchte, ich bitte dich nur es trotzdem zumindest zur Kenntnis zu nehmen.

Dass ich nicht gleich von Anfang an ehrlich war, war einfach mein größter Fehler den ich machen konnte, und wahrscheinlich bis jetzt auch gemacht habe, denn wie du gesagt hast, du bist der letzte Mensch der sich so etwas verdient hat und ich denke das willst du alles gar nicht hören, aber ich habe auch mit mir gekämpft, ich war schlicht und ergreifend einfach nur zu feig und hatte Angst. Dass ich dich dadurch sehr verletze und alles zerstöre was da noch hätte sein können war mir in dem Moment einfach zu wenig bewusst, ich hab einfach gesehen wie sehr du dich bemühst und mit mir reden willst und dir Gedanken machst wie wir das hinkriegen, ich weiß das hilft jetzt auch nichts mehr aber ich habe es einfach nicht geschafft den Mut und die Courage aufzubringen mit dir darüber zu reden.

Für das was ich getan habe gibt es keine Entschuldigung und das dein Vertrauen zu mir unwiederbringlich kaputt ist verstehe ich auch. Alles was ich dazu und auch jemals sage wird für dich immer ein großes Fragezeichen bleiben, weil du mir verständlicherweise nicht glauben wirst/kannst.
    Das einzige das ich dir sagen kann ist, dass ich dich IMMER über alles lieb gehabt habe und für dich empfunden habe wie noch niemals zuvor für jemand anderen, denn du warst einer der ersten Menschen die immer zu mir gehalten haben und immer für mich da war, umso mehr bereue ich alles was ich getan und zuvor auch nicht oder zu wenig getan habe.
    Und ich habe nie einen Gedanken daran verschwendet jemand anderen haben zu wollen, kennen lernen zu wollen oder an mich heran zu lassen, warum das alles passiert ist und ich so gehandelt habe kann ich wahrscheinlich nicht einmal richtig begründen, es waren für mich auch nie so etwas wie Gefühle im Spiel.

Mir lag nichts ferner als dich derart zu verletzten oder ungerecht zu behandeln, ich bereue sehr, dass es soweit gekommen ist und ich einfach meinen ***** nicht hochgekriegt habe damit alles fair und ehrlich passiert
    Wenn ich es ungeschehen machen könnte würde ich Himmel und Hölle und noch viel mehr in Bewegung setzen.
    Ich fühle mich echt unglaublich schlecht, das ist auch gut so, denn - leider zu spät - begreife ich, was ich damit eigentlich angerichtet habe.

Ich werde natürlich mein möglichstes tun, um so schnell als möglich eine geeignete Wohnung zu finden, so gut es die Zeit zulässt Besichtigungstermine vereinbaren damit schnell was weitergeht und ich mit meinen Sachen weg bin. Falls es dir zum Schluss zu viel werden sollte und du gar nicht mehr kannst, hab ich auch schon jemanden bei denen ich zwei bis drei Wochen unterkommen kann. Sag mir einfach wenn es dir am Ende zu viel wird und ich pack ein paar Sachen und bin weg bis ich was habe und die restlichen Sachen rausräumen kann. Ich verlange deinerseits abslout und in keinster Weise ein Entgegenkommen, das Geld für den Fernseher und/oder Kasten was auch immer musst du mir auch nicht geben wenn du nicht mehr willst, darauf würde ich auch verzichten. Ansonsten kann und werde ich mich dahingehend verhalten wie du es für richtig hältst, bzw. könnten wir es trotzdem so beibehalten, dass ich dir sage wann ich ca. komme/gehe/weg bin. Solltest du auch einfach sagen du möchtest mich ein zwei Tage gar nicht sehen, so sag auch da einfach Bescheid. So gut es in den nächsten Wochen geht werde ich schauen, dass ich auch noch alles was im Haushalt etc. anfällt erledigen kann, damit nicht zu viel an dir hängen bleibt. Ich werde dir gegenüber so normal oder so distanziert bleiben wie du es möchtest oder auch nicht, ich kann auch die nächsten Wochen auf der Couch schlafen wenn es für dich unangenehm sein wollte neben mir zu liegen, was ich zu einem halbwegs normalen Ablauf tun kann werde ich tun.

Sag mir einfach was du davon hältst bzw. was ich noch dazu beitragen kann damit die nächsten Wochen für dich so halbwegs gut vorübergehen wie nur irgend möglich.
    Ich weiß viel Text

Schlussendlich hat es fast 7 Wochen gedauert bis sie eine Wohnung hatte. Ich hab ihr netterweise schonmal Umzugskartons gekauft und ihr jeden Tag Post its an die Tür geheftet mit dem Text "Zieh aus!" oder "Wielange noch?" oder "Bist du schon draußen?"
    Mein Glück war, dass ich in der Zeit viel unterwegs war und deshalb selten in der Wohnung schlief. Irgendwann wurde es mir aber zu blöd und ich hab ihr gesagt, dass sie noch exakt 3 Tage Zeit hat um auszuziehen sonst würde ich die Möbelpacker kommen lassen und sie können denen dann schon sagen wo sie´s hinliefern sollen. Sie hat am selben Abend ihre Freundinnen angerufen und ist noch in der Nacht ausgezogen, nur Gott weiß wohin

Gesperrt
    Zitat Zitat von philipp1982
    Ich war auch nicht immer der bravste, aber ich war so schlau mir nicht dahinter kommen zu lassen.
    Na dann....

Ihre Mail liest sich immerhin ganz vernünftig, im Gegensatz zu der davor.

Men`s Health Abonnent Avatar von Unregistered
    Gerade den ganzen Thread gelesen, ist echt ganz lustig

Und einer der wenigen die wirklich mal Bilder haben sprechen lassen

Zitat Zitat von Pathologist
    Ihre Mail liest sich immerhin ganz vernünftig, im Gegensatz zu der davor.

ja das kannste laut sagen.

die irre tante....vor der graut mir heute noch

Zitat Zitat von derchecker
    Na dann....
    je eh, passt eh alles. ich hab nix problema. is nur erzählung von wat hat sich zugetragen in mein lebe #popcorn

Seite 25 von 29 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte