-
oh!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von --kex--
"bewegungsradius ca. 5 grad"
das heißt, dass er die arme grad mal ca. um 5 grad nach oben bekommen hat und dann mit dem zarten schrei die arme wieder fallen gelassen hat  also grad mal ein "zucken" wenn man so will
hoffe es ist jetzt verständlicher 
Und? Bist du Trainer?
Das einzige wo man sich einmischen darf (bzw sollte) ist zb wenn jmd einen sehr krummen Rücken beim Kreuzheben macht (dann halt drauf hinweisen, aber nicht groß belehren außer er schaut aus als würde er würde deine Hilfe gern in Anspruch nehmen) oder er beim Bankdrücken net mehr hoch kommt.
-
Flex Leser
der größte fehler ist es, leute zu korrigieren. wär mir echt zu blöd...
und bei 5° seitheben arbeitet der delta so ziemlich gar nicht. vielleicht wollte er nur ne andere muskelgruppe trainieren 
...hat das System verstanden.
-
Ich habe, wie viele andere auch, genbedingt dünne Beine, selbst durch Fahrrad fahren und laufen werden die nicht größer.
-
 Zitat von Zeylo
Und?  Bist du Trainer?
Das einzige wo man sich einmischen darf (bzw sollte) ist zb wenn jmd einen sehr krummen Rücken beim Kreuzheben macht (dann halt drauf hinweisen, aber nicht groß belehren außer er schaut aus als würde er würde deine Hilfe gern in Anspruch nehmen) oder er beim Bankdrücken net mehr hoch kommt. 
Nicht mal da. Nie einmischen, nie übers Training reden, nie über Ernährung. Wenn das Thema aufkommt, sofort den Raum verlassen, oder mit einem Ja, du hast recht abtun. Wirklich, Regel Nr. 1 ist nie über diesen Sport sprechen, nie und niemals. Wer es doch tut, ist nur ein madiger kleiner Anfänger der sich profilieren will. Vermutlich noch seinen Quark und seine Shakes in aller Öffentlichkeit zu sich nimmt und sich dann hier auskotzt über die "dummen" Kommentare.
1. Regel:
Ihr verliert kein Wort über diesen Sport.
2. Regel
Kein Wort über diesen Sport.
-
 Zitat von Hiroshige
...Vermutlich noch seinen Quark und seine Shakes in aller öffentlichkeit zu sich nimmt ...
zählt die umkleide auch als öffentlichkeit?
-
ok regel eins hab ich begriffen, aber was meinst du mit regel2???
außer man findet einen gleich gesinnten mit dem es sich lohnt darüber zu sprechen, so wie hier im forum teilweise..
naja, ich hab anfangs auch noch mit freunden darüber gesprochen weil ich so begeistert war, aber das hab ich hinter mir. bringt nix, nur ärger...
-
-
 Zitat von stoertebekerhh
http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96ffentlichkeit
 Zitat von Batista123
außer man findet einen gleich gesinnten mit dem es sich lohnt darüber zu sprechen, so wie hier im forum teilweise..
Immer so. WoW Spieler und Briefmarkensammler sollten sich über ihre Hobbys auch nur mit ihresgleichen Austauschen.
In der Regel ist es so, die meisten wollen gar nix über etwas hören, was sie nicht interessiert. Und in diesem Sport der voll mit allen möglichen Vögeln und Spinnern ist, schon mal gar nicht. Man sehe sich nur mal ein gewöhnliches Studio an, dann weiß man, warum man besser ruhig ist.
-
hungrig
 Zitat von stoertebekerhh
Das hängt davon ab, ob du währenddessen bekleidet bist oder nicht.