-
75-kg-Experte/in
-
Ok ich sehe ihr habt auch mit ähnlichem Klientel zu kämpfen
Naja et gibt aber auch noch gute Studios wo es aufs Training und Erfolg ankommt..
Hab mich mittlerweile wieder beruhigt, sollen die doch ihren Firlefanz machen... ist halt nur irgendwo traurig. Würd mir diese 70er Ironage Zeit zurückwünschen, man pumpt zusammen , hilft sich etc.
In manchen Hardcore-Studios erlebt man sowas auch heute noch - fast wie ne kleine Familie
-
Was mich bei uns auch immer wieder stört:
Habe oftmals nur eine Stunde Zeit, daher also einen ziemlich knappen Zeitplan.
Was sehe ich da an den Maschinen? Da wird in einer halben stunde einmal die Übung gemacht und ansonsten nur dagehockt, SMS getippt oder telefoniert.
Das es auch Leute gibt, die diese Zeit gerne nutzen würden...
Oder noch schöner, heute gerade wieder:
Bei uns im Studio gibt es nicht nur im Hantelraum, sondern auch zwischen den Geräten Spiegel. Ich war grade an der Beinpresse, da stellt sich eine ~40-Jährige direkt neben mir vor den Spiegel und drückt an ihren Pickeln rum, der dann scheinbar auch noch an den Spiegel spritzt 
Oder allgemein die Kerle, die von Kopf bis Fuß gestylt an der Bar sitzen, wenn ich komme, mit Kaputzenpulli + Deppenkäppi, ihre Freundin die ganze Zeit bequatschen und in einer Stunde genau 1x ihre Übung machen.
-
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von wadek
So frech werden sie bei uns zum Glück nicht, aber würde sie´s tun dann würden sie ma den umkleideschrank von innen sehen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von wadek
lol, dat wär echt die härte
-
Neuer Benutzer
 Zitat von therealwar
Oder allgemein die Kerle, die von Kopf bis Fuß gestylt an der Bar sitzen, wenn ich komme, mit Kaputzenpulli + Deppenkäppi, ihre Freundin die ganze Zeit bequatschen und in einer Stunde genau 1x ihre Übung machen.
Das sind die Typen die seit Jahren ins Studio gehen und falsch trainieren und wenn man sie nach 1 Jahr überholt dann nimmt man ja Anabolika
Solche Leute machen die Studiobesitzer reich und ermöglichen uns richtig trainierenden anständige Studios 
Nur weiter so Jungs
-
Flex Leser
leute die sehen dass ich ausfallschritte mache, trotzdem meine bahn kreuzen und mir gegen die kh rennen. würde die am liebsten mit den 30kg die ****** polieren. so was geht absolut nicht. ich mein... die sehen das doch. haben 4 schritte lang zeit an mir vorbei zu laufen, aber wenn die lücke grade zu klein wird um zwischen wand und mir vorbei zu passen, meinen die papnasen loslaufen zu müssen.
...hat das System verstanden.
-
 Zitat von therealwar
Bei uns im Studio gibt es nicht nur im Hantelraum, sondern auch zwischen den Geräten Spiegel. Ich war grade an der Beinpresse, da stellt sich eine ~40-Jährige direkt neben mir vor den Spiegel und drückt an ihren Pickeln rum, der dann scheinbar auch noch an den Spiegel spritzt 
.
Muhaha das ist ja mal total eklig
Da kann ich ja noch froh sein mit meinem Studio, da sind wenigstens halbwegs normale Leute drinnen. Auch wenn oft so 16 jährige Kasperl rumhopsen und keinen Plan von nix haben, aber da reg ich mich garnimma auf, ich denk mir wenn einer das wirklich durchziehen will, länger als 2 Monate dann fragt er auch wenn er was wissen will. Hab ich auch so gemacht am Anfang, dass ich immer gefragt hab wenn ich mich ned ausgekannt hab.
-
Neuer Benutzer