Seite 255 von 440 ErsteErste ... 155205245253254255256257265305355 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.541 bis 2.550 von 4397
    Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von lebel
    dann teil dann wissen mit uns
    guckst du hier:

https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater

Sportbild Leser/in Avatar von SiLLiNsKy
    lol also in sonem Shop würde ich nicht bestellen, wer weiß ob es ankommt. Sieht aus wie von nem 15 Jährigen

dann lieber 2,- mehr ausgeben und wissen das man guten service und seriöstität bekommt. Wird schon seinen grund haben das craze normal überall nicht unter 35,- zu bekommen ist, ich trau der Sache nicht so

Discopumper/in
    Zitat Zitat von SiLLiNsKy
    lol also in sonem Shop würde ich nicht bestellen, wer weiß ob es ankommt. Sieht aus wie von nem 15 Jährigen

dann lieber 2,- mehr ausgeben und wissen das man guten service und seriöstität bekommt. Wird schon seinen grund haben das craze normal überall nicht unter 35,- zu bekommen ist, ich trau der Sache nicht so
    du kannst doch mit paypal bezahlen!!! da gibt es noch viel schlimmere shops und das ganze craze gehype, wird eh alles ganz schön überbewertet...

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von sermon12
    du kannst doch mit paypal bezahlen!!! da gibt es noch viel schlimmere shops und das ganze craze gehype, wird eh alles ganz schön überbewertet...
    Hab da vor paar Tagen Craze geordert mim alten Geschmack. Heute kam ne Email dass der alle is und ob ich den neuen haben will...
    Wenn man mit Paypal zahlen kann is man immer auf der sicheren Seite!
    Ich lass mir halt jetzt das Geld zurück geben. Und Craze gabs auch schon in Shops für 27 Euro bei Aktionen...

Neuer Benutzer

75-kg-Experte/in
    Bei den vielen Craze angeboten klingt es so als würde, der Hersteller versuchen alles los zu werden bevor es Verboten wird oder allen die neue Formel mit dem neuem Geschmack andrehn bevor alle dies mitgekriegt habe.

75-kg-Experte/in Avatar von Gaatscher
    Hat jemand schon das Casein von Myprotein getestet?
    Sind Nährwerte, Geschmack und Löslichkeit gut?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Tom Sawyer
    Oh man, hier ist ja was los

Ich hab vorgestern von 'nem Bekannten die den Hinweis auf die getprotein Seite bekommen & hab da gestern einfach mal bestellt. Die Produkte scheinen doch iO zu sein und nennt mich altbacken, ich steh auf made in germany Naja, bin mir trotzdem etwas unsicher und hab deswegen einfach mal gegooglet und lande bei der Diskussion hier #popcorn
    Also bezahlt ist und eine Versandbestätigung hab ich vorhin auch bekommen. Wenn die DHL fix ist, könnte es morgen dann ja hier sein. Bestellt hab ich 3x Whey, das MKP 3x, Kreatin und dieses flüssige Magnesium. Kann ja mal berichten ob es angekommen ist (da hatte ich mit Auslandsbestellung schon zweimal 'nen Reinfall erlebt, bin also auf alles vorbereitet).

Ich hab die letzten Male bei myprotein bestellt und es sieht wirklich wie 'n Klon aus. Soweit ich das mitbekommen habe zahlt man doch in uk ab 1. nächsten Monats auf Nahrungsergänzungen 20% Steuer. So attraktiv ist das dann auch nicht mehr. Also 'ne günstige Alternative kommt doch da ganz gut.

Wie dem auch sei. Wenn ich mich hier in diese lustige Ecke nochmal verirre kann ich ja was dazu sagen.

Und das d bei Turbo steht für Dampfabzug so wie Du und der andere abgeht. Weiß schon weshalb ich mich von BB Foren fernhalte. Haben alle ein ausuferndes Selbstbewußtsein. Leute, Leute

Ich hab ja versprochen mich nochmal in turbo Dus... Revier zu trauen
    Also die DHL hat ganz schön lang gebraucht die Sachen Innerorts zu mir zuschicken. Ganze zwei Tage, dabei ist mein Laden gleich um die Ecke, 'ne Turbo
    Spaß bei Seite. Zwei Tage ist 'ne gute Lieferzeit. Produkte auch alle vorhanden gewesen. Hab bis jetzt Whey in Vanille & Erdbeere & das MKP in Schoko, Vanille & Erdbeere probiert. Schmecken alle sehr gut. Nicht süß und künstlich wie ON und auch nicht so schlecht wie das Peak Zeug. Also mir schmeckt es sehr gut. Löslichkeit ist auch bei beiden i.O. . Das Magnesium soll zwar nur wirken, schmecken tuts aber auch, muß man also nicht runterwürgen.
    Für mich spricht also nichts gegen eine erneute Bestellung bei getprotein. Bin ja nicht so 'n Sparfuchs wie turbo. Wenn ich das hier so von Dir lese machst Du Dir doch mit den zig Versandkosten die Du zahlen mußt die preislichen Vorteile, von Anbietern aus dem Ausland von denen Du noch weniger weißt als von den hier Ansässigen, kaputt. Außer Du bestellst überall Unmengen & dann schießt mir das wieder in den Kopf

75-kg-Experte/in
    Ich hab ja versprochen mich nochmal in turbo Dus... Revier zu trauen
    Also die DHL hat ganz schön lang gebraucht die Sachen Innerorts zu mir zuschicken. Ganze zwei Tage, dabei ist mein Laden gleich um die Ecke, 'ne Turbo
    Spaß bei Seite. Zwei Tage ist 'ne gute Lieferzeit. Produkte auch alle vorhanden gewesen. Hab bis jetzt Whey in Vanille & Erdbeere & das MKP in Schoko, Vanille & Erdbeere probiert. Schmecken alle sehr gut. Nicht süß und künstlich wie ON und auch nicht so schlecht wie das Peak Zeug. Also mir schmeckt es sehr gut. Löslichkeit ist auch bei beiden i.O. . Das Magnesium soll zwar nur wirken, schmecken tuts aber auch, muß man also nicht runterwürgen.
    Für mich spricht also nichts gegen eine erneute Bestellung bei getprotein. Bin ja nicht so 'n Sparfuchs wie turbo. Wenn ich das hier so von Dir lese machst Du Dir doch mit den zig Versandkosten die Du zahlen mußt die preislichen Vorteile, von Anbietern aus dem Ausland von denen Du noch weniger weißt als von den hier Ansässigen, kaputt. Außer Du bestellst überall Unmengen & dann schießt mir das wieder in den Kopf
    Heute 18:00
    Naja die Glaubwürdigkeit mit deinen 2 Posts die nur zu diesem Thema fallen dürfte gen Null liegen und stinkt nach Werbung,aber ich glaub ja immer an das gute im Menschen

Sportbild Leser/in
    Finde die sachen von peak schmecken gut was habt ihr alle ?
    Ich selber bestelle auch nur bei Peak und ab und zu bei myprotein was ich wohl bald änern wird wenn die preise um 20 % erhört werden,werde ich auf getprotein zurückgreifen.

Finde ON und hy pro sind die besten marken leider etwas zu teuer ,womit ich mich im mittlern bereich aufhalte mit peak

Seite 255 von 440 ErsteErste ... 155205245253254255256257265305355 ... LetzteLetzte